Baden-Württembergische Bank - Online-Beratung - Stuttgart

Adresse: Am Hbf 2, 70173 Stuttgart, Deutschland.
Telefon: 71112444005.
Webseite: bw-bank.de.
Spezialitäten: Bank, Finanzberater, Finanzinstitut, Kreditinstitut.
Andere interessante Daten: Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 76 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.8/5.

Ort von Baden-Württembergische Bank - Online-Beratung

Die Baden-Württembergische Bank ist ein renommiertes Finanzinstitut mit Fokus auf Bank, Finanzberatung und Kreditvergabe. Das Unternehmen bietet umfassende Finanzdienstleistungen und Beratung an, um so den individuellen Bedürfnissen und Anforderungen seiner Kundschaft gerecht zu werden.

Die Hauptgeschäftsstelle der Baden-Württembergische Bank befindet sich an der Adresse: Adresse: Am Hbf 2, 70173 Stuttgart, Deutschland.

Sie erreichen das Institut telefonisch unter: Telefon: 71112444005.

Weitere Informationen finden Sie auf der offiziellen Website: Webseite: bw-bank.de.

Die Baden-Württembergische Bank hebt sich durch ihre Spezialisierung auf Bank, Finanzberatung, Finanzinstitut und Kreditinstitut hervor.

Dieses Unternehmen ist bekannt für sein Engagement für barrierefreie Zugänglichkeit und bietet rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten und rollstuhlgerechte Parkplätze. Zusätzliche Dienstleistungen können vor Ort in Anspruch genommen werden.

Eine bemerkenswerte Anzahl von 76 Bewertungen wurde auf Google My Business gesammelt, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.8/5.

Wir empfehlen, die Website der Baden-Württembergische Bank zu besuchen, um weitere Informationen über die angebotenen Dienstleistungen und die Möglichkeit von Online-Beratungen zu erhalten. Das Team der Baden-Württembergische Bank steht Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihre Finanzbedürfnisse zu erfüllen.

Bewertungen von Baden-Württembergische Bank - Online-Beratung

Baden-Württembergische Bank - Online-Beratung - Stuttgart
Lydia Engels
5/5

Heute hatte ich einen Telefontermin mit Herrn Pierro Fedele.

Er ist ein absoluter Lichtblick am Beraterhimmel der BW Bank. Manche Mitarbeiter:innen sind sehr freundlich und hilfsbereit und manche haben mich fast zum wechseln der Bank bewogen.
Es war heute wirklich eine Freude, mit Herrn Pierro Federle mein Anliegen komplett klären zu können.
Ich kann jedem guten Gewissens diesen Berater bestens empfehlen.
Weiter so.
Liebe Grüße Lydia Engels

Baden-Württembergische Bank - Online-Beratung - Stuttgart
Aleksandra Todorovic
5/5

Der Onlineberatungstermin über mögliche Finanzierungswege eines Wohnungskaufs bei Herrn Holzwarth war sehr informativ und ich habe mich bestens beraten gefühlt. Das Gespräch war sehr gut strukturiert, Herr Holzwarth hat sich genug Zeit genommen, war sehr hilfsbereit und keine meiner Fragen blieb unbeantwortet. Vor allem, war das Gespräch überhaupt nicht aufdringlich, was ich sehr wichtig finde bei Beratungsterminen allgemein. Der Onlinetermin ist auch super praktisch, da man einiges an Zeit spart.
Auf das Folgegespräch und vielen Dank für die professionelle Beratung!

Baden-Württembergische Bank - Online-Beratung - Stuttgart
Sandy Sander
5/5

Am 10.2. hatte ich einen Online Beratungstermin bei Herr Kollmeyer, dieser Termin verlief sehr angenehm. Herr Kollmeyer ist sehr freundlich und hilfsbereit. Er steht in allen Fragen mit Rat und Tat zur Seite. Ich habe mich in dem Gespräch sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Baden-Württembergische Bank - Online-Beratung - Stuttgart
Reinhold Gillich
5/5

Hatten heute unseren ersten Kennenlerntermin mit Herrn Pfendt bei der BW Bank. Sehr freundlicher und kompetenter Ansprechpartner. War sehr gut vorbereitet und der Online Termin hat sehr gut funktioniert. Freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Baden-Württembergische Bank - Online-Beratung - Stuttgart
Lara Craft
5/5

Kompetenter Ansprechpartner für alle Lebenslagen!
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Finanzen sind überhaupt nicht mein Fachgebiet- umso besser, jemanden wie Herrn Holzwarth an meiner Seite zu wissen!

Ohne aufdringlich zu wirken bringt er immer wieder Vorschläge oder Informationen zu auf meine Bedürftnisse angepassten Themen (Altersvorsorge, Berufunfähigkeit, ...) ein, ohne das Gefühl zu vermitteln, nur den Verkauf einer Leistung im Blick zu haben. Auch kümmert er sich darum, die ganze aktuelle und zu erwartende Lebenssituation mit einzubeziehen und immer auf dem Laufenden zu bleiben, um Empfehlungen oder Änderungsvorschläge anbieten zu können.

Ich fühle mich gut aufgehoben und beraten. Herr Holzwarth nimmt sich Zeit; auch wenn viele Fragen im Raum stehen hat man das Gefühl, ernst genommen zu werden.

Auch als Option der Online-Beratung klappt ein Termin dank Link für einen privaten "Raum", direktem Ansprechpartner, geteiltem Bildschirm, Whiteboard, etc. super.

Baden-Württembergische Bank - Online-Beratung - Stuttgart
M M
5/5

Die Wahl der BW-Bank war für mich vor Jahren ein reiner Glücksgriff. In den Händen von meinem Berater Herrn Pierro fühle ich mich aber besonders gut aufgehoben. Seine ausgesprochene Fachkompetenz, sein emphatisches Vorgehen und erstaunliche Schnelligkeit in der Bearbeitung meiner Anliegen haben mich als jahrelange zufriedene Kundin der Bank dennoch sehr positiv überrascht. Insbesondere bei kurzfristigen und komplizierten Sachverhalten erwies sich Herr Pierro als echter Fels in der Brandung und verhalf mir sachkompetent und zügig die notwendige Lösung zu finden. Vielen Dank, Herr Pierro!

Baden-Württembergische Bank - Online-Beratung - Stuttgart
- “‪Mr. & Mrs. Smith‬” -
5/5

Neugründung und Bankenwahnsinn. Großes Lob an Herrn Pierro!!! Nachdem wir eine neue GmbH gegründet haben und ich mit 5 verschieden Banken (1 Online Bank) den reinsten Irrsinn erlebt habe ( selbst mit der Bank, bei der wir seit Jahren bereits Firmenkunde sind ) hat Herr Pierro meine Glauben wieder hergestellt. Zumindest als Firmenkunde kann ich nur Danke sagen und die BW Bank empfehlen. Sehr gutes Engagement und Einsatz im Sinne vom Kunden, genau so wie man es sich wünscht!

Baden-Württembergische Bank - Online-Beratung - Stuttgart
Andreea Preda
1/5

Die erste Erfahrungen mit der BW-Bank waren schrecklich. Als Neukundin wurde mir einen Beratungsgespräch empfohlen, das ich selbstverständlich angenommen habe. Die einzige gute Sache daran war, dass es online stattgefunden hätte. Allerdings habe ich keinen Anruf erhalten, keine Email oder sonstige Hinweise, wie ich zum Gespräch komme (auch nichts im Postfach der App). Nach einer halben Stunde Wartezeit habe ich mich an Kundenservice gewendet und gefragt, wo meine Beraterin (Laura Syla) bleibt. Die Beraterin dort meinte, sie schreibt der Frau Syla eine private Email mit höchster Priorität. Eine Woche später kam noch immer keine Nachricht von Frau Syla. Habe daraufhin nach einer ernsthaften Beratung gefragt (+ eine Frage zum anderen Thema). Heute habe ich eine Email von Laura Syla erhalten, in der sie meine Frage mehr oder weniger beantwortet hat (nichts Hilfreiches), jedoch wurde nichts bezüglich des vereinbarten Termins erwähnt. Keine Entschuldigung, kein anderen persönlichen Beratungstermin angeboten, nichts. Ich hatte ehrlich höhere Erwartungen von der Bank, jedoch wurden sie nicht getroffen. Somit habe ich den Konto bei der BW-Bank geschlossen und würde euch ehrlich davon abraten. Bin seit 8 Jahren Kundin bei der Postbank und da würde niemals so etwas passieren, ich habe sogar die persönliche Telefonnummer meiner Beraterin. Danke für nichts, liebe BW-Bank. 🙂

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