Fondsdepot Bank (eine Marke der FNZ Bank SE) - Hof

Adresse: Windmühlenweg 12, 95030 Hof.
Telefon: 0928172583000.
Webseite: fondsdepotbank.de.
Spezialitäten: Finanzinstitut, Bank.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 354 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.9/5.

Ort von Fondsdepot Bank (eine Marke der FNZ Bank SE)

Die Fondsdepot Bank, eine Marke der FNZ Bank SE, ist ein renommiertes Finanzinstitut mit einer starken Spezialisierung auf Bankdienstleistungen. Die Adresse der Bank ist Windmühlenweg 12, 95030 Hof, und der Kontakt kann über die Telefonnummer 0928172583000 hergestellt werden. Die offizielle Website der Fondsdepot Bank finden Sie unter fondsdepotbank.de.

Die Fondsdepot Bank ist für ihre hervorragenden Bankdienstleistungen bekannt und bietet ein breites Spektrum an Finanzprodukten und -dienstleistungen an. Die Bank zeichnet sich durch ihre kompetenten und kundenorientierten Mitarbeiter aus, die stets bemüht sind, den Kunden die bestmöglichen Finanzlösungen anzubieten.

Die Fondsdepot Bank ist nicht nur für ihre Finanzexpertise, sondern auch für ihre Barrierefreiheit bekannt. Die Bank verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, was sie zu einer inklusiven und zugänglichen Einrichtung macht.

Es ist interessant zu wissen, dass die Fondsdepot Bank auf Google My Business 354 Bewertungen erhalten hat. Die durchschnittliche Bewertung beträgt 2.9/5. Dies zeigt, dass die Bank zwar positive Bewertungen hat, aber auch Raum für Verbesserungen bietet.

Wenn Sie auf der Suche nach einer vertrauenswürdigen Finanzinstitution sind, die eine breite Palette von Bankdienstleistungen anbietet, ist die Fondsdepot Bank eine hervorragende Wahl. Die Bank ist nicht nur für ihre Finanzexpertise bekannt, sondern auch für ihre Barrierefreiheit und Kundenorientierung. Wir empfehlen Ihnen, die offizielle Website der Fondsdepot Bank zu besuchen, um mehr über die angebotenen Finanzprodukte und -dienstleistungen zu erfahren.

Zögern Sie nicht, die Fondsdepot Bank zu kontaktieren, um Ihre Finanzfragen zu besprechen und die beste Finanzlösung für Ihre Bedürfnisse zu finden. Die Mitarbeiter der Bank sind stets bereit, Ihnen zu helfen und Ihnen die bestmöglichen Finanzlösungen anzubieten.

Bewertungen von Fondsdepot Bank (eine Marke der FNZ Bank SE)

Fondsdepot Bank (eine Marke der FNZ Bank SE) - Hof
Sten Backasch
4/5

Bis jetzt gute Erfahrungen gemacht. Hab vor etwa 4 Monaten ein Depot eröffnet. Wenn ich anrufe komme ich direkt durch und ein Mitarbeiter hilft mir. Ich musste nur einmal 5 min warten, die letzten 2 Male war ich wirklich innerhalb von Sekunden verbunden. Kann also nicht unterscheiben, dass man hier keinen vom Service an das Telefon bekommt. Ich habe ledeglich Probleme bei der p-tan App. Das ist etwas nervig, jedoch hat man im Banking Portal alle Infos die man braucht.

Fondsdepot Bank (eine Marke der FNZ Bank SE) - Hof
Markus Naumann
1/5

Ich habe mich im Vorfeld gründlich informiert, was für einen Verkauf von Fondanteilen an Anforderungen notwendig ist. Nach dem Verkaufsauftrag habe ich an den Service die ganze Woche Email geschrieben und telefoniert, mit keiner Reaktion oder mit ausweichenden Antworten. In der zweiten Woche wurden nach und nach weitere Dokumente angefordert; durch diese Vorgehensweise habe ich nach 2 Wochen Geld verloren, da der Verkauf noch nicht abgeschlossen wurde! Bitte Finger weg! Nie wieder! Normalerweise keinen einzigen Stern!

Fondsdepot Bank (eine Marke der FNZ Bank SE) - Hof
Studium MKD
5/5

Sehr empfehlenswert. Immer Erreichbar. Durch den Fondsvermittler FondsSuperMarkt super Konditionen erhalten, wie 100% Rabatt auf Ausgabeaufschlag.

Fondsdepot Bank (eine Marke der FNZ Bank SE) - Hof
Daniel Haas
1/5

Achtung Finger weg von diesem Finanzinstitut!
Mal von den hohen Depotgebühren abgesehen:
Bis man sein Geld wieder bekommt muss man ordentlich Zeit investieren (und einige Mails, Dokumente und Nerven).
Ich wurde aufgefordert den Verkauf bzw. die Depotauflösung per entsprechendem Dokument einzureichen - also dies erstmal auf der Website gesucht und ausgefüllt.
Nach der Einreichung teilte man mir mit, dass es für meine Art von ETFs ein anderes Dokument gäbe - also nochmal 2 Dokumente ausgefüllt und digital Signiert.
Das nächste Problem: digitale Unterschriften sind in dieser Bank ein Fremdwort, ist ja auch eine ziemlich neue, komplexe Technologie - also nochmal alle Dokumente ausgedruckt, händisch unterschrieben und wieder eingescannt.

Fondsdepot Bank (eine Marke der FNZ Bank SE) - Hof
Rolf Kraus
1/5

Ich kann mich den vorherigen Einträgen nur anschließen: Ein leider sehr unprofessioneller Kundenservice, wo mich langsam der Verdacht beschleicht, dass nicht alles mit rechten Dingen zugeht. Ich versuche seit Oktober jemanden telefonisch über die Hotline zu erreichen (weil mein Online-Zugang nicht mehr funktioniert), was mir trotz mehrfacher Versuche pro Woche und zu verschiedenen Uhrzeiten bis heute nicht gelungen ist. Selbst meine schriftliche Kündigung vom 24.01.24 und meiner Aufforderung zum Depotübertrag wurde - nun endlich einer Reaktion - schriftlich kommentiert: "Auf Grund des hohen Auftragsvolumens kann es zu Verzögerungen...kommen". Die Fondsdepotbank ist nach meinem Empfinden nicht seriös und ich werde mich nun an die Verbraucherzentrale wenden müssen.

Fondsdepot Bank (eine Marke der FNZ Bank SE) - Hof
Stefan Algermissen
1/5

Hier verschwinden Wertpapiere! Ich telefoniere seit einer Woche einer Differenz in meinem Depot hinterher. Leider ist die Hotline schlecht erreichbar und nicht auskunftsfähig. Auch schriftliche Rückfragen werden nicht beantwortet. Einen versprochenen Rückruf gab es auch nicht. Hier sind meine Wertpapiere nicht in guten Händen.

Fondsdepot Bank (eine Marke der FNZ Bank SE) - Hof
plasmacannon 11
1/5

Schriftlich per Post kündigen. Man sollte meinen man wäre noch in der Steinzeit. Frechheit

Fondsdepot Bank (eine Marke der FNZ Bank SE) - Hof
ichbin Galadriel
1/5

Sehr unprofessioneller Verein, nach mehrmaligen Versuchen jemanden zu erreichen, wurde ich nach einer halben Stunde Wartezeit einfach abgewürgt. Ansonsten werde ich direkt abgewürgt.
Es geht um ein wichtiges Anliegen, welches sich schon über einen Monat im Verzug befindet.
Das ist einfach eine Frechheit.

Go up