Volksbank PLUS eG, Filiale Espelkamp - Espelkamp

Adresse: Breslauer Str. 32, 32339 Espelkamp.
Telefon: 057725680.
Webseite: vbplus.de
Spezialitäten: Bank, Geldautomat, Bausparkasse, Finanzberater, Immobilienvermittlung, Sparkasse.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 13 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.8/5.

📌 Ort von Volksbank PLUS eG, Filiale Espelkamp

Volksbank PLUS eG, Filiale Espelkamp Breslauer Str. 32, 32339 Espelkamp

⏰ Öffnungszeiten von Volksbank PLUS eG, Filiale Espelkamp

  • Montag: 09:00–12:00, 14:00–16:30
  • Dienstag: 09:00–12:00, 14:00–18:00
  • Mittwoch: 09:00–12:00
  • Donnerstag: 09:00–12:00, 14:00–18:00
  • Freitag: 09:00–12:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Volksbank PLUS eG, Filiale Espelkamp - Ihre Bank vor Ort

Die Volksbank PLUS eG, Filiale Espelkamp ist Ihre kompetente Anlaufstelle in Espelkamp für alle Finanzfragen. Die Bank bietet Ihnen eine breite Palette an Leistungen und Spezialitäten wie Bank, Geldautomat, Bausparkasse, Finanzberater, Immobilienvermittlung und Sparkasse.

Die Spezialitäten der Volksbank PLUS eG, Filiale Espelkamp

Die Volksbank PLUS eG, Filiale Espelkamp ist Ihr vertrauenswürdiger Partner für alle Finanzangelegenheiten. Das Team steht Ihnen mit persönlicher Beratung und individuellen Lösungen zur Seite. Sie profitieren von einer breiten Palette an Produkten und Dienstleistungen, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Ob Baufinanzierung, Geldanlage, Altersvorsorge oder Versicherungen - die Volksbank PLUS eG, Filiale Espelkamp ist Ihr kompetenter Ansprechpartner.

Die Standort und Erreichbarkeit der Volksbank PLUS eG, Filiale Espelkamp

Die Volksbank PLUS eG, Filiale Espelkamp ist an der Adresse Breslauer Str. 32, 32339 Espelkamp zu finden. Sie erreichen die Filiale telefonisch unter 057725680. Die Bank ist auch online erreichbar unter vbplus.de.

Besonderheiten der Volksbank PLUS eG, Filiale Espelkamp

Die Volksbank PLUS eG, Filiale Espelkamp ist rollstuhlgerecht ausgestattet und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz. Die Bank hat 13 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Meinung von 2.8/5.

Erfahrungen mit der Volksbank PLUS eG, Filiale Espelkamp

Erfahrungen mit der Volksbank PLUS eG, Filiale Espelkamp zeigen, dass die Bank seit vielen Jahren vertrauenswürdig und zuverlässig ist. Die Kunden schätzen die persönliche Beratung und die schnelle und unkomplizierte Lösung von Problemen. Auch in unvorhergesehenen Situationen steht das Team der Bank immer zur Seite und findet eine Lösung.

Fazit und Empfehlung

Die Volksbank PLUS eG, Filiale Espelkamp ist eine kompetente und vertrauenswürdige Bank vor Ort. Das Team steht Ihnen mit persönlicher Beratung und individuellen Lösungen zur Seite. Die Bank bietet eine breite Palette an Produkten und Dienstleistungen, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Besuchen Sie die Filiale vor Ort oder kontaktieren Sie die Bank telefonisch oder online. Wir empfehlen Ihnen, sich auf der Webseite der Volksbank PLUS eG, Filiale Espelkamp über die aktuellen Angebote und Leistungen zu informieren.

👍 Bewertungen von Volksbank PLUS eG, Filiale Espelkamp

Volksbank PLUS eG, Filiale Espelkamp - Espelkamp
Claudia Kara
5/5

Ich bin seit Jahren bei der Volksbank und hatte immer einen persönlichen Ansprechpartner der mir zur Seite stand, wenn ich ein Anliegen hatte. Es wurde auch immer schnell und unproblematisch eine Lösung gefunden,wenn unvorhergesehende Umstände eintraten.

Volksbank PLUS eG, Filiale Espelkamp - Espelkamp
Rimma Buller
1/5

Bei einem Verfahren das gegen mich von der Staatsanwaltschaft eröffnet wurde, wurde mein Tagesgeldkonto gesperrt.
Meine Bewertung erstreckt sich über die Filiale in Frotheim und Espelkamp.
Ich habe mehrmals im Laufe der Zeit gefragt, ob mein Konto wieder zur Verfügung steht. Auf Rat meines Anwaltes sollte ich auch fragen, aus welchem Grund das Konto gesperrt ist.
Man konnte mir keine Auskunft geben, außer das es gesperrt ist.
Ungefähr 3-4 mal habe ich im laufe der Zeit wegen dem Konto gefragt.
Nachdem mein Verfahren fortgeschritten war und ich erneut nach meinem Konto gefragt habe, konnte man mir wieder keine Informationen geben außer das es gesperrt ist.
Mein Anwalt hatte ein Schreiben an meinen Berater versendet und keine 24h später war mein Konto wieder frei.
Dies kam mir sehr suspekt vor, dass ich nach mehrmaligen Erfagen und das auch unmittelbar vor dem Schreiben meines Anwaltes, nichts erzielen konnte und nach den Schreiben plötzlich mein Konto wieder freigestellt wurde.
Die Bank hat selbstständig das Konto eingefroren gelassen.
Nach einem Gespräch mit meinem Berater bei der Volksbank, ging mein Berater selbstständig auf die Situation ein und er meinte, Frau... Sie müssen verstehen, die Bank brauch auch Ihre Sicherheit, dass die Bank Ihr Geld zurückbekommt (Es besteht ein offener Kredit). Denn Wir wissen nicht, wie es bei Ihrem Verfahren aussieht. Der Berater meinte zusätzlich, Sie haben doch keine Anträge auf Überprüfung zur Freigabe des Kontos gestellt, Sie hätten Anträge stellen sollen.

Einfach unglaublich es so drehen und wenden zu wollen, ich habe so oft wegen meinem Konto gefragt, niemand, keine Menschensseele hat ein Wort über Anträge verloren.

Kunde ist König oder wie heißt es so schön?
Es wurde eher gegen mich gespielt, anstatt mich zu unterstützen, und mein Geld wurde von der Bank bis zum Schluß einbehalten.
Über andere Verträge, wie Schwäbisch Hall, will ich gar nicht ersr anfangen..

Ich glaube nicht, dass es irgendwo die perfekte Bank gibt aber zur Volksbank rate ich jedem ab.

Volksbank PLUS eG, Filiale Espelkamp - Espelkamp
Lina B
1/5

Inkompetente Berater, Service wird kleingeschrieben, unfreundlich und unhöflich. Man wartet Minuten lang am Schalter, da das private Gespräch unter Kollegen spannender ist als die Bedingung der Kunden. Als Frau Tiemann dann endlich mit ihrem Gespräch fertig war, hat sie sich dann mit meinem Anliegen auseinandergesetzt. Dabei wurde sie unhöflich und respektlos. Bei weiteren Kontakten zu anderen Mitarbeitern wurde das Verhalten dem Kunden gegenüber zwar besser aber immer noch unter aller Sau. Als Kunde habt ihr mich damit verloren. Ich rate dringend von der Volksbank ab.

Volksbank PLUS eG, Filiale Espelkamp - Espelkamp
Florian
1/5

Bei einem Verfahren das gegen mich von der Staatsanwaltschaft eröffnet wurde, wurde mein Girokonto gesperrt.
Diese Bewertung erstreckt sich über die Filiale in Frotheim und Espelkamp.
Die Karte wurde vom Automaten einbehalten. Ich erhielt einen Anruf, die Karte abholen zu können, als ich dann da war, wurde mir die Karte auf den Tresen geworfen, schrecklich unfreundlich.
Im Laufe der Zeit wollte ich ein P-Konto eröffnen, die Beraterin in Frotheim hat mich fragend angeschaut und meinte sie kenne soetwas nicht, sie recherchierte, nein Sie findet nichts, meinte Sie. Ich blieb dabei ein Pfändungskonto zu benötigen und siehe da, ohne Worte wurde mir ein Zettel ausgedrückt.
Meine Mutter hat ebenfalls ein Verfahren und hatte einen Termin bei Ihrem Berater, ich besitze die Vollmacht und wollte für meine Mutter zum Termin.
Der Berater als ich vor ihm Stand: 'nein, das geht nicht, ich werde mit Ihnen das Gespräch nicht führen'
Ich sagte, dass ich die Vollmacht besitze, was er aber auch wusste.
Trotzdem wurde sich quergestellt.
Ich fragte dann schon unzufrieden, was eine Vollmacht den sonst bringt. Dann kam es zum Gespräch.
Ich verweise auf die Bewertung meiner Mutter, denn hier wird es noch negativer.
Ich kann die Volksbank niemandem weiterempfehlen.

Volksbank PLUS eG, Filiale Espelkamp - Espelkamp
G.
1/5

Den Wechsel zur Volksbank Plus empfehle ich niemanden.
Die Datenaufnahme war oberflächlich, unsere ersten Briefe kamen zur falschen Adresse (wie kann das passieren?). Und so nervenaufreibend ging es weiter. Wegen allem und jeden muss man hinterher.
Es wurde sich schlampig um die Lastschriftübergaben gekümmert, so dass wir im Endeffekt bei allen möglichen Stellen Strafe zahlen mussten.
Die Fragen wurden schnell und falsch (!!) beantwortet, so dass wir auf alle möglichen Probleme stießen.
Dafür ist der monatliche Betrag sooo unglaublich hoch, da hab ich mir mehr erwartet.
Ich wusste vorher nicht, das eine Bank so schlecht sein kann und dass das so einen großen Einfluss auf deinen Alltag hat!

Volksbank PLUS eG, Filiale Espelkamp - Espelkamp
Vi ka
1/5

Das Online Banking bei der Volksbank ist eine Katastrophe..

Volksbank PLUS eG, Filiale Espelkamp - Espelkamp
blub blub blub
1/5

Letzter sch***Verein. Vorher gekündigt bestätigt worden. Dann wurden wir zur Adressänderung gerufen zur versicherung und jetzt aufwinmal wurde der Vertrag angeblich
verlängert, Vertrag wurde schön untergeschoben obwohl gesagt wurde es geht nur um Adressänderung wegen umzug.

Volksbank PLUS eG, Filiale Espelkamp - Espelkamp
Simiz
5/5

Gute Bank und die kostenlosen Bonbons schmecken gut

Go up