Sparkasse Schwaben-Bodensee | Filiale - Bad Wörishofen

Adresse: Kaufbeurer Str. 5, 86825 Bad Wörishofen, Deutschland.
Telefon: 83316090.
Webseite: spk-schwaben-bodensee.de.
Spezialitäten: Sparkasse, Bank.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 38 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.7/5.

Ort von Sparkasse Schwaben-Bodensee | Filiale

Die Sparkasse Schwaben-Bodensee | Filiale in Bad Wörishofen ist eine bekannte und angesehene Bank in der Region. Sie befindet sich an der Adresse Kaufbeurer Str. 5, 86825 Bad Wörishofen, Deutschland. Die Bank ist spezialisiert auf Sparkasse und Bankdienstleistungen, was sie zu einer hervorragenden Wahl für Ihre Finanzangelegenheiten macht.

Eine der herausragenden Eigenschaften der Sparkasse Schwaben-Bodensee | Filiale ist die Barrierefreiheit. Der Eingang und die Parkplätze sind rollstuhlgerecht gestaltet, was eine bequeme und einfache Zugänglichkeit für alle Kunden gewährleistet.

Eine weitere Empfehlung für alle, die die Bank besuchen möchten, ist die Nutzung der offiziellen Webseite. Hier finden Sie aktuelle Informationen, Öffnungszeiten und Services der Filiale. Darüber hinaus können Sie online Bankgeschäfte erledigen und sich über aktuelle Finanzthemen informieren.

Die Sparkasse Schwaben-Bodensee | Filiale hat 38 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.7/5. Die positiven Bewertungen heben hervor, dass das Personal kompetent und freundlich ist und dass die Bank eine breite Palette von Finanzdienstleistungen anbietet.

Bewertungen von Sparkasse Schwaben-Bodensee | Filiale

Sparkasse Schwaben-Bodensee | Filiale - Bad Wörishofen
Barbara Papatola
5/5

Wir sind seit über 30 Jahren bei unserer Sparkassenfiliale in der Kaufbeurer Straße in Bad Wörishofen und fühlen uns stets gut betreut. Zu unserem großen Glück steht uns seither immer dieselbe Beraterin zuverlässig zur Seite. Wir haben uns in dieser Zeit nicht einmal schlecht beraten gefühlt.
Freundliche, höfliche Mitarbeiter, kompetente und zuverlässige Beratung.
Gute Öffnungszeiten und aufmerksamer Service.
Sehr empfehlenswert!

Sparkasse Schwaben-Bodensee | Filiale - Bad Wörishofen
Fritz Braun
5/5

Bei der Sparkasse Schwaben-Bodensee wurden wir in den vergangenen Jahren gut beraten. Besondere Erwähnung verdient die freundliche, kompetente und sehr vertrauenswürdige Mitarbeiterin Frau Birgitt Kerler.

Sparkasse Schwaben-Bodensee | Filiale - Bad Wörishofen
A D
1/5

Als Kunde fühlt man sich in dieser Filiale verloren.
Richtig motiviert scheint hier niemand zu sein.
Man wird in Geldfragen irgendwelchen Lehrlingen zugeteilt die weder Ahnung noch Befugnisse haben Entscheidungen zu treffen.
"Das ist den Aufwand nicht wert" Und ähnliches musste ich mir anhören !!!

Als mein langjähriger Kundenbetreuer in Ruhestand gegangen ist wurde mir dies nicht mitgeteilt und es wurde mir auch kein neuer Betreuer zugeteilt, Das habe ich erst nach mehreren Monaten erfahren als ich ein Anliegen hatte.
Auch nach mehreren Beschwerden und telefonischen Kontakt mit der Hauptfiliale und den leitenden Personal wurde mein Anliegen nur sehr sehr zäh bearbeitet.

Meiner Erfahrung nach ist die Sparkasse in Bad Wörishofen nur dafür gut um regelmäßig sein Geld einzuzahlen, für alle anderen Angelegenheiten kann ich diese Filiale nicht empfehlen.

Sparkasse Schwaben-Bodensee | Filiale - Bad Wörishofen
Peter Kornprobst
5/5

Hallo Frau Kerler,
ich danke Ihnen vielmals für Ihre sehr gute Beratung in den letzten 14 Jahren und wünsche Ihnen alles Gute für die Zukunft.
Peter Kornprobst

Sparkasse Schwaben-Bodensee | Filiale - Bad Wörishofen
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5/5

Ausgezeichneter Service, mit dem ich sehr zufrieden bin Mit Sparkasse

Sparkasse Schwaben-Bodensee | Filiale - Bad Wörishofen
Juergen Bernd
5/5

Sehr freundliche und kundenorientierte Beratung durch die Beraterin. Wir fühlen uns gut aufgehoben.

Sparkasse Schwaben-Bodensee | Filiale - Bad Wörishofen
Sascha Trunzer
1/5

Ich habe seit etwa 6 Jahren dort mein Konto und habe bisher nur bei der Eröffnung einen Bankberater gebraucht.Dann war es letzten Monat soweit,ich brauchte einen Berater.Also rufe ich an und komme bei der Hotline raus.Die Dame fragte nach meinem Kundenberater.Ich erzählte ihr das ich ihn nicht kenne geschweige denn weiß wer für mein Konto zuständig ist weil ich noch nie jemanden gebraucht habe.In einem schon leicht genervten Ton hat sie mir erzählt das sie mal schaut.Nach etwa 5 Minuten warten und stille hat sie mir mitgeteilt das sie das System nicht aufmachen kann.Also gut dachte ich und fragte ob es möglich ist das sie wenn das System wieder geht einen Rückruf von dem zuständigen Berater veranlassen kann.Dies war laut ihrer Aussage nicht möglich außerdem kann doch ich nochmal anrufen wenn ich was benötige.Na gut die Dame hatte einen schlechten Tag.Am nächsten Tag hab ich mein Glück wieder versucht und konnte einen Rückruf veranlassen.Auf diesen Anruf habe ich dann eine Woche gewartet,er kam aber nicht.Also Klappe die dritte.Ich kämpfe mich durch die Hotline und hab eine motivierte Frau am anderen Ende erreicht.Ich erklärte ihr das ich für einen Monat 500€ brauche für eine wichtige Anschaffung.Sie erklärte mir das ich das übers online Banking machen kann auf meinen Einwand das ich das schon versucht habe und es nicht ging kam ein „doch das klappt so“.Danach war auch dieses Gespräch beendet.Na gut also rufe ich zum vierten Mal an,kämpfe mich durch die Hotline und schildere mein Problem.Da der zuständige Berater in einem Gespräch war wollte ich einen Rückruf.Der Rückruf kam auch sehr zügig (innerhalb von 20 Minuten).Ich erzählte von meinem Problem und das ich die 500€ nur für einen Monat brauche.Ich erzählte ihr wofür ich das Geld brauche und das ich dann eine Zahlung erhalte die mir gerichtlich zugesichert wurde.Nach kurzem überlegen kam dann in einem wahnsinnigen arroganten Ton das dies nicht möglich ist Gründe hierfür nannte sie auch auf Nachfragen nicht.Ich entgegnete dann das ich zu ner anderen Bank gehen könnte wenn sie kein Geld verdienen möchten.Es kam ein kurzes spitzes Lachen gefolgt von den Worten,ich weiß nicht wie sie auf die Idee kommen das ihnen eine andere Bank das Geld gibt.Daraufhin beendete ich dieses Gespräch wortlos.Nach 20 Minuten am Handy habe ich vom Mutterkonzern dieser Bank das Geld bekommen.Zum Schluss möchte ich noch an die arrogante Beraterin sagen das auch ich jeden Monat meine Kontoführungsgebühren bezahle wie viele anderen Kunden auch deshalb hätte ich eine gute freundliche Beratung sehr geschätzt.Naja mein Urlaub steht an da wird mein Konto gekündigt.

Sparkasse Schwaben-Bodensee | Filiale - Bad Wörishofen
Angie Mayr
5/5

Ich bin immer gut beraten worden
Egal um was es sich handelt .

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