Raiffeisenbank Möhlin in Rheinfelden - Rheinfelden

Adresse: Baslerstrasse 46, 4310 Rheinfelden, Schweiz.
Telefon: 618554646.
Webseite: raiffeisen.ch.
Spezialitäten: Bank, Geschäftsstelle.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 15 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

Ort von Raiffeisenbank Möhlin in Rheinfelden

Die Raiffeisenbank Möhlin in Rheinfelden ist eine bekannte Bank mit Spezialisierung auf Geschäftsstellen-Dienstleistungen. Die Bank befindet sich an einer bequemen Lage an der Baslerstrasse 46, 4310 Rheinfelden, Schweiz. Mit einem Anruf unter der Telefonnummer 618554646 können Sie die Bank erreichen und nach ihren Dienstleistungen fragen.

Die Raiffeisenbank Möhlin in Rheinfelden ist auch für ihre Barrierefreiheit bekannt. Sie verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechte Parkplätze, was sie zu einer inklusiven Option für alle Kunden macht.

Auf der offiziellen Website der Bank raiffeisen.ch können Sie weitere Informationen über die angebotenen Dienstleistungen und Produkte finden. Das Unternehmen hat bisher 15 Bewertungen auf Google My Business erhalten, was auf eine gewisse Kundenzufriedenheit hinweist.

Die durchschnittliche Bewertung der Raiffeisenbank Möhlin in Rheinfelden beträgt 3.9/5, was sie zu einer soliden Option für Bankdienstleistungen in Rheinfelden macht. Wenn Sie also auf der Suche nach einer zuverlässigen Bank sind, die Ihre Geschäftsbedürfnisse erfüllt, ist die Raiffeisenbank Möhlin in Rheinfelden definitiv einen Besuch wert.

Es wird empfohlen, sich vorab auf der Website über die Öffnungszeiten und benötigten Dokumente zu informieren, um Zeit zu sparen und einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.

Zögern Sie nicht, die Raiffeisenbank Möhlin in Rheinfelden über ihre Website zu kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten und Ihre Fragen zu beantworten. Das Team der Bank ist bestrebt, Ihnen dabei zu helfen, Ihre finanziellen Ziele zu erreichen.

Bewertungen von Raiffeisenbank Möhlin in Rheinfelden

Raiffeisenbank Möhlin in Rheinfelden - Rheinfelden
Reto Hubli
2/5

'Im Moment sind alle unseren Mitarbeitenden am Telefon besetzt' scheint mittlerweile der Standard zu sein, wenn man keinen telefonischen Kundendienst mehr bieten möchte. Schade, dass die Raiffi nun offenbar diesem Club auch beigetreten ist. Und schade, dass vor Ort auch niemand mehr ist, der eine einfache Frage beantworten könnte. Ich denke ich lege mein Geld wieder unter die Matratze, die ist immer erreichbar.

Raiffeisenbank Möhlin in Rheinfelden - Rheinfelden
Claude K
5/5

Schöne Filiale. Kompetente Beratung. Super Kundenkontakt. Gehen auf Kundenwünsche ein. Klären auf. Alles TipTop!

Raiffeisenbank Möhlin in Rheinfelden - Rheinfelden
Marco Stalder
5/5

Hervorragend Bank, sämtliche Wünsche wurden erfüllt. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, Frau Silvia Ackle hat mich super beraten.

Raiffeisenbank Möhlin in Rheinfelden - Rheinfelden
simitha
1/5

Hilfsbereitschaft= 0

Zudem kann man nicht mal Geld am Schalter abheben? Nur am Automaten?
Was ein Witz einer bank

Raiffeisenbank Möhlin in Rheinfelden - Rheinfelden
Ugur
5/5

Sehr gute und freundliche Beratung.

Herr Hägeli hatte sich viel Zeit genommen und hat uns freundlich Beraten. Wir können Ihn nur weiterempfehlen.

Und immer wen man Die Bank eintritt, auch nur zum Automaten geht, wird man von einer Dame herzlich begrüsst.

Sehr gute Erfahrungen gemacht

Raiffeisenbank Möhlin in Rheinfelden - Rheinfelden
Bledar Temaj
5/5

Ich habe bereits mehrere Dienstleistungen dieser Geschäftsstelle in Anspruch genommen. Immer war die Kommunikation sehr schnell, zuverlässig und auf meine Bedürfnisse angepasst. Durch diese Hilfsbereitschaft konnte ich meine Bankaufträge speditiv und verlässlich abschliessen. Speziell hervorheben möchte ich, die persönliche Verfügbarkeit und das lösungsorientierte Handeln von Herrn Adrian Meier.
Zusammengefasst kann ich die Raiffeisenbank nur empfehlen, welche alle Finanzdienstleistung abdeckt. Daher 5 Sterne von mir.

Raiffeisenbank Möhlin in Rheinfelden - Rheinfelden
A. B.
1/5

Diese Raiffeisenbank in 4310 Rheinfelden verdient eigentlich nicht mal einen Stern!!! Ich wollte einst schon EUR in CHF (wohl bemerkt Geldscheine) wechseln, doch diese Bank verweigerte es, weil ich kein Kunde war. Damals hiess es, wenn ich Kunde sei, wäre dies kein Problem. Dann musste ich gemäss meinem neuen Vermieter ein Mietkautionskonto bei der Raiffeisenbank eröffnen und man hat mich dermassen inkompetent beraten, dass ich dreimal bei dieser Filiale in 4310 Rheinfelden vorbeigehen musste. Alles nur Ärger und Spesen, weswegen sich diese Bank nie bei mir entschuldigt hat. Nachdem ich das Mietkautionsdepot eröffnet habe und zu dem Zeitpunkt noch kein Kunde war, wurden mir CHF 50.- als Bearbeitungsgebühren von der Mietkaution abgezogen. Wenn ich nun heute EUR in CHF (Geldscheine) wechseln möchte, geht das auch wieder nicht, man hat eine neue Ausrede, obwohl ich nun Kunde dieser Raiffeisenbank bin. Ein Herr "H.", vermutlich der Filialleiter dieser Bank, sagt mir u.a. ganz salopp und fast schon dreist, dass sie in dieser Bankfiliale hier keine Schalter haben, obwohl es einen Schalter dirket beim Empfang und mindestens drei auf der Seite der Empfangshalle gibt. Da ich keinen Transfer resp. Geldwechsel über mein Mietkautionsdepot machen kann, müsse ich zur nächsten Raiffeisen Bankfiliale nach Möhlin gehen, um dort EUR in CHF oder umgekehrt (wiederum Geldscheine, keine Münzen) zu wechseln. Da frage ich mich schon, für was es diese Bankfiliale in 4310 Rheinfelden überhaupt gibt, wenn sie sowieso keine KUNDENdienstleistungen anbieten!? Viele Banken werden leider immer wie arroganter und erlauben sich alles auf Kosten von uns Kunden. Früher konnte man noch Geld (Geldscheine) bei einer Bank wechseln, heute wird einem dies verwehrt, sogar wenn man Kunde ist, was ich eine impertinente Frechheit finde!!!

Raiffeisenbank Möhlin in Rheinfelden - Rheinfelden
Kevin Kämpf
1/5

Was will ich beurteilen? Geldwechsel CHF zu USD nicht möglich, da dies angemeldet werden muss!! Ich habe gedacht es sei eine Bank Alle ausser Frau Bühlmann sind inkopetent und unbrauchbar!! Werde die Bank daher wechseln...Eine reine Katastrophe!

Go up