Raiffeisen-Landesbank Tirol AG, Bankstelle Lienz - Lienz

Adresse: Johannespl. 4, 9900 Lienz, Österreich.
Telefon: 485266110.
Webseite: raiffeisen.at.
Spezialitäten: Bank.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 116 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.8/5.

Ort von Raiffeisen-Landesbank Tirol AG, Bankstelle Lienz

Die Raiffeisen-Landesbank Tirol AG, Bankstelle Lienz ist eine Filiale der Tiroler Raiffeisenbank, die eine breite Palette von Bankdienstleistungen anbietet.

Die Bankstelle befindet sich im Herzen von Lienz, genauer gesagt in der Adresse: Johannespl. 4, 9900 Lienz, Österreich. Es ist ein bequemer Standort, der leicht zu erreichen ist und genügend Parkmöglichkeiten bietet.

Sie können die Bankstelle telefonisch unter Telefon: 485266110 kontaktieren. Die Mitarbeiter stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihre Bedürfnisse zu erfüllen.

Die offizielle Webseite: raiffeisen.at bietet detaillierte Informationen über die Bankdienstleistungen, Öffnungszeiten und Kontaktdaten.

Die Raiffeisen-Landesbank Tirol AG, Bankstelle Lienz ist auf Bankdienstleistungen spezialisiert und bietet ein breites Spektrum an Produkten und Dienstleistungen, darunter Girokonten, Sparkonten, Kredite, Hypotheken, Versicherungen, Wertpapiere und Vermögensverwaltungsdienste.

Ein weiterer Vorteil der Bankstelle ist der rollstuhlgerechte Eingang und Parkplatz, was sie zu einer inklusiven und zugänglichen Einrichtung macht.

Laut den verfügbaren Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 116 Bewertungen auf Google My Business haben die Kunden eine hervorragende Erfahrung mit der Bank gemacht. Die durchschnittliche Meinung: 4.8/5 spricht für die hohe Qualität der angebotenen Dienstleistungen und die Zufriedenheit der Kunden.

Insgesamt ist die Raiffeisen-Landesbank Tirol AG, Bankstelle Lienz eine empfehlenswerte Bankstelle für alle, die auf der Suche nach einer vertrauenswürdigen und kundenorientierten Bank sind. Wir empfehlen, sich auf der offiziellen Website zu informieren und sich mit den Mitarbeitern der Bankstelle in Verbindung zu setzen, um Ihre Bedürfnisse zu besprechen.

Bewertungen von Raiffeisen-Landesbank Tirol AG, Bankstelle Lienz

Raiffeisen-Landesbank Tirol AG, Bankstelle Lienz - Lienz
Sebastian
1/5

Finger weg von dem Automaten (für Kunden aus Deutschland)!
Ich habe 70 Euro abgehoben (VISA Debit) und es wurden einfach 75 Euro vom Konto abgezogen. Das grenzt bereits an Betrug, vor allem, weil man nicht auf die Gebühr hingewiesen wird. Das taucht auch nicht in der Abrechnung auf.

Raiffeisen-Landesbank Tirol AG, Bankstelle Lienz - Lienz
Gert de Jager
1/5

Diese Bank betruge sie wenn sie Geld bekommen aus der ATM. 20 Euro kosten 3 Euro Extra!!! Und der Warnung ist versteckt in das Schirm. Raiffeisen ist der einige!! Bank in Östenreich die extra Geld fragen bei ATM. Es ist auch gegen Europeïsche Regels

Raiffeisen-Landesbank Tirol AG, Bankstelle Lienz - Lienz
Brigitte Maier
5/5

Herr Grissmann ist immer mit Rat und Tat für seine Kunden da! Immer top vorbereitet und sehr hilfsbereit!
Ich bin froh ihn als Berater zu haben.
Danke.

Raiffeisen-Landesbank Tirol AG, Bankstelle Lienz - Lienz
Helmut
5/5

Herr Saiger Klaus ist sehr kompetenter und fachwissender Mitarbeiter in der RLB Tirol.
Er ist stets hilfsbereit in allen Belangen und immer für seine Kunden da

Raiffeisen-Landesbank Tirol AG, Bankstelle Lienz - Lienz
Carina Gander
5/5

Hervorragend, wir waren total zufrieden! Sehr kompetent und freundlich!

Vielen Dank!

Raiffeisen-Landesbank Tirol AG, Bankstelle Lienz - Lienz
Renate Seiler
5/5

Bin sehr beeindruckt von der unproblematisch en und liebenswert freundlicher Beratung,
Das bestätigt mir, die richtige Auswahl getroffen zu haben.

Raiffeisen-Landesbank Tirol AG, Bankstelle Lienz - Lienz
Annika Berger
5/5

Eine total nette Beratung, sehr hilfreiche und zuvorkommende Angestellte. Sehr vertrauenswürdige und angenehme Atmosphäre.

Raiffeisen-Landesbank Tirol AG, Bankstelle Lienz - Lienz
Tanja S.
5/5

Toller und schneller Service! Es wird auf Fragen eingegangen und falls etwas unklar ist auch aufgeklärt. Kann ich nur weiterempfehlen!

Go up