Volksbank Büren-Salzkotten, BeratungsCenter Königstraße Büren | Zweigniederlassung der VerbundVolksbank OWL eG - Büren

Adresse: Königstraße 9, 33142 Büren, Deutschland.
Telefon: 29519770.
Webseite: vb-bbs.de.
Spezialitäten: Bank.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 19 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.5/5.

Ort von Volksbank Büren-Salzkotten, BeratungsCenter Königstraße Büren | Zweigniederlassung der VerbundVolksbank OWL eG

Die Volksbank Büren-Salzkotten, BeratungsCenter Königstraße Büren ist eine Zweigniederlassung der VerbundVolksbank OWL eG und bietet Ihnen Bankdienstleistungen an. Die Adresse lautet Königstraße 9, 33142 Büren, Deutschland. Wenn Sie Fragen haben, können Sie das Team unter der Telefonnummer 29519770 erreichen.

Die Volksbank Büren-Salzkotten, BeratungsCenter Königstraße Büren ist spezialisiert auf Bankdienstleistungen. Auf der Website vb-bbs.de finden Sie weitere Informationen zu den Angeboten. Das BeratungsCenter verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechte Parkplätze, was es für Menschen mit Behinderungen zugänglich macht.

Es ist erwähnenswert, dass dieses Unternehmen 19 Bewertungen auf Google My Business hat, und die durchschnittliche Bewertung liegt bei 3.5/5. Die Meinungen und Erfahrungen anderer Kunden können Ihnen bei Ihrer Entscheidung helfen.

Wenn Sie auf der Suche nach einer Bank sind, die Ihre Bedürfnisse erfüllt, ist die Volksbank Büren-Salzkotten, BeratungsCenter Königstraße Büren eine gute Option. Die Bank ist leicht zu erreichen und bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an. Wir empfehlen Ihnen, sich auf der Website vb-bbs.de über die Angebote und Öffnungszeiten zu informieren und gegebenenfalls einen Termin zu vereinbaren. Die Mitarbeiter der Volksbank Büren-Salzkotten, BeratungsCenter Königstraße Büren sind bestrebt, Ihnen eine individuelle und kompetente Beratung zu bieten.

Kontaktieren Sie die Volksbank Büren-Salzkotten, BeratungsCenter Königstraße Büren noch heute und lassen Sie sich von dem Team und den Angeboten überzeugen

Bewertungen von Volksbank Büren-Salzkotten, BeratungsCenter Königstraße Büren | Zweigniederlassung der VerbundVolksbank OWL eG

Volksbank Büren-Salzkotten, BeratungsCenter Königstraße Büren | Zweigniederlassung der VerbundVolksbank OWL eG - Büren
Andreas Klug
5/5

Sehr gute Beratung zum Thema Immobilienfinanzierung. Herr Rudolf Sagert, ein sehr kompetenter Berater und vor allem sehr freundlich. Er hat uns vom 1Tag an bis heute immer gut beraten. Wir können die Filiale in Büren (Immobilienfinanzierung) nur weiter empfehlen. Danke nochmal ?

Volksbank Büren-Salzkotten, BeratungsCenter Königstraße Büren | Zweigniederlassung der VerbundVolksbank OWL eG - Büren
Andre Hartmann
5/5

Ich war nun zum zweiten Mal in der Filiale und habe eine Finanzierung angefragt und es war auch das zweite Mal, dass ich diese hier abgeschlossen habe. Bei keiner anderen Bank wurde ich so toll beraten und wertgeschätzt. Zudem habe ich hier jedes mal die besten Konditionen erhalten. Mein Vertrauen habt ihr. Beim nächsten Mal frage ich gar nicht mehr bei anderen Banken an. Einen ganz lieben Dank an Herrn Sagert.

Volksbank Büren-Salzkotten, BeratungsCenter Königstraße Büren | Zweigniederlassung der VerbundVolksbank OWL eG - Büren
Sabine Steinkemper
1/5

Ich war vor zwei Wochen hier. Wollte meine neue Bankkarte zurück geben. Diese funktioniert nicht in meinem "alten" TAN Generator. Der nette Mitarbeiter hatte mir erklärt, dass nach der Fusion die "neuen" Bankkarte einen größeren Chip haben. Dieser Chip funktioniert nicht in den "alten" TAN Geräten. Ich könne aber einen neuen kaufen. Wieso? Warum sollte ich ein Gerät entsorgen welches noch funktioniert ( auch im Hinblick auf Nachhaltigkeit) und mir ein neues "kaufen"? Dieses Gerät soll ca 24,00 Euro kosten. Ein weiterer Mitarbeiter ist dazu gekommen und meinte, da ist tatsächlich was schief gelaufen. Wenn ich derart unzufrieden bin, sollte ich doch mit meinem Bankberater sprechen. Leider war der zu dem Zeitpunkt krank. Der Mitarbeiter hat sich meine Handynummer notiert und gesagt, der Kollege wird sich nächste Woche melden. Auch wenn der Kollege weiter krank ist (was ich nicht weiß), hätte sich ja ein Vertreter bei mir melden können. Tja, schade eigentlich. Ich bin sonst immer sehr zufrieden gewesen, aber seit es weder eine Filiale noch einen Bankautomaten in unserem Ort gibt, hat es sehr nachgelassen. Ich überlege ob ich nicht zu einer Online-Bank wechseln sollte. Dort habe ich auch keine Ansprechpartner, zum Geld abgeben muss ich eh mit dem Auto irgendwo hin fahren und keine Kontoführungsgebühr. Eigentlich mehr Vorteile.
Ich hin mal gespannt ob sich mal jemand von der Volksbank meldet.

Volksbank Büren-Salzkotten, BeratungsCenter Königstraße Büren | Zweigniederlassung der VerbundVolksbank OWL eG - Büren
Mara Lang
3/5

Leider waren mein Partner und ich von unserem ersten Banktermin in der Filiale Königstraße. 9 in Büren überaus enttäuscht. Es war unser Wunsch ein Familienkonto einzurichten und ein Sparbuch für unseren neugeborenen Sohn. Die telefonische Terminvereinbarung vorab (bei einer anderen Dame) machte hingegen einen total positiven Eindruck, dort hatten wir unsere Anliegen bereits kommuniziert, wurden über die Hygienemaßnahmen bezüglich Corona aufgeklärt (laut dieser Auskunft 3G-Regel, dies steht ebenso auf der Website). Der Empfang war mäßig freundlich, ich hatte einen tagesaktuellen Corona-Test + PCR-Test vorzuweisen (meine Schwangerschaft ist erst 2 Wochen her), mein Partner ist geimpft, ich wurde aber nur wiederwillig eingelassen und sogar persönlich kritisiert und über Gesundheitsdinge ausgefragt. Unser Anliegen war nicht unterschriftsbereit vorbereitet, wodurch wir uns das Risiko eines persönlichen Kontakts auch hätten sparen und uns am Telefon oder online hätten beraten lassen können. Statt dessen wurde uns mitgeteilt, dass wir wegen einer Unterschrift nochmals wiederkommen müssten, sobald alles eingerichtet sei. Dann bietet die Bank keine Sparverträge für Kinder mit einer Laufzeit bis zum Erwachsenenalter mehr an, keine Sparbücher für Erwachsene, leider nur noch Verträge mit Aktien und Fonds oder Kindersparbücher mit minimalem Zins. Das alles war für uns menschlich und inhaltlich eher enttäuschend. Und daher werden wir vorraussichtl. einen neuen Termin in einer anderen Filiale oder sogar einer anderen Bank vereinbaren. Schade. Wenn ich einen Banktermin habe, erwarte ich in finanziellen Belangen und nicht in gesundheitlichen beraten zu werden.

Da die Privatkundenberaterin mich nach dem Termin angerufen und sich entschuldigt hat, habe ich die Bewertung nochmal auf 3 Sterne angehoben, da ich es schätze, wenn ein Unternehmen kritikoffen bleibt und Kunden-Unzufriedenheiten ernst nimmt.

Volksbank Büren-Salzkotten, BeratungsCenter Königstraße Büren | Zweigniederlassung der VerbundVolksbank OWL eG - Büren
Daniel
4/5

Sehr gute Beratung zum Thema Immobilienfinanzierung. Hier wurden uns verschiedene Möglichkeiten, auch zu sehr guten Förderungen aufgezeigt. Machen andere definitiv nicht. Top, ob Zusage oder nicht.

Volksbank Büren-Salzkotten, BeratungsCenter Königstraße Büren | Zweigniederlassung der VerbundVolksbank OWL eG - Büren
BFK Jr.
5/5

Nach dem ich letztes Jahr einen neuen Sachbearbeiter bekommen habe, bin ich mit der Bank und mit der Art und Weise wie mit mir umgegangen wird sehr zufrieden. Vor gut einem Jahr bei dem alten Sachbearbeiter hätte ich keinen Stern gegeben.

Volksbank Büren-Salzkotten, BeratungsCenter Königstraße Büren | Zweigniederlassung der VerbundVolksbank OWL eG - Büren
Maria
1/5

Der Service ist unterirdisch. Es werden Fehler gemacht, die einem keiner erklärt. Man ruft immer wieder an, bekommt die Verantwortlichen nicht erreicht. Und die Rückrufbitten werden einfach ignoriert. Unsere Konten werden dort demnächst gekündigt. Die lassen wir nicht mehr mit unserem Geld hantieren.

Volksbank Büren-Salzkotten, BeratungsCenter Königstraße Büren | Zweigniederlassung der VerbundVolksbank OWL eG - Büren
Christina Michel
1/5

Schade sehr schade das mann in der Filiale in Büren.

Wird mann sehr unhöflich bedient mann wird angepamt und wenn mann mit jemandem anders sprechen möchte wird immer von dem andren mitarbeiter einem dem Mund verboten so das mann nicht zu wort kommen kann.

Go up