DEVK Versicherungen Regionaldirektion Essen - Essen

Adresse: Rüttenscheider Str. 41, 45128 Essen, Deutschland.
Telefon: 8004757757.
Webseite: beratung.devk.de.
Spezialitäten: Versicherungsagentur, Kfz-Versicherungsunternehmen, Haushaltsversicherungsmakler, Versicherungsgesellschaft, Lebensversicherungsmakler, Motorradversicherung, Agentur für Hausratsversicherungen.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 188 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.1/5.

Ort von DEVK Versicherungen Regionaldirektion Essen

Die DEVK Versicherungen Regionaldirektion Essen ist eine Versicherungsagentur, die auf verschiedene Versicherungsleistungen spezialisiert ist. Das Unternehmen befindet sich an der Rüttenscheider Str. 41, 45128 Essen, Deutschland. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, können Sie die Telefonnummer 8004757757 wählen oder die Website beratung.devk.de besuchen.

Die DEVK Versicherungen Regionaldirektion Essen bietet eine Vielzahl von Versicherungsleistungen an, darunter Kfz-Versicherungen, Hausratsversicherungen, Lebensversicherungen und Motorradausicherungen. Das Unternehmen verfügt über ein erfahrenes Team von Versicherungsexperten, die Ihnen bei der Auswahl der richtigen Versicherungsleistungen für Ihre Bedürfnisse helfen können.

Die DEVK Versicherungen Regionaldirektion Essen hat 188 Bewertungen auf Google My Business erhalten, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.1/5. Die Bewertungen spiegeln die Erfahrungen der Kunden mit dem Unternehmen wider und können Ihnen bei Ihrer Entscheidung helfen.

Einige der wichtigsten Merkmale der DEVK Versicherungen Regionaldirektion Essen sind:

Versicherungsagentur: Das Unternehmen ist auf Versicherungsleistungen spezialisiert und kann Ihnen eine Vielzahl von Optionen anbieten.
Kfz-Versicherungsunternehmen: Die DEVK Versicherungen Regionaldirektion Essen bietet eine breite Palette von Kfz-Versicherungen an, einschließlich Haftpflicht- und Vollkaskoversicherungen.
Haushaltsversicherungsmakler: Das Unternehmen kann Ihnen bei der Auswahl der richtigen Haushaltsversicherung helfen, um Ihr Zuhause und Ihre Besitztümer zu schützen.
Versicherungsgesellschaft: Die DEVK Versicherungen Regionaldirektion Essen ist eine etablierte Versicherungsgesellschaft mit einem starken Fokus auf Kundenzufriedenheit.
Lebensversicherungsmakler: Wenn Sie auf der Suche nach einer Lebensversicherung sind, kann Ihnen die DEVK Versicherungen Regionaldirektion Essen eine Vielzahl von Optionen anbieten.
Motorradversicherung: Das Unternehmen bietet auch Motorradversicherungen an, um Ihr Fahrzeug und Ihre Sicherheit zu schützen.
* Agentur für Hausratsversicherungen: Die DEVK Versicherungen Regionaldirektion Essen kann Ihnen bei der Auswahl der richtigen Hausratsversicherung helfen, um Ihr Zuhause und Ihre Besitztümer zu schützen.

Die DEVK Versicherungen Regionaldirektion Essen ist eine ausgezeichnete Wahl für alle, die auf der Suche nach einer zuverlässigen und erfahrenen Versicherungsagentur sind. Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Versicherungsleistungen an, darunter Kfz-Versicherungen, Hausratsversicherungen, Lebensversicherungen und Motorradausicherungen. Das Team von Versicherungsexperten steht Ihnen zur Seite, um die beste Versicherung für Ihre Bedürfnisse zu finden. Wir empfehlen Ihnen, die Website beratung.devk.de zu besuchen, um mehr über die DEVK Versicherungen Regionaldirektion Essen zu erfahren und eine Kontaktanfrage zu stellen.

Bewertungen von DEVK Versicherungen Regionaldirektion Essen

DEVK Versicherungen Regionaldirektion Essen - Essen
Bilal Fakhro
1/5

Unfassbare Erfahrung die ich niemanden selbst durchmachen lassen will, total unzufrieden mit dem Personal und wie sie versuchen Rechnung nach Rechnung ohne triftigen Grund durchsetzten zu wollen,
Also da ist sogar der eine Stern viel zu viel für so ein Umgang mit Kunden empfehle es jedem vom Herzen ab eine Versicherung da abzuschließen weil die Erfahrung die man hier erleben wird einem Trauma gleicht und ich mir damals gewünscht hätte auf die Leute gehört zu haben die mir gesagt haben das Devk der Horror ist NIE WIEDER DEVK!!!!!!!!

Für mich und alle Menschen die in mein Umfeld sind zu 1000% auch

DEVK Versicherungen Regionaldirektion Essen - Essen
B. Ing
1/5

Leider war mein Telefongespräch mit Frau Müller alles andere als angenehm. Sie wirkte extrem arrogant und überhaupt nicht kundenorientiert. Mein Anliegen wurde nicht ernst genommen, und es fehlte komplett an der nötigen Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. So sollte ein Kundengespräch definitiv nicht ablaufen.

DEVK Versicherungen Regionaldirektion Essen - Essen
S.A.M
1/5

Die Mitarbeiterin, die Kundenanrufe entgegennimmt, spricht unhöflich und mit sehr lauter Stimme und möchte keine Fragen beantworten. Sie beendet das Gespräch sofort, ohne dass wir unser Gespräch beenden würden, als würde sie mit jemandem auf der Straße sprechen.

Ich hoffe, Sie wählen Ihre Mitarbeiter sorgfältig aus, insbesondere diejenigen, die mit Kunden am Telefon sprechen.Leider habe ich mit dieser Mitarbeiterin gesprochen und viele Leute waren neben mir und sie hörten aufgrund der lauten Stimme der Mitarbeiterin, wie unhöflich sie mit mir sprach, und ich fühlte mich vor ihnen verlegen.

DEVK Versicherungen Regionaldirektion Essen - Essen
Bujar Saciri
1/5

1-Stern-Bewertung für DEVK Versicherung
Ich habe mich im März über Check24 bei DEVK angemeldet, angelockt von dem niedrigen Preis – etwa 100 € günstiger als bei anderen Anbietern. Zunächst schien alles in Ordnung zu sein, und die Versicherung begann ohne Probleme. Vier Monate später erhielt ich jedoch eine Rechnung, die zusätzlich 667 € forderte, aufgrund eines angeblichen Fehlers in der SF-Klasse, die ich nie geändert habe. Die Portal hatte die SF-Klasse automatisch festgelegt, und da ich mit diesen Einstellungen nicht vertraut bin, habe ich dem System vertraut.

Während ich im Urlaub war, schickten sie mir ein Schreiben, um mich an die Zahlung zu erinnern. Als ich nach Deutschland zurückkam, hatten sie bereits meine Versicherung gekündigt. Ich zahlte sofort die Differenz, in der Annahme, dass dies die Situation lösen würde, aber als ich sie anrief, teilten sie mir mit, dass es zu spät sei und dass sie meine Zahlung zurückerstatten würden. Nicht nur, dass sie meine Versicherung gekündigt haben, während ich im Ausland war, sie erstatteten mir auch 80 € weniger als ich gezahlt hatte.

Um die Sache noch schlimmer zu machen, führte die Kündigung meiner Versicherung zu zusätzlichen Kosten in Höhe von 207 €, die mir von der Stadt auferlegt wurden. Diese gesamte Erfahrung war äußerst frustrierend und fühlte sich unfair an. Ihre Kommunikation war schlecht, und ihre Handhabung der Situation war unprofessionell. Ich kann DEVK niemandem empfehlen. Seien Sie vorsichtig, wenn Sie sich anmelden – was wie ein gutes Angebot erscheint, kann sich schnell zu einem teuren Kopfzerbrechen entwickeln.

DEVK Versicherungen Regionaldirektion Essen - Essen
Marco Hajduga
1/5

Ich bin äußerst enttäuscht von meiner Erfahrung mit der DEVK Versicherung. Nach einem Schadenfall, bei dem ich meine Vollkasko-Versicherung in Anspruch nahm, wurde mir eine Partnerwerkstatt empfohlen, die ich als äußerst unprofessionell empfinde. Die Lackierung meines Autos ist nicht nur schlecht ausgeführt, sondern weicht auch erheblich vom Originalfarbton ab. Diese Diskrepanz ist nicht akzeptabel und hätte bei einer seriösen Werkstatt nicht passieren dürfen.

Als ich versuchte, das Problem mit der Versicherungsberaterin Fr. R*** zu besprechen, stellte ich fest, dass sie mir nicht weiterhelfen konnte. Es war frustrierend, in einer Situation, die bereits stressig genug war, keine Unterstützung zu bekommen. Ich fühlte mich allein gelassen und nicht ernst genommen.

Der Gutachter Herr F***h, der zur Begutachtung meines Fahrzeugs geschickt wurde, war unhöflich und unprofessionell. Er sagte mir direkt, dass ich die Farbabweichung akzeptieren müsse, ohne mir diese Aussage schriftlich zu bestätigen. Das machte die Situation für mich noch unangenehmer und ließ mich an der Integrität des gesamten Prozesses zweifeln.

Bis heute habe ich keine Rückmeldung zu meinem Anliegen erhalten. Ich habe mehrfach versucht, den Kundenservice zu kontaktieren, aber ohne Erfolg. Diese Intransparenz und mangelnde Kommunikation sind inakzeptabel und zeugen von einem gravierenden Mangel an Kundenorientierung.

Insgesamt fühle ich mich von der DEVK nicht nur schlecht betreut, sondern auch über den Tisch gezogen. Die mangelnde Qualität der empfohlenen Partnerwerkstatt und der unfreundliche Umgangston des Gutachters machen mir deutlich, dass ich in Zukunft besser auf meine Versicherungswahl achten sollte. Ich kann die DEVK daher nicht empfehlen und werde in Zukunft eine andere Versicherung in Betracht ziehen.

DEVK Versicherungen Regionaldirektion Essen - Essen
marcel 0205
1/5

Schließt keine Rechtsschutzversicherung bei der Devk ab!!! Vorsicht ist geboten ! Die Devk zahlt nicht bzw drückt sich um jeden Preis! Besser wo anders versichern!
Wir haben alles dort gekündigt. Leider nur Probleme!

DEVK Versicherungen Regionaldirektion Essen - Essen
Wael
1/5

Ans Telefon geht keiner ran, nachdem man 10 Minuten gewartet hat, legen sie einfach auf.

Ich warte seit 14:30 auf jemanden vor der Filiale und ist immer noch keiner da.

Aktuell 15:22. Freitag 16.06.2023

Ein Stern könnten sie nicht verdienen .

DEVK Versicherungen Regionaldirektion Essen - Essen
Nirow
1/5

Absolute Katastrophe!

Ich habe mich für die Motorrad Versicherung bei der DEVK entschieden, weil sie das beste Preis Leistungs Verhältnis hatten für mein Motorrad. Das Martyrium hat damit begonnen, dass ich zum ersten mal eine Online Zulassung machen wollte, dies dann auch getan und gemerkt dass die DEVK mir eine Saison EVB gegeben hat, obwohl ich keine wollte. Somit war dann die Zeit und die Anmeldegebühr für die Tonne, hab dann bei der DEVK angerufen und mein Problem geschildert. Die zweite EVB die ich bekommen habe war auch für 03/10 Saison, hatte mir der Herr von der Zulassungsstelle extra nochmal gezeigt, zum Glück hab ich es vor Ort gemacht diesmal.

Das Motorrad wurde jetzt vor fast einem Monat abgemeldet, allerdings kam immernoch kein Geld zurück. Habe bei der DEVK angerufen und hatte einen Herren am Telefon der Offensichtlich mit dem Falschen Bein Aufgestanden ist heute, kein Problem jeder hat solche Tage. Habe ihm dann mein Problem geschildert, und er bat mich kurz zu warten, nach dem 5 Minuten nur Rauschen und Klicken kam, wurde der Anruf unterbrochen. Ich habe dann noch ein paar Minuten auf einen Rückruf gewartet, wie es eigentlich üblich ist, habe früher selber mal bei Amazon im Kundenservice gearbeitet. Der kam leider nicht, hatte dann eine nette Dame am Telefon, die mir aber leider nicht helfen konnte mir aber eine Nummer gegeben hat von der Zuständigen Abteilung, dort war aber die Leitung belegt habe es 30 Minuten lang probiert, bis ich dann in die Warteschleife mit der Nervtötenden Musik gekommen bin, nur um dann nach weiteren 5 Minuten weggedrückt zu werden, habe es dann nochmal Versucht und wurde nach weiteren 5 Minuten zu einer Netten Mitarbeiterin aus Wuppertal weitergeleitet, welche sich dann um mein Anliegen gekümmert hat, und mir Mitteilte, dass es Probleme bei der Kommunikation mit der Zulassungsstelle gibt, leider nicht nur bei der Zulassungsstelle wie ich feststellen musste. Ich habe echt viel Verständnis für alles mögliche, und jede Sache für sich wäre es mir nicht wert hier eine Bewertung in diesem Ausmaß zu verfassen, aber alles in Summe leider schon! Ich möchte mir nicht vorstellen, was für einen Stress man dann bei der Schadensregulierung hat. War auf jeden fall mein letztes mal DEVK.

Update 10.05.2024:
Die Kollegin wollte von mir am Dienstag eine Kopie der Abmeldebestätigung haben, da Sie sonst das Geld nicht zurücksenden könnte. Habe ihr dann per Email Mitgeteilt, dass ich dieses nicht mehr habe und eine Kopie der Rücküberweisung der KFZ Steuer angehängt. Sowie eine Schriftliche Stellungnahme in der ich Bestätige, dass das Fahrzeug Abgemeldet und Verkauft ist, auf diese Mail habe ich bis Heute (Freitag) keine Antwort bekommen, weder Positiv noch Negativ, was ich eine Absolute Frechheit finde. Ich habe jetzt nochmal bei der Fachabteilung angerufen, und der Kollege sagte mir, dass er im System sehen kann, dass mein Fahrzeug abgemeldet wurde, konnte sich aber nicht erklären warum das Geld nicht überwiesen wurde, und das er sich jetzt drum Kümmert, ich bin mal gespannt ob ich nochmal anrufen muss. Ich werde jetzt auf jeden fall meine anderen Fahrzeuge bei der DEVK auch abmelden, mir eine neue Versicherung suchen, und jedem den ich kenne bei Gelegenheit Erzählen wie Kundenorientiert die DEVK arbeitet.

Go up