Verti Versicherung AG - Teltow

Adresse: Rheinstraße 7A, 14513 Teltow, Deutschland.
Telefon: 30890003003.
Webseite: verti.de.
Spezialitäten: Versicherungsgesellschaft, Kfz-Versicherungsunternehmen.
Andere interessante Daten: Onlinetermine, Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 2686 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.6/5.

Ort von Verti Versicherung AG

Verti Versicherung AG ist ein Versicherungsunternehmen mit Fokus auf Kfz-Versicherungen. Das Unternehmen hat seinen Sitz in der Rheinstraße 7A, 14513 Teltow, Deutschland. Sie können Verti Versicherung AG telefonisch unter 30890003003 kontaktieren.

Auf der Webseite von Verti Versicherung AG können Sie mehr über ihre Dienstleistungen und Spezialitäten erfahren. Als Versicherungsgesellschaft bietet Verti Versicherung AG umfassende Versicherungslösungen, mit einem besonderen Fokus auf Kfz-Versicherungen. Sie zeichnen sich durch ihre Benutzerfreundlichkeit und einfache Handhabung aus.

Interessante Zusatzinformationen über Verti Versicherung AG sind ihre barrierefreien Annehmlichkeiten, einschließlich eines rollstuhlgerechten Eingangs und Parkplatzes. Zudem bietet das Unternehmen Onlinetermine und Serviceleistungen vor Ort an, was eine bequeme und flexible Abwicklung von Versicherungsangelegenheiten ermöglicht.

Laut Google My Business hat Verti Versicherung AG 2686 Bewertungen erhalten, wobei die durchschnittliche Bewertung bei 3.6 von 5 Sternen liegt. Dies zeigt, dass die Kunden im Allgemeinen zufrieden mit den erbrachten Leistungen sind.

Falls Sie auf der Suche nach einer Versicherungsgesellschaft sind, insbesondere für Kfz-Versicherungen, ist Verti Versicherung AG eine Empfehlung wert. Informieren Sie sich ausführlich über ihre Leistungen und Angebote auf ihrer Webseite und zögern Sie nicht, direkt Kontakt mit ihnen aufzunehmen, um Ihre individuellen Fragen und Anliegen zu besprechen.

Bewertungen von Verti Versicherung AG

Verti Versicherung AG - Teltow
Daniel vP
1/5

Vorweg etwas Positives: Man kann bei dieser Versicherung online relativ viel selbst erledigen - das wurde gut gelöst. Sobald man aber einen Sonderfall hat und auf die telefonische Hotline ANGEWIESEN ist, gehört man einfach der Katz. Drei Anrufe mit weit über 30 Minuten Warteschleife in einer Woche… Das ist alles andere als normal. Geduld mitbringen: ja, aber Geduldsprobe: nein Danke. Hier stimme ich meinen Vorrednern absolut zu, denn genauso verliert man seine langjährigen Kunden.

Verti Versicherung AG - Teltow
Axel Burghardt
1/5

Ich war jahrelang Kunde, aber das was jetzt jetzt abgeht ist nicht gut. Warteschleife ohne Ende. Per Kontakt-Mail fade Absagen der Kündigung. Die zweite Mail wird garnicht beantwortet. Das war im letzten Jahr noch anders. So verliert man Kunden und man liest ja das es anderen genauso geht. Fazit ist. Andere Versicherungen haben bessere Preise und Konditionen.

Verti Versicherung AG - Teltow
Christian Enck
1/5

Interessante Masche! In 2024 821,60 € bezahlt für Haftpflicht und Vollkasko. Alles gut. Für 2025 auf der Verti Internetseite alle Angaben richtig eingegeben für neuer Angebot kam 843,20 €. Jetzt kommt ein Tag später Schreiben das ich 1227,60 € bezahlen soll. Anruf bei Verti, was auch mit sehr langen Wartezeiten am Telefon von sich ging, und er hörte sich an und könnte nichts machen. Kein neuer Vergleich nichts. Das ist einfach nur Mies und fühle mich verarscht. Wiederruf geht raus andere Versicherung freut sich. Echt der Hammer so unkompetent.

Verti Versicherung AG - Teltow
Carolin Wa
1/5

Eigentlich nicht mal einen Stern verdient. Absolut unterirdisch. Angeblich verschickte Schreiben, die beim Kunden nicht ankommen. Beitrag wird mal um schlappe 400 Euro erhöht ohne Begründung. Man erfährt erst mit Abbuchung von der Erhöhung und man will einem weismachen, dass die Erhöhung angekündigt wurde. Außerordentliche Kündigungsfrist dann natürlich abgelaufen. Unfreundliche Kundenbetreuung. Nie wieder!

Verti Versicherung AG - Teltow
Karl Woitzik
1/5

Bei dieser Versicherung ist wohl nur ein Mitarbeiter. Seit einer Woche versuche ich vergeblich anzurufen. Dauerhaft Warteschleife. Beitrag wurde ohne Begründung erhöht. Nach einer Email mit der Bitte um Rückmeldung oder Antwort auf die Beitragserhöhung kam die Kündigung. Ich werde doch nicht irgendwas bezahlen wenn es dazu keine Begründung gibt. Der Allerletzte Verein. Erst Günstig und dann 150% Erhöhen.

Verti Versicherung AG - Teltow
suhaib ibrahim
1/5

Seit einer Woche versuche ich verzweifelt, den Kundenservice von Verti zu erreichen. Ich habe bereits 3 Verträge bei der Verti. Sowohl vor der Arbeit, währenddessen als auch danach wurden meine Anrufe jeweils über eine Stunde lang nicht beantwortet. Das ist leider sehr enttäuschend und ich weiß wirklich nicht was hier los ist? Jedes Mal hänge ich mindestens 1,5 Stunden in der Warteschleife. Und bis HEUTE habe ich niemanden erreicht, auf allen Hotline-Telefonnummer die mir bekannt sind.

Verti Versicherung AG - Teltow
Michael Suhm
1/5

Die Kundenhotline ist das Allerletzte. Beiträge erhöhen aber wenn man dort jemanden versucht an das Telefon zu bekommen, FEHLANZEIGE. Kommt mir jetzt bloß nicht mit unsere Servicezeiten sind von bis. Blablabla . Diese Versicherung gehört mal überprüft.

Verti Versicherung AG - Teltow
Max M.
1/5

Seit knapp 8 Jahren Kunden. Hatte keine Beschwerden daher auch keinen Kontakt. Heute wollte ich wegen einer Vertragsauskunft jemanden erreichen. Hänge aber seit 1h in der Warteschlange. Möchte ich nicht erleben, wenn mal wirklich etwas ernstes sein sollte.

Beim ADAC hatte ich diesbezüglich heute einen unkomplizierten Rückruf.
Wechsel zum Jahresende ist damit eingeplant.

Danke und Good bye

Go up