Sparda-Bank Filiale Neutraubling - Neutraubling

Adresse: Pommernstraße 4 im Globus-Center, 93073 Neutraubling, Deutschland.
Telefon: 9415831222.
Webseite: sparda-ostbayern.de.
Spezialitäten: Bank, Geldautomat, Kreditgenossenschaft, Investmentgesellschaft, Privatbank.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 13 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.5/5.

Ort von Sparda-Bank Filiale Neutraubling

Die Sparda-Bank Filiale Neutraubling ist eine bekannte und angesehene Bank in Neutraubling, Deutschland. Sie befindet sich in der Pommernstraße 4, im Globus-Center, 93073 Neutraubling. Die Bank ist spezialisiert auf Bankgeschäfte, Geldautomaten, Kreditgenossenschaften, Investmentgesellschaften und Privatbanken. Wenn Sie also auf der Suche nach einer vertrauenswürdigen Bank sind, ist die Sparda-Bank Filiale Neutraubling eine hervorragende Wahl.

Eine der herausragenden Eigenschaften der Sparda-Bank Filiale Neutraubling ist die Barrierefreiheit. Der Eingang und die Parkplätze sind rollstuhlgerecht, was bedeutet, dass Menschen mit Behinderungen einen einfachen Zugang zur Bank haben. Diese Funktion ist ein wichtiger Aspekt, der die Bank von anderen unterscheidet.

Wenn Sie nach der Kontaktinformationen der Sparda-Bank Filiale Neutraubling suchen, können Sie sie unter der Telefonnummer 9415831222 erreichen. Sie können auch ihre Website sparda-ostbayern.de besuchen, um weitere Informationen zu erhalten. Die Bank hat derzeit 13 Bewertungen auf Google My Business, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.5/5.

Die Sparda-Bank Filiale Neutraubling bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an, darunter Girokonten, Sparkonten, Kredite, Investitionen, Versicherungen und mehr. Das Personal ist freundlich, kompetent und bereit, Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen zu helfen, Ihre Finanzziele zu erreichen. Die Bank ist bestrebt, ihren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und sicherzustellen, dass sie mit ihren Finanzangelegenheiten zufrieden sind.

Wenn Sie auf der Suche nach einer vertrauenswürdigen Bank sind, die Ihre Finanzbedürfnisse erfüllt, ist die Sparda-Bank Filiale Neutraubling eine ausgezeichnete Wahl. Mit ihrer rollstuhlgerechten Einrichtung, kompetenten Mitarbeitern und einer breiten Palette von Finanzdienstleistungen ist die Bank eine hervorragende Wahl für alle, die eine zuverlässige und kundenorientierte Bank suchen. Wir empfehlen Ihnen, sich mit der Sparda-Bank Filiale Neutraubling über ihre Website in Verbindung zu setzen und mehr über ihre Dienstleistungen zu erfahren.

Bewertungen von Sparda-Bank Filiale Neutraubling

Sparda-Bank Filiale Neutraubling - Neutraubling
Katja Herrmann
1/5

Will man die Filiale telefonisch erreichen, landet man in Hof oder Landshut. Nicht mal in Regensburg ?
Mitarbeiter vor Ort sind nett.

Sparda-Bank Filiale Neutraubling - Neutraubling
Marlon
2/5

Des öfteren ist leider der Bankautomat dieser Filiale außer Betrieb. Leider ist auch kein Cash Pool Partner in der Nähe.

Von den Mitarbeitern selbst kann ich nichts sagen.

Sparda-Bank Filiale Neutraubling - Neutraubling
Waldemar Burgner
5/5

Perfekte Platzierung der Filiale. Sehr angenehme Mannschaft. Junge aber sehr erfahrene Leitung der Filiale. Einziger Kritikpunkt wäre die in der Nacht unzugängliche Geldautomaten. Ansonsten finde ich die Filiale für unentbehrlich. ?

Sparda-Bank Filiale Neutraubling - Neutraubling
Jan-Jonas Sämann
4/5

Verkehrstechnisch sehr gut gelegen. Rücken aber keine Rolle 1€-Stücke z.B. für Kaffeeautomaten raus. Wozu braucht man sonst ne Bank...

Sparda-Bank Filiale Neutraubling - Neutraubling
Selim Yilmaz
2/5

Jedes mal sind euer Geldautomaten defekt,
Und ich muss zu ein andere bank,um Geld mit Gebühr abzuheben.

Sparda-Bank Filiale Neutraubling - Neutraubling
Pat „Trixi aus D.“ Regensburg
1/5

Kein Geldautomat zu finden

Sparda-Bank Filiale Neutraubling - Neutraubling
Michael Schmidl
5/5

Immer freundlich und hilfsbereit. Ganz tolles Team

Sparda-Bank Filiale Neutraubling - Neutraubling
Dieter T. Heyer
5/5

Nichts ging mehr, ich hatte das Online-Banking „gekillt“. Hilfesuchend habe ich mich an meine Filiale gewandt und konnte einen Service der Extraklasse genießen. Frau Schulz und Frau Mohradt, freundlich und kompetent, haben sich meiner angenommen und das Problem gelöst. Alles ist wieder im grünen Bereich.
Herzlichen Dank und liebe Grüße ?

Go up