Sparda-Bank Filiale Würzburg - Würzburg

Adresse: Barbarossapl. 5-7, 97070 Würzburg.
Telefon: 091160008000.
Webseite: sparda-n.de.
Spezialitäten: Bank, Geldautomat, Investmentgesellschaft, Privatbank.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 163 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.3/5.

Ort von Sparda-Bank Filiale Würzburg

Die Sparda-Bank Filiale Würzburg ist eine bekannte Bank mit Sitz in der Innenstadt von Würzburg, genauer gesagt in der Barbarossaplatz 5-7. Die Bank ist Teil der Sparda-Banken Gruppe, einer genossenschaftlichen Finanzgruppe in Deutschland. Die Bank ist bekannt für ihre persönliche und freundliche Beratung.

Die Bank bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an, darunter Geldautomaten, Investmentgesellschaften und Privatbanking. Die Bank ist auf die Bedürfnisse von Privatkunden spezialisiert und bietet eine breite Palette von Produkten und Dienstleistungen an, darunter Girokonten, Sparkonten, Kredite und Hypotheken.

Die Sparda-Bank Filiale Würzburg ist rollstuhlgerecht ausgestattet und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz. Die Bank ist auch LGBTQ+-freundlich und ein sicherer Ort für Transgender-Personen. Die Bank ist bestrebt, ein inklusives und unterstützendes Umfeld für alle Kunden zu schaffen.

Eine weitere wichtige Information ist, dass die Bank 163 Bewertungen auf Google My Business hat. Die durchschnittliche Bewertung beträgt 3.3/5. Es ist zu beachten, dass Bewertungen subjektiv sind und nicht unbedingt die Qualität der Bank widerspiegeln. Es wird empfohlen, sich eine eigene Meinung zu bilden und die Bank persönlich zu besuchen.

Die Kontaktdaten der Bank sind wie folgt: Adresse: Barbarossapl. 5-7, 97070 Würzburg, Telefon: 091160008000 und Webseite: sparda-n.de.

Es wird empfohlen, die Website der Bank zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und sich über die angebotenen Produkte und Dienstleistungen zu informieren. Die Website ist benutzerfreundlich und bietet eine Fülle von Informationen. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich gerne an das Bankteam wenden, das Ihnen gerne weiterhilft.

Bewertungen von Sparda-Bank Filiale Würzburg

Sparda-Bank Filiale Würzburg - Würzburg
G W
2/5

Ich kann diese Bank, deren Kunde ich seit über 30 Jahren bin, nicht mehr guten Gewissens weiterempfehlen.
Die Homepage liefert nur Informationen darüber, wie man einen Vertrag abschließen kann, aber nicht, wie man ihn kündigen kann. Das muss man sich mühsam erfragen und dann meist Formulare ausfüllen, oder wenn man Glück hat, eine Mai schreiben. Online geht da gar nichts. Das ist alles nicht mehr zeitgemäß.
Die Kündigungsfristen für das Gewinnsparen und für Geschäftsanteile sind nicht plausibel.
Zur Beratungsqualität könnte ich noch einiges sagen, unterlasse das aber aus Gründen.
Ach ja, Kaugummi kauende Mitarbeitende an der Empfangstheke sind nicht unbedingt ein Aushängeschild.

Sparda-Bank Filiale Würzburg - Würzburg
Lara Müller
1/5

Der Kundenservice war noch nie sonderlich hilfreich, aber ich ärgere mich seit einem halben Jahr mit dem selben Problem herum und immer wenn ich vor Ort bin wird mir versichert, dass es bin Ende der Woche alles erledigt ist. Ich frage mich wirklich, wie diese Bank bei so einem miserablen Service noch bestehen kann.

Sparda-Bank Filiale Würzburg - Würzburg
Kempf Susanne
1/5

Eigentlich gebe ich keine negativen Bewertungen ab, aber jetzt bin ich doch sehr enttäuscht von dieser Bank und ziehe diesen einen Stern ab!
Ich bin seit meiner Ausbildung dort und gehöre zu den Glücklichen, die jeden Monat ein Gehalt bekommen.
Krankheitsbedingt bin ich in die Situation gekommen, Krankengeld zu beziehen. Leider kam dieses nur sporadisch, so dass man mir den Disbo gekürzt hat, ohne mir Bescheid zu sagen! Die Unfreundlichkeit, als ich dann persönlich am Schalter stand, hat mir dann wirklich den Rest gegeben. Natürlich hätte ich mich um meinen Disbo kümmern können, aber wenn man plötzlich krank wird, hat man ganz andere Dinge im Kopf.
Als ich dann ein Jahr später persönlich kündigte und wieder von oben herab behandelt wurde, wusste ich, dass die Zeiten von Freundlichkeit und Kundenservice bei der Sparda Bank, die ich kannte, lange vorbei waren! Vom familiären Kundenservice ist absolut nichts mehr zu sehen! Kontoeröffnung war 1984....

Sparda-Bank Filiale Würzburg - Würzburg
Andreas Heinrich
1/5

Ich war am Mittwoch den 2.10 in der Filiale in Würzburg, um mich zu erkundigen welche Unterschiede es zwischen der Platinum Karte der Spardabank Hessen und der Spardabank Nürnberg gibt. Die beiden Damen am Empfang sagten es gebe Unterschiede, welche diese sind oder Informationsmaterial habe ich nicht bekommen. Es kam zu keiner Beratung mehr, die Dame nahm ihren Kaffee und beendete das Gespräch. Ich bin Platinum Kunde der Spardabank, aber eins weiß ich sicher, ich werde auf keinen Fall von der Spardabank Hessen zu der Spardabank Nürnberg wechseln, dies kann ich auch keinem empfehlen! Der Sevice bei der Spardabank Hessen ist um Welten besser. Für mich sind diese Damen am Empfang nicht tragbar!

Sparda-Bank Filiale Würzburg - Würzburg
K B
1/5

Wir wollten eigentlich hier her wechseln, aber nach dem Gespräch mit den unfreundlichen Damen am Empfang und nachdem dieses seitens der älteren Dame durch das Trinken aus ihrer Wasserflasche beendet wurde, lassen wir es lieber. Schade.

Sparda-Bank Filiale Würzburg - Würzburg
Mamou Kasim
5/5

Ich war heute in der Sparda-Bank Würzburg Filiale und bin positiv überrascht. Fr, Melissa war sehr sehr nett und hilfsbereit .

Ich sag vielen Dank für ihre Hilfe und Aufmerksamkeit. Ich empfehle es weiter.

Beste Mitarbeiterin ?

Sparda-Bank Filiale Würzburg - Würzburg
S. W.
5/5

Sehr gute Beratung und sehr freundlicher Umgang mit den Kunden.
Besonders hervorzuheben ist Frau Lange, die mit Ihrer freundlichen Art und Ihrer Kompetenz ein entspanntes Beratungsgespräch bietet. Vielen Dank

Sparda-Bank Filiale Würzburg - Würzburg
Manuel Schäfer
2/5

Sehr schlechte Erfahrung bei Anschlussfinanzierung gemacht. Nach 10 Jahren Prolongation des Annuitätendarlehens. Hierzu erneute Vorlage aller Unterlagen erforderlich. Die Bank verlegte dann noch den abgegebenen und unterschriebenen Darlehensvertrag. NACH Auszahlung soll dann noch die vermietete Immobilie besichtigt werden, obwohl das Darlehen fast getilgt ist und 2/3 des Rest-Darlehensvetrages aus Festgeld bei der Bank angelegt sind.

30.04.24 - Update: Die Besichtigung ist lt. Auskunft des beauftragten Unternehmens gesetzlich vorgeschrieben. Deswegen Korrektur der Bewertung nach oben auf zwei Sterne.
Dies wurde aber seitens der Bank nicht kommuniziert. Es wäre so manches einfacher, wenn man eine direkte telefonische Erreichbarkeit des Bearbeiters seiner Bank hätte. Die zentrale Erreichbarkeit über eine Rufnummer ist schon oft hinderlich.

Go up