Raiffeisenbank Höchberg eG - Höchberg

Adresse: Hauptstraße 101, 97204 Höchberg.
Telefon: 093140650.
Webseite: raiba-hoechberg.de.
Spezialitäten: Bank, Geldautomat, Finanzberater.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 37 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

Ort von Raiffeisenbank Höchberg eG

Die Raiffeisenbank Höchberg eG ist eine Genossenschaftsbank mit einer langen Tradition und Verbundenheit zur Gemeinde Höchberg. Sie befindet sich an einer hervorragenden Lage in der Hauptstraße 101, 97204 Höchberg. Die Bank ist unter der Telefonnummer 093140650 erreichbar.

Auf der Webseite: raiba-hoechberg.de finden Sie umfangreiche Informationen zu den Leistungen und Services der Raiffeisenbank Höchberg eG. Als Spezialist für Finanzdienstleistungen bietet die Bank ein breites Spektrum an Produkten und Dienstleistungen, darunter Bank, Geldautomat und Finanzberater.

Ein großer Vorteil der Raiffeisenbank Höchberg eG ist die Barrierefreiheit. Der Bankbetrieb ist rollstuhlgerecht ausgestattet und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz. Dies ermöglicht allen Kunden, die Bank problemlos zu besuchen und die Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen.

Die Raiffeisenbank Höchberg eG hat bisher 37 Bewertungen auf Google My Business erhalten, was auf eine hohe Kundenzufriedenheit hinweist. Die durchschnittliche Bewertung beträgt 3.8/5, was die Qualität der angebotenen Dienstleistungen unterstreicht.

Insgesamt ist die Raiffeisenbank Höchberg eG eine empfehlenswerte Bank mit einer langen Tradition und Verbundenheit zur Gemeinde Höchberg. Das Unternehmen bietet eine breite Palette an Finanzdienstleistungen, eine hervorragende Lage und eine barrierefreie Ausstattung. Wir empfehlen, sich auf der Website zu informieren und Kontakt aufzunehmen, um die individuellen Finanzbedürfnisse zu besprechen.

Bewertungen von Raiffeisenbank Höchberg eG

Raiffeisenbank Höchberg eG - Höchberg
Emi_bbx 1105
5/5

Top Service. Als ich mit meinem Problem an den Schalter kam, wurde mir sofort geholfen. Sehr Freundlich und kompetent.
Hervorheben möchte ich den Herr Mirlach!! Er hat eine sehr freundliche Art und ein sehr gutes Fachwissen. Er hilft mir immer bei meinen Anliegen und zeugt von Kompetenz. Ich bin sehr zufrieden 🙂

Raiffeisenbank Höchberg eG - Höchberg
Luca Roos
5/5

Einfach eine Bank mit dem freundlichen Service. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und den Mitarbeitern. Ich kann jeden empfehlen zu dieser Bank zu wechseln.

Raiffeisenbank Höchberg eG - Höchberg
Rainer Zier
2/5

Gebühren mal eben verdoppelt:
Wir wollten uns von der RaiBa Höchberg über Möglichkeiten beraten lassen, Vermögen ertragreicher als durch ein Sparbuch anzulegen…
Wir haben vorab 2x mit einer Beraterin telefoniert und uns dabei auf ein Produkt der Vermögensverwaltung geeinigt. 1.3% sollten die Kosten / Jahr bei dieser Anlage sein. Dieser Prozentsatz wurde mehrmals bestätigt, keine AusgabeAufschläge oder sonstige versteckte Kosten zu erwarten.
Leider wurde zum Termin vor Ort von Seiten der Bank vorab nichts vorbereitet. Wir haben 25min gewartet, bis die Eingaben in den Computer erledigt waren. Nach 50min sollte es dann zur Unterschrift kommen - allerdings lagen im Kleingedruckten die Gebühren plötzlich bei stolzen 2.6%/Jahr!
Die „Beraterin“ tat selbst überrascht und meinte dann, dass "da halt noch Produktkosten draufkommen - dass die jetzt so hoch sind" hätte sie auch nicht gedacht. Keine Entschuldigung, bei zu erwartender Rendite von 8% solle ich mich nicht so anstellen.
Wir haben nicht unterschrieben. Sparbuch ist gekündigt, so unprofessionelle Menschen werden unser Geld nicht verwalten.

Raiffeisenbank Höchberg eG - Höchberg
Paul Bergmann
2/5

Was zukunftsorientiertes und kundennahes Geschäft angeht ist nichts zuverlässiges zu erkennen und jegliche Konten empfehle ich sofort abzubrechen da sie keinen Mehrwert bieten. Ich empfehle die VR Banken niemanden weiter, keine Diskussion.

Raiffeisenbank Höchberg eG - Höchberg
Yannie D.
5/5

Exelenter Service. Die Einrichtung ist super gestaltet. Man wird schnell drangenommen und das Personal ist äußerst freundlich.
Ein "Kritikpunkt" habe ich leider doch. Der Teppich, der ist so gemütlich, dass man gar nicht mehr gehen möchte. 😉

Raiffeisenbank Höchberg eG - Höchberg
Ingo Deckelmann
5/5

1a Beratung, toller und sehr freundlicher Service am Schalter. Fühle mich mit meinen Geldanlagen sehr gut beraten und gut aufgehoben.
Das ist eben noch eine Bank, die weiß was Dienst am Kunden wirklich heißt.

Raiffeisenbank Höchberg eG - Höchberg
Sigi Arlt
1/5

Der eine Stern ist schon zuviel.
Man wird hier behandelt wie der letzte Dr....
Beim Konto eröffnen Vollgas, gibt ja sicherlich ne Prämie.
Danach nix mehr.
Man möchte gerne den Service beim Bankwechsel nutzen, da eerden Unterlagen die von einer Mitarbeiterin hierfür vorbereitet werden einfach seit 11.01.22 liegen gelassen.
Nunmehr wurden von der alten Bank diverse Abbuchungen vorgenommen, wobei dort das Konto bereits gekündigt wurde.
Bei meiner tel. Nachfrage, die von einer sehr freunlichen, kompetenten und äusserst bemühten Kollegin entgegengenommen wurye, wurde innerhalb von ner halben Stunde eine Lösung angeboten.und dann läsdt man einen wieder stehen, obwohl man der einzige Kunde ist und andete Dinge wohl wichtiger sind wie der Kunde. Auf Nachfrage erhält man dann die Antwort beim Bäcker müsse man auch warten. Jedoch wird man beim Bäcker wenn man der einzige Kunde ist sofort bedient.
Diese Aussage ist eine Frechheit die ich einfach so nicht stehen lassen kann.
Ich empfehle dieser Bank igre Mitarbeitrr besser zu schulen wss Kunsenfreundlich keit angeht.
Ich kann diese Bank nicht writerempfehlen und überlege all meine Konten als auch die Konten meiner restl. FAMILIE dort aufzulösen.
KLASSE Frau Hofmann, wenigstens eine Mitarbeiterin die im Sinne ihres Arbeitgebers bemüht ist die Kunden entsprechend zu bedienen.
Ich beschwere mich da dies nunmehr schon zum dritten Mal geschehen ist und trotz dass sich der Chef der Damen eingeschaltet hat, sich nix geändert hat.
Null Kundeninteresse.
Dann werden Unterschriften vergessen, sodass man ein zweites Mal vor Ort kommen muss

Raiffeisenbank Höchberg eG - Höchberg
Nadine F.
1/5

0 STERNE , Warum geht das nicht ?, 0 Sterne für den Laden.
Als langjähriger Kunde wird man trotzdem absolut unter aller Kanone behandelt, hängt täglich am Telefon um Vorgänge zu klären und bekommt weder Auskunft, noch wird zeitnah und kompetnent geantwortet. Fachlich und sozial absolut unfähiges Personal, außer unbegründeter Arroganz bei dem Personal leider keinerlei Fähigkeiten vorhanden!!! Online Banking funktioniert seit Wochen und Monaten nicht, Aussage dazu: ja das haben wir von anderen Kunden auch schon gehört. Ja und weiter ?, was ist die Lösung des Problems ?....... GEHT GAR NICHT !!!! Finger weg, es ist überall anders besser als bei denen, ERNSTHAFT ÜBERALL !!!!!

Go up