Adcuri GmbH - Wuppertal

Adresse: Barmenia-Allee 1, 42119 Wuppertal, Deutschland.
Telefon: 20226153140.
Webseite: versicherung-einfach-menschlich.de.
Spezialitäten: Versicherungsagentur.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 55 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.8/5.

Ort von Adcuri GmbH

Adcuri GmbH ist eine Versicherungsagentur, die sich durch ihre kompetente und persönliche Beratung auszeichnet. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Wuppertal, Deutschland, und ist unter der Adresse Barmenia-Allee 1, 42119 Wuppertal zu finden. Für telefonische Anfragen steht Ihnen das Team unter der Nummer 20226153140 zur Verfügung.

Die Spezialität von Adcuri GmbH liegt eindeutig im Bereich Versicherungen. Auf der Webseite versicherung-einfach-menschlich.de können Sie sich ausführlich über das Leistungsspektrum informieren.

Ein weiterer Vorteil von Adcuri GmbH ist die Barrierefreiheit. Das Unternehmen verfügt über einen rollstuhlgerechten Parkplatz, was besonders für Menschen mit eingeschränkter Mobilität von Vorteil ist.

Insgesamt hat Adcuri GmbH 55 Bewertungen auf Google My Business, wobei die durchschnittliche Bewertung bei 2.8/5 liegt. Es ist zu beachten, dass Bewertungen immer subjektiv sind und nicht die Qualität des Unternehmens widerspiegeln müssen.

Wenn Sie auf der Suche nach einer zuverlässigen Versicherungsagentur sind, die Ihnen eine individuelle Beratung bietet, ist Adcuri GmbH eine gute Wahl. Das Unternehmen ist leicht zu erreichen und verfügt über ausreichend Parkmöglichkeiten. Zögern Sie nicht, sich auf der Webseite von Adcuri GmbH über das Angebot zu informieren und sich unverbindlich beraten zu lassen.

Wir empfehlen Ihnen, sich direkt über die Website versicherung-einfach-menschlich.de mit Adcuri GmbH in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen zu erhalten und Ihre Fragen zu klären. Das Team von Adcuri GmbH steht Ihnen gerne zur Verfügung und wird sich um Ihr Anliegen kümmern.

Bewertungen von Adcuri GmbH

Adcuri GmbH - Wuppertal
Sven
1/5

UPDATE: Auch nach einigen Wochen, zahlreiche Mails und mehreren erfolglosen Anrufen keine Reaktion … FINGER WEG!

Zu der Versicherung, die abgeschlossen wurde, habe ich keine Unterlagen erhalten. Sowohl auf Mails und Anrufe wird nicht reagiert. Monatlich zahlen und keinen Ansprechpartner haben?! Wie geht das bitte?
Falls in der nächsten Woche keine Antwort stattfindet, muss leider ein Anwalt eingeschaltet werden, da sonst keine Chance besteht…

Adcuri GmbH - Wuppertal
Tillmann Starkloff
1/5

2 Fahrradversicherungen abgeschlossen. Dieses Jahr fristgerecht gekündigt. Kündigung wurde bestätigt. Trotzdem wurden die Beiträge für das Folgejahr abgebucht. Per E-Mail reklamiert, keine Antwort, telefonisch niemand zu erreichen. Nach Ablauf von 4 Wochen geht die Sache dann zum Anwalt.

Adcuri GmbH - Wuppertal
Friederike Von Werne
1/5

Ich kann von dieser Versicherung nur abraten.
Kein Kundenservice. Die Verträge sind absolut nicht Kundenorientiert. Preise werden einfach angezogen.
Abzocke !!!!

Adcuri GmbH - Wuppertal
Alexandra Christiansen
1/5

Ich bin echt stinken sauer. Erst wird einem bei der Beratung..wo man allerdings davon ausgeht direkt mit einer Barmeniamitarbeiterin zu sprechen und nicht von einem "Tochterunternehmen"... nicht darauf hingewiesen das man 3!!!@Jahre gebunden ist. Klar Kleingedrucktes lesen hilft sich aber das hab ich tatsächlich überlesen. Und dann bei,einer Mitteilung bzgl. Beitragserhöhung, dass man auf Grund dessen nun kündigen kann kommt keine Reaktion aber Geld wird abgebucht...Nie wieder und ich kann echt nur abraten.

Adcuri GmbH - Wuppertal
Charlie
1/5

Nach 7 Jahren ohne Leistungsfall, Preiserhöhung um 53 Prozent. Das Schreiben über die Preiserhöhung wurde erstellt am 20.05.2024!!! und zugestellt am 28.06.2024, kurz vor der neuen Abbuchung. Am Samstag den 29.06. habe ich die Kündigung per eMail abgeschickt und am 01.07. wurde bereits abgebucht. Also 3 Tage nach Zustellung der Preiserhöhung, bucht die Versicherung den Betrag bereits ab, obwohl das Schreiben vor 38 Tagen erstellt wurde. Hunde werden dann für die Versicherung rechnerisch im Alter zu teuer, deshalb wie schon letztes Jahr, eine Preiserhöhung bis der Kunde,das nicht mehr bezahlen will/ kann.Lasst euch nicht abzocken und bleibt informiert.

Adcuri GmbH - Wuppertal
Emo Ji
1/5

Ich habe ein Vertrag bei Adcuri für 3 Jahre abgeschlossen. Und jedes Jahr wurde Beitrag erhöht.,deswegen habe ich den Vertrag gekündigt.Der Beitragsbetrag wurde von Konto bereits abgebucht.Seit 3 Monaten warte ich auf den Kündigungsbestätigung ohne Erfolg. Telefonisch habe ich auch nach dem Verlauf nachgefragt ohne Erfolg. Damit Sie keine Kopfschmerzen haben sollen, bleiben Sie von dieser Versicherung fern.

Adcuri GmbH - Wuppertal
Thomas
1/5

Bei meinem Hund wurde Kryptorchismus festgestellt. Da mein Hund von Geburt an bei Adcuri versichert ist, wurde mir gesagt, dass die OP nach einer Wartezeit von 18 Monaten ab der Diagnose übernommen wird. So liest man es auch bei den Leistungsansprüchen, wo explizit darauf hingewiesen wird. Da es jetzt soweit ist und die OP ansteht, wurde mir telefonisch von Adcuri gesagt, dass ein genaues Diagnosedatum dafür feststellen muss und dann die Wartezeit eingehalten werden muss. Mein Tierarzt, hat daraufhin ein exaktes Schreiben aufgesetzt mit Datum usw. Nun kam die Aussage von Adcuri, ich hätte zu lange gewartet. Durch widersprüchliche Aussagen muss ich nun feststellen, dass die Kosten nicht getragen werden. Eine genaue Begründung für die Ablehnung sind sie mir bis jetzt schuldig geblieben und nach drei Anfragen per Email hab ich mittlerweile aufgegeben. Für mich steht eigentlich fest, dass sich Adcuri vor den Kosten drücken will, oder die Kundenberater so unterirdisch schlecht beraten, dass Adcuri keine Antwort hat, ohne sich selbst Schuld eingestehen zu müssen.
Bin mit dieser Versicherung überhaupt nicht zufrieden, da der Kundenservice viele Fragen offen lässt, und Freundlichkeit wahrlich nicht die Stärken sind. Hab diese Versicherung mittlerweile schon gekündigt und hoffe ich kann mit dieser Rezession anderen helfen, damit sie nicht das selbe erleben wie ich.
Wenn ich könnte, würde ich alleine für den Kundenservice MINUSSTERNE hergeben, da ein Stern zu viel ist.

Adcuri GmbH - Wuppertal
Hans-Jürgen Weiß
5/5

Danke für das heutige Schreiben an meine Kunden!
Meine Erfahrung: bisher absolut positiv 🙂
Schadenabwicklung hat super funktioniert!!!

Go up