Sparkasse Rottal-Inn - Hauptgeschäftsstelle - Eggenfelden

Adresse: Pfarrkirchener Str. 16, 84307 Eggenfelden.
Telefon: 0872112000.
Webseite: sparkasse-rottal-inn.de.
Spezialitäten: Sparkasse, Bank, Finanzberater, Finanzinstitut, Kreditinstitut.
Andere interessante Daten: Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 10 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.7/5.

Ort von Sparkasse Rottal-Inn - Hauptgeschäftsstelle

Die Sparkasse Rottal-Inn - Hauptgeschäftsstelle ist eine bekannte Bank in Eggenfelden. Sie befindet sich an der Adresse Pfarrkirchener Str. 16, 84307 Eggenfelden und ist unter der Telefonnummer 0872112000 erreichbar. Die Bank hat eine umfangreiche Website, die unter sparkasse-rottal-inn.de zu finden ist.

Diese Bank ist auf Finanzdienstleistungen spezialisiert und bietet eine breite Palette von Dienstleistungen an, wie zum Beispiel Finanzberatung und Kreditvergabe. Sie ist ein Finanzinstitut und Kreditinstitut und bietet alle Dienstleistungen, die man von einer modernen Bank erwarten kann.

Ein weiterer Vorteil der Sparkasse Rottal-Inn - Hauptgeschäftsstelle ist, dass sie barrierefrei ist. Sie verfügt über rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, einen rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechte Parkplätze. Diese Merkmale machen die Bank zu einer guten Wahl für Menschen mit Behinderungen.

Es ist auch erwähnenswert, dass die Sparkasse Rottal-Inn - Hauptgeschäftsstelle Service und Leistungen vor Ort anbietet. Wenn Sie also persönliche Beratung und Unterstützung benötigen, ist dies ein großer Vorteil.

Laut Google My Business hat diese Bank 10 Bewertungen und eine durchschnittliche Bewertung von 2.7/5. Dies zeigt, dass die Meinungen der Kunden gemischt sind. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass individuelle Erfahrungen variieren können.

Insgesamt ist die Sparkasse Rottal-Inn - Hauptgeschäftsstelle eine empfehlenswerte Bank in Eggenfelden. Wenn Sie auf der Suche nach einer Bank sind, die Finanzdienstleistungen anbietet und barrierefrei ist, ist dies ein guter Ort, um Ihre Suche zu beginnen. Wir empfehlen Ihnen, sich die Website der Bank anzusehen und weitere Informationen einzuholen.

Besuchen Sie die Website der Sparkasse Rottal-Inn - Hauptgeschäftsstelle, um mehr über ihre Dienstleistungen zu erfahren und um Ihre Fragen zu beantworten. Kontaktieren Sie die Bank über ihre Website, um weitere Informationen zu erhalten und um ein persönliches Beratungsgespräch zu vereinbaren.

Bewertungen von Sparkasse Rottal-Inn - Hauptgeschäftsstelle

Sparkasse Rottal-Inn - Hauptgeschäftsstelle - Eggenfelden
Nico Jäger
1/5

Ich habe am 1.08.2024 einen 100€ Schein eingezahlt (den ich 3 Stunden zuvor aus einem Sparkassen Automaten in Bayerbach abgehoben habe). Der Schein wurde mit der Begründung "Verdacht auf Falschgeld" eingezogen und zur Überprüfung geschickt. 8 Wochen später und nach mehrmaligem Anrufen weiß ich immer noch nichts von meinen 100€. Jedes mal hört man nur es sei komisch das es so lange dauert und man könne nicht mehr unternehmen als bei der zuständigen Firma nachzufragen. Ich werde in dieser Filiale keinen einzigen Cent mehr einzahlen, das ist einfach eine absolute Frechheit. Einem wird Geld entzogen und es interessiert niemanden, tja ist ja auch dann nur das Problem des Bürgers, der auf sein Geld angewiesen ist

Sparkasse Rottal-Inn - Hauptgeschäftsstelle - Eggenfelden
Thomas Kerler
5/5

Wurde gerade von einem sehr freundlichen, zuvorkommenden Herren von der Sparkasse angerufen, hatten ein sehr gutes und klärendes Gespräch. Hatte desöfteren Bankgeschäfte am Schalter zu erledigen, wurde jedesmal freundlich bedient und sehr gut beraten.

Sparkasse Rottal-Inn - Hauptgeschäftsstelle - Eggenfelden
Ensō Canina
1/5

Meiner Ansicht nach sollte die Sparkasse keinen einzigen Stern bekommen, aber um einen Beitrag zu erfassen muss man ihr leider einen unverdienten Stern geben.

Nun worüber ärgere ich mich? Ich wollte mir Onlinebanking einrichten doch ich bekam die Meldung ich sei nicht berechtigt dies zu tun. So habe ich den Kundenservice der Sparkasse Rottal-Inn angerufen. Am Telefon hat eine „sehr nette, freundliche und hilfsbereite Dame“ mein Anruf nach ca. 30 Minuten endlich entgegengenommen. Problem geschildert alles gut, aber dann als ich eine Frage stellte ob mit der Einrichtung zukünftig die Kontogebühren wegfallen würden. Da hat sich die Frau aber richtig ausgetobt. Um meine Frage beantworten zu können brauchte sie knapp 5 Minuten. Sie gab die Antworten genervt von sich ab und hatte den Eindruck ich verstehe gar nichts.

Die Sparkasse Rottal-Inn sollte sich zu tiefst schämen, wie sie mit langjährigen Kunden umgeht, fast 15 Jahre treuer Kunde gewesen.

Sparkasse Rottal-Inn - Hauptgeschäftsstelle - Eggenfelden
Red Foxx911
2/5

Naja was soll ich sagen...
Innen schön eingerichtet, und die Dame an der Kasse war sehr nett..

Nun die Geschichte, die mich zu der schlechten Bewertung verleitet. Hier was passiert ist :
Ich geh so an den Schalter, grüße freundlich, nenne meinen Namen, und lege zur einfacheren Zuordnung meine Karte vor..
Ich hatte eine Jogginghose an, ganz zufällig. Eine einfache Frage habe ich gestellt :"könnten Sie bitte nachschauen, wie viel auf meinem Konto ist?"

Die Dame am Servicepoint grüßt mich, und fängt an zu tippen. Geburtsdatum etc zum Abgleich, alles kein Problem.
Dann fragt sie mich plötzlich :"Ja lassen Sie denn keine Kontoauszüge raus?"
Ich hatte zwar keine Antwort auf meine Frage bekommen , aber um höflich ihre zu beantworten, hab ich ihr wahrheitsgemäß erzählt, dass ich das tatsächlich nie tue, und die immer per Post kommen.

Sie tippt also weiter .. Weil ich irgendwie das Gefühl hatte, dass die Dame mich für blöd hält, hab ich dann eingeworfen, dass ich eigentlich hier bin um Geld abzuheben, aber am Automaten nur 1000€ pro Tag funktioniert.

Im Anschluss ist eine 3 minütige Diskussion entstanden, ob ich jetzt 1000€ oder 2000€ am Tag abheben kann. Meine Nerven waren langsam dezent strapaziert. Nachdem ich ihr zugestanden habe, dass es durchaus sein kann, dass ich mittlerweilen 2000€ abheben kann (hat mich trotzdem nicht interessiert) hält sie mir einfach meine Karte hin :"gehen Sie doch mal und probieren es aus. Normal müsste es gehen."

Um der netten Frau zu verdeutlichen, dass sie jetzt bitte mit ihren Mutmaßungen über mein Vorhaben und meine Kompetenz einen Geldautomaten zu bedienen - aufhören soll, habe ich ihr ohne jeglichen Kommentar zu irgendwelchen vorhergegangenen Konversationsfetzen meine Anfangsfrage gestellt :"Wie viel ist auf meinem Konto?!"

Scheinbar hat sie es dann auch endlich verstanden, dass wir uns die ganze Unterhaltung sparen hätten können, wenn sie einfach nur das getan hätte, worum ich sie gebeten hatte...

ServiceFrau:" x-tausendeinhundert Euro"
Ich :" dann hätt ich gerne alles bis auf 1000 Euro abgehoben."
ServiceFrau:" oh das geht natürlich nicht am Automaten"
Ich :" sehen Sie. Und genau deshalb stehe ich hier."

Im Anschluss hat an der Kasse dann alles wunderbar geklappt.

Trotzdem hat es mich maßlos geärgert, dass mir unterstellt wurde, ich wäre zu blöd zu schauen was mein Kontostand ist, und dann einfach angenommen wurde, ich würde mich mit 2000€ zufrieden geben... Anstatt dass man einfach den Kunden nach seinem Wunsch bedient. Wenn Probleme aufgetreten wären, dann hätte man die immernoch lösen können. Aber bitte nicht von Anfang an denken, man wüsste besser was die Kundschaft möchte.

Eventuell besteht hier nochmal Schulungsbedarf. Mit eventuell meine ich so viel wie : definitiv, dringend

Sparkasse Rottal-Inn - Hauptgeschäftsstelle - Eggenfelden
Alexandra Bußjäger
1/5

Probleme werden grundsätzlich von sich gewiesen und man steht ohne Lösung da!

Sparkasse Rottal-Inn - Hauptgeschäftsstelle - Eggenfelden
Ich Du
1/5

Unfreundlich vom feinsten Hauptsache die Frisur sitzt

Sparkasse Rottal-Inn - Hauptgeschäftsstelle - Eggenfelden
Zlatko Hucka
5/5

Sparkasse Rottal-Inn - Hauptgeschäftsstelle - Eggenfelden
Bäda
5/5

Go up