VR-Bank Landau-Mengkofen eG Beratungszentrum - Landau an der Isar

Adresse: Marienpl. 1, 94405 Landau an der Isar.
Telefon: 099519500.
Webseite: vrbanklm.de.
Spezialitäten: Bank, Geldautomat, Kreditgenossenschaft, Versicherungsgesellschaft, Immobilienagentur.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 6 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.7/5.

Ort von VR-Bank Landau-Mengkofen eG Beratungszentrum

Das VR-Bank Landau-Mengkofen eG Beratungszentrum ist eine bekannte Bank in Landau an der Isar, die sich durch ihre vielfältigen Finanzdienstleistungen auszeichnet. Die Adresse des Beratungszentrums lautet Marienpl. 1, 94405 Landau an der Isar. Wenn Sie Hilfe benötigen oder einen Termin vereinbaren möchten, können Sie das Team unter der Telefonnummer 099519500 erreichen.

Auf der Webseite: vrbanklm.de finden Sie weitere Informationen zu den Dienstleistungen und Öffnungszeiten der Bank. Das VR-Bank Landau-Mengkofen eG Beratungszentrum bietet eine Vielzahl von Finanzdienstleistungen an, darunter Bankgeschäfte, Geldautomaten, Kreditgenossenschaften, Versicherungsgesellschaften und Immobilienagenturen.

Eine der Stärken des Beratungszentrums ist die Barrierefreiheit. Es gibt rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplätze für Rollstuhlfahrer. Das macht das Beratungszentrum zu einer inklusiven und zugänglichen Bank für alle Kunden.

Die Bank hat 6 Bewertungen auf Google My Business und die durchschnittliche Meinung beträgt 2.7/5. Es ist immer ratsam, die Bewertungen anderer Kunden zu lesen, um ein besseres Bild von der Bank und ihren Dienstleistungen zu erhalten.

Bewertungen von VR-Bank Landau-Mengkofen eG Beratungszentrum

VR-Bank Landau-Mengkofen eG Beratungszentrum - Landau an der Isar
Werner Werner
1/5

Ich war jahrelang kunde dieser bank. Leider wurde mit der Zeit der Einfluss von werbemaßnahmen seitens der Bank immens erhöht. Man wird werktags wiederholt um 19-20 uhr angerufen von einer Telefonverkäuferin. Diese meint dann "der berater muss dringend mit mir einen termin ausmachen". Aufgrund dessen wurde das Konto aufgelöst und eines in mengkofen erstellt. Dann war zwischen 2004 und 2017 Ruhe. Raiba Mengkofen war ein angenehmes Kreditinstitut. 2017 nach der fusion, fing die werbeflut wieder an. Also 2. Mal kontoauflösen. Dabei wurde mir dann die info "ich hätte nur was sagen müssen zwecks werbung" und "ich hätt ein häckchen entfernen müssen" mitgeteilt. Es reichte also nicht mündlich und schriftlich der bank mitzuteilen das das so nicht gewünscht ist.

So und warum schreib ich so spät diese bewertung? Weil heut mein alter zorn wieder geweckt wurde. Eine dame einer niederlassung fand ein schriftstück (was mir definitiv zuordbar war) und schickte mir ein fax. Top verhalten dieser angestellten! Ich wollte mich telefonisch bedanken! Leider wollte mich die telefonzentrale ohne angabe von grund und vollständigen namen nicht durchstellen. - liebe VR Bank, falls diese bewertung gelesen wird. Was soll dieser lästige über Jahre beibehaltener Telefonverkauf bezwecken? Wenn man weiss mit wem man reden will kann man doch zumindest sofort verbinden. Mit dieser zwischenschaltung von mitarbeitern (die sonst ja nur bestehende kunden "anlocken" sollen) macht ihr ein ganz ganz ganz schlechtes bild.

Andere volks- und raiffeisenbanken machen hier einen viel besseren job!

VR-Bank Landau-Mengkofen eG Beratungszentrum - Landau an der Isar
Sophia Gerstl
3/5

An sich eine gute, stabile Bank, wo man auch hingehen kann und einem wirklich freundlich weitergeholfen wird. Auch, dass ich in Ausbildung keine Gebühren für mein Girokonto zahle, ist super. Nur leider hatte ich nun schon das 2. Mal den Fall, dass Geld auf meinem Konto aufgetaucht ist, welches dann nach kurzer Zeit wieder abgebucht wurde. Das wirkt einfach äußerst unprofessionell.

VR-Bank Landau-Mengkofen eG Beratungszentrum - Landau an der Isar
Paul Wenig
1/5

Vor ca 3 Jahren ist mein Mann zu mir in ein Landkreis nach Oberbayern gezogen.
Anscheinend muss man sich bei der Bank An und Abmelden, da Sie nach dem einmaligen EC Cash Einsatz bei uns damals direkt das gesamte Konto sperrten samt der Karte?!!!
Ohne Vorwarnung!
Ohne Kontaktaufnahme, natürlich pünktlich zum Wochenende wo man niemand erreichen konnte.
Geht garnicht!!!
Das geht eine Bank erstmal garnichts an wo und wieso man sich in Deutschland bewegt.
Und davon auszugehen, dass seine Kunden niemals Ihren Landkreis verlassen empfinde ich schon als sehr übervorsichtigen Grund gleich das komplette Konto platt zu machen.
Es dauerte 1 Woche bis man wieder Kontozugriff bekam und weitere 2 Wochen, bis die Karte wieder ging.
Und es kam auch keiner auf Ihn zu als Entschuldigung für die durch die Bank entstandenen Unannehmlichkeiten.
Zum Beispiel, dass ich an dem Tag 1 Stunde durch die Gegend fahren musste um ihn bei einer Tankstelle auszulösen, da er nicht zahlen konnte!!!
Ihr habt mich so sauer gemacht VR Bank!!!!!
Punkt 2:
Online Banking ging bei meinem Mann aufeinmal nicht mehr(wahrscheinlich log in vergessen, Tip Fehler—- passiert)
Es hat sich jetzt über 1 Jahr und
Keine Aussage wann genau denn die neuen Log in Daten kämen.
Anscheinend ist auch das absolut Unmöglich für die Bank dem Kunden hier eine absolut verlässliche Aussage zugeben.
Nun ists schon 2019 Oktober und immer noch kommt man nicht ans Online Banking ran!
Aber bei Gebührenberechnungen und deren Einzug, da ist man ultraschnell dabei.
Fair bleiben! DIENSTLEISTER!!!

Also Service geht anders!!!
Ich finds als außenstehender echt nicht nachvollziehbar!
Auf mich wirkt so ein Geschäftsgebaren äußerst unwillkommen und absolut null Zeitgemäß.

VR-Bank Landau-Mengkofen eG Beratungszentrum - Landau an der Isar
Gülay Yücedag
1/5

Da wird mann letzte Dreck behandelt...

VR-Bank Landau-Mengkofen eG Beratungszentrum - Landau an der Isar
ibrahim Khodr
5/5

Alles Gut

VR-Bank Landau-Mengkofen eG Beratungszentrum - Landau an der Isar
Jochen Schreiner
5/5

Sehr guter Service

Go up