Sparkasse Bad Aibling - Beratungs-Center - Bad Aibling

Adresse: Marienpl. 3, 83043 Bad Aibling, Deutschland.
Telefon: 80311820.
Webseite: spk-ro-aib.de.
Spezialitäten: Sparkasse, Bank, Finanzberater, Versicherungsmakler, Anlageberatung, Kreditinstitut, Immobilienmakler.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 146 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

Ort von Sparkasse Bad Aibling - Beratungs-Center

Die Sparkasse Bad Aibling - Beratungs-Center ist eine renommierte Bank und Finanzdienstleistungsinstitution, die ihren Sitz in Bad Aibling, Deutschland, hat.

Sie befindet sich an der Adresse Marienpl. 3, 83043 Bad Aibling, Deutschland. Die Bank ist sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln bequem zu erreichen.

Wenn Sie die Bank telefonisch kontaktieren möchten, können Sie dies unter der Nummer 80311820 tun.

Die Sparkasse Bad Aibling bietet eine Vielzahl von Finanzdienstleistungen an, darunter Sparkasse, Bank, Finanzberatung, Versicherungsmakler, Anlageberatung, Kreditinstitut und Immobilienmakler.

Eines der herausragenden Merkmale der Sparkasse Bad Aibling ist ihre Barrierefreiheit. Die Bank verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechte Parkplätze, um den Zugang für Menschen mit Behinderungen zu erleichtern.

Darüber hinaus verfügt die Sparkasse Bad Aibling über eine benutzerfreundliche Website unter der Adresse spk-ro-aib.de, die detaillierte Informationen über ihre Dienstleistungen und Produkte bereitstellt.

Laut Google My Business hat die Sparkasse Bad Aibling 146 Bewertungen und eine durchschnittliche Bewertung von 4.4/5. Dies zeugt von der hohen Zufriedenheit der Kunden mit den Dienstleistungen der Bank.

Wenn Sie auf der Suche nach einer vertrauenswürdigen und zuverlässigen Finanzdienstleistungsinstitution sind, ist die Sparkasse Bad Aibling eine hervorragende Wahl. Mit ihrem breiten Angebot an Finanzdienstleistungen, ihrer Barrierefreiheit und ihrer hohen Kundenzufriedenheit ist die Sparkasse Bad Aibling eine Bank, die Sie in Betracht ziehen sollten.

Wir empfehlen Ihnen, die Website der Sparkasse Bad Aibling zu besuchen und sich über ihre Dienstleistungen und Produkte zu informieren. Kontaktieren Sie die Bank telefonisch oder über ihre Website, um weitere Informationen zu erhalten und Ihre Finanzbedürfnisse zu besprechen.

Bewertungen von Sparkasse Bad Aibling - Beratungs-Center

Sparkasse Bad Aibling - Beratungs-Center - Bad Aibling
Christian Kaffl
5/5

Ich bin begeistert wie viel Zeit sich Frau Walter nimmt und mir bei einem sehr großen Kontoumzug hilft. Nach anfänglichen Schwierigkeiten wo sich alles in die Länge gezogen hat, bin ich sehr zufrieden, seitdem Frau Walter meine Anliegen übernommen hat.

Sparkasse Bad Aibling - Beratungs-Center - Bad Aibling
Sabina Salamanca
1/5

Abgesehen davon, dass man ständig wechselnde übereifrige Sachbearbeiter hat, die sich nicht einmal vorstellen, ist es schon eine enorme Frechheit, Überweisungen wegen paar Cent nicht auszuführen wegen 1/2 h, nur um Gebühren kassieren zu können . Der Service hat so dermaßen nachgelassen. Traurig sowas. Ich bin seit 21 Jahren Kunde und bin nur enttäuscht was sich in den letzten Jahren zum negativen verändert hat.

Sparkasse Bad Aibling - Beratungs-Center - Bad Aibling
cassy wudi
5/5

Herr Dose ist ein sehr kompetenter, freundlicher und zuverlässiger Mitarbeiter der Sparkasse. Er ist eine Bereicherung für die Sparkasse und ich fühle mich sehr gut bei ihm aufgehoben. Das gesamte Personal war sehr freundlich. Tolles Team ?

Sparkasse Bad Aibling - Beratungs-Center - Bad Aibling
تامر ابو عمر
5/5

Frau Klein ist einfach eine super Beraterin, ich habe mich bei ihr sehr aufgehoben gefühlt!

Sparkasse Bad Aibling - Beratungs-Center - Bad Aibling
YJS
5/5

Meine Rezension bezieht sich auf die Filiale Kolbermoor, 18. April, vormittags. Nach der kompetenten Hilfe durch eine Mitarbeiterin kann ich den Entscheidungsträgern der Sparkasse nur raten, den Kontakt von Mensch zu Mensch nicht immer weiter durch Online-Vorgänge zu ersetzen. In vorliegendem Fall hatte online stattgefunden: „Ihr Push-Tan kann jetzt noch mehr … Mit ein paar Clicks …“. Danach funktionierte das Online-Banking nicht mehr. Ein Telefonanruf bei der Zentrale in Rosenheim brachte mich auch nicht weiter. Erst die kompetente Mitarbeiterin der Kolbermoorer Filiale half direkt von Mensch zu Mensch. Sie tat etwas sehr Wertvolles in der heutigen Zeit: Sie nahm sich Zeit und behob mit mir zusammen die Fehler, die entweder ich oder die „Optimierer“ der Push-Tan begangen hatten. Solche Vorgänge sollten sich Entscheidungsträger der Sparkasse bewusst machen, und dann gründlich überlegen, bevor sie wieder einmal dem grassierenden APP -Wahn verfallen und ständig daran tüfteln, vorhandene APPS zu „optimieren“ und mit neuen Funktionen und noch mehr Werbung auszustatten - natürlich mit dem erklärten Ziel, weitere Filialen in menschenleere Automatenhallen zu verwandeln. Die Filiale Kolbermoor hingegen stellt eine erfreuliche Ausnahme dar. Es arbeitet darin ein gut eingespieltes Team, bestehend aus erfahrenen und auszubildenden Mitarbeitern. Ich glaube, dass es neben den reinen Online-Banken angesichts der demographischen Entwicklung auch weiterhin einen Markt für „Präsenz- Banken“ geben wird, auch wenn da die Gebühren natürlich höher sind.

Sparkasse Bad Aibling - Beratungs-Center - Bad Aibling
Lukas
5/5

Vielen Dank an Frau Körner für die schnelle und sehr kompetente Beratung. Innerhalb kürzester Zeit eine Lösung für mein Anliegen gefunden.
Andere Geschäftsstellen in Rosenheim haben es nicht hinbekommen. Weiter so!

Sparkasse Bad Aibling - Beratungs-Center - Bad Aibling
Matthias Keller-May
5/5

Tolle und immer sehr freundliche Beratung durch Jochen Faust. Da steht immer das Interesse des Kunden im Mittelpunkt. Ich habe mich bestens betreut gefühlt.

Sparkasse Bad Aibling - Beratungs-Center - Bad Aibling
Regina Wallner
1/5

schlechter Service. Solange alles funktioniert und man nichts braucht passt ja alles... ich wollte meine VWL, die vom Arbeitgeber bezuschusst werden anlegen.. musste dafür unbedingt einen Telefontermin vereinbaren (Meine Anfrage war schriftlich).
Der wurde dann erstmal verschoben, was ja an sich kein Problem ist. Habe mir dann den Abend extra dafür freigehalten. Beim Telefonat hieß es dann nur, dass mir die Unterlagen per Mail zugesendet werden, dann kann ich mich einlesen. Diese Info hätte man meiner Meinung auch einfach schreiben könnnen, anstatt dafür zweimal einen Termin aufzusetzen.
Die besagten Unterlagen kamen dann leider nie bei mir an.
Das Telefonat ist mittlerweile 4 Monate her, ich habe in der Zeit zweimal nachgefragt, ohne Rückmeldung. Habe jetzt meinen Vertrag für die VWL ohne Probleme bei einer anderen Bank angelegt, war vermutlich die bessere Entscheidung.

Letztens kam außerdem eine komische Lastschrift, war zwar nicht hoch aber wurde mir einfach abgebucht? Ich habe dazu schriftlich nachgefragt, hier kam wieder die Rückmeldung ich müsse mich telefonisch melden.
Wenn man aber 40h/ Woche arbeitet ist es leider nicht immer einfach, sich den Öffnungszeiten der Bank anzupassen für einen Anruf. Und unter der Arbeitszeit mache ich das einfach ungerne. Zumal ja viele Dinge gut auch schriftlich lösbar sind!

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