Volksbank am Württemberg eG, Hauptstelle Untertürkheim - Stuttgart

Adresse: Arlbergstraße 21, 70327 Stuttgart, Deutschland.
Telefon: 711305010.
Webseite: voba-aw.de.
Spezialitäten: Kreditgenossenschaft, Geldautomat, Bank, Versicherungsgesellschaft, Immobilienagentur.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 44 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.7/5.

Ort von Volksbank am Württemberg eG, Hauptstelle Untertürkheim

Die Volksbank am Württemberg eG, Hauptstelle Untertürkheim ist eine bedeutende Kreditgenossenschaft mit Sitz in Stuttgart, Deutschland. Genauere Informationen über den Standort finden Sie unter der folgenden Adresse: Arlbergstraße 21, 70327 Stuttgart, Deutschland. Wenn Sie telefonisch Kontakt aufnehmen möchten, verwenden Sie bitte die folgende Nummer: 711305010. Für weitere Informationen können Sie auch die Website voba-aw.de besuchen.

Die Hauptstelle Untertürkheim der Volksbank am Württemberg eG bietet eine breite Palette von Bankdienstleistungen an. Dazu gehören Geldautomaten, Versicherungsgesellschaften und Immobilienagenturen. Das Unternehmen ist bekannt für seine Integration in die Gemeinde und seine persönliche Beratung.

Ein weiterer Vorteil dieses Standorts ist die Barrierefreiheit, mit rollstuhlgerechtem Eingang und Parkplatz. Dies ist besonders wichtig für Menschen mit eingeschränkter Mobilität, die sicher und unabhängig in die Bank gehen können.

Die Volksbank am Württemberg eG, Hauptstelle Untertürkheim, hat 44 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Die durchschnittliche Bewertung beträgt 2.7/5. Die Meinungen der Kunden sind gemischt, aber viele heben den persönlichen Service und die fachkundige Beratung hervor.

Insgesamt ist die Volksbank am Württemberg eG, Hauptstelle Untertürkheim, eine empfehlenswerte Bank mit einer Vielzahl von Dienstleistungen, persönlichem Service und barrierefreiem Zugang. Wenn Sie weitere Informationen benötigen oder einen Termin vereinbaren möchten, besuchen Sie bitte die Website voba-aw.de. Die Volksbank am Württemberg eG, Hauptstelle Untertürkheim, freut sich darauf, von Ihnen zu hören.

Bewertungen von Volksbank am Württemberg eG, Hauptstelle Untertürkheim

Volksbank am Württemberg eG, Hauptstelle Untertürkheim - Stuttgart
Alexander Hald
5/5

Meine Bewertung bezieht sich nur auf den
> 24h SB-Bereich < der Filiale. Diese ist in sehr gutem und gepflegten Zustand, die Geldautomaten sind auch sehr modern. Am SB-Bereich gibt es hier echt nichts zu bemängeln.

Volksbank am Württemberg eG, Hauptstelle Untertürkheim - Stuttgart
Uwe Müllerschön
5/5

Hallo erstmal, ich kann lediglich für mich nach meinem Besuch heute im Service Arlbergstr. sprechen. Deshalb kann ich die Bewertungen unterhalb von 4 Sternen nicht verstehen. Vielleicht sollte man auch darauf achten, wie es in den Wald hinein schallt, so kommt es zurück?
Ich kann Mitarbeiterin die mit B anfängt nur loben, wie sie mir heute ohne Termin freundlich und kompetent bis über 12.30 Uhr hinaus alles erledigt hat was ich brauchte/wollte. Natürlich gibt es immer mal wieder auch bei mir ein Problem, doch da hilft ein wenig bestimmte Hartnäckigkeit / Selbstbewusstsein, wichtig vor allem bei den jungen Kollegen, die noch Erfahrung im Service sammeln müssen. Wie es in den Wald hinein schallt fällt mir da wieder ein.

Gebühren gibt's überall, mal mehr mal weniger. Insgesamt bin ich sehr zufrieden, dafür heute 5 ?

Volksbank am Württemberg eG, Hauptstelle Untertürkheim - Stuttgart
Chiara de Santis
5/5

Ich war gerade eben da und bin super zufrieden 🙂 Sehr freundliches und hilfsbereites personal. ich wurde super beraten und alles hat geklappt ;).

Volksbank am Württemberg eG, Hauptstelle Untertürkheim - Stuttgart
Emil Schédl
1/5

Leider habe ich keine gute Meinung.
Der Kundenservice ist eine Katastrophe, der junge Mann hat keine Ahnung davon.
Ich habe eine neue Bankkarte erhalten, aber mit dem alten PIN-Code funktioniert sie nicht, ich habe keine neue erhalten. Ich konnte kein Geld abheben, da es aufgrund des Umbaus keine kasse gibt, aber für zusätzliche 5 Euro wurde der neue PIN-Code angefordert, der mit der Post kommt.
Übermorgen ist Weihnachten.
Ich habe Geld, aber ich kann es nicht verwenden.............

Volksbank am Württemberg eG, Hauptstelle Untertürkheim - Stuttgart
Ano Nym
1/5

Die Berater zeigen kein Interesse an ihren Kunden! Werden nach lust und laune gewechselt ohne Info an den Kunden. Rückruf wurde mehrfach eingestellt leider hat mich mein Berater die letzten 3 male nicht mehr zurückgerufen. Nett gesagt hab ich die Schnauze voll und wechsel die Bank nach knapp 20 Jahren als Kunde. Schade wie die Bank die letzten Jahre so zu Grunde gegangen ist was das Personal betrifft!

Volksbank am Württemberg eG, Hauptstelle Untertürkheim - Stuttgart
Beytullah Can
1/5

"Auf die Frage, ob man Kleingeld einzahlen kann, wurde mir mitgeteilt, dass Gebühren von 20 Cent pro 100 Gramm anfallen. Zudem erhielt ich einen unpassenden Kommentar, in dem mir geraten wurde, das Geld einfach auszugeben. Wofür benötige ich dann noch die Bank?"

Volksbank am Württemberg eG, Hauptstelle Untertürkheim - Stuttgart
M F
1/5

Als (ehemalige) Hausbank ist die Volksbank nicht in der Lage, einen Zwischenkredit mit 100% Sicherheit zu vergeben. (50% Beleihung einer Immobilie für maximal 2 Jahre). Diese Immobilie ist der Bank sehr wohl bekannt: Diese wurde vor ein paar Jahren zur Sanierung von der Bank komplett finanziert. Die Volksbank hat leider keine Lust mehr, seine ehemalige Kunden zu erhalten. Ist vielleicht zuviel Arbeit? Lassen wir die Finger davon. Es gibt im Ländle bessere Banken!

Volksbank am Württemberg eG, Hauptstelle Untertürkheim - Stuttgart
Max M.
1/5

Seit Jahrzehnten bin ich Kunde dieser Bank gewesen, doch jetzt habe ich einen Schlussstrich gezogen und alle Geschäftsverbindungen aufgelöst. Inkompetente Mitarbeiter, die keine Informationen über ihre eigenen Produkte haben und extrem unfreundlicher Umgang mit Kunden! Diese Bank will dann auch noch Kontogebühren, aber da fragt man sich wofür? Lieber gehe ich zu einer Direktbank, die rein online aufgestellt ist und habe deutliche geringere Kosten. Denn solch einen unfreundlichen Umgang, wofür ich auch noch zahle, brauche ich definitiv nicht. Auch das Onlinebanking funktioniert bei dieser Bank nicht wirklich. Mit Google Chrome kann man sich nicht mehr einloggen. Überteuerte Konditionen und lange Wartezeiten (obwohl kaum jemand in der Filiale ist, sitzen die Mitarbeiter gemütlich am Schreibtisch und kümmern sich nicht um die Kunden), runden das Angebot ab. Nein danke, ich bin raus!

Go up