ADAC Geschäftsstelle Würzburg - Würzburg

Adresse: Sternplatz 1, 97070 Würzburg, Deutschland.
Telefon: 91195950.
Webseite: adac-nordbayern.de.
Spezialitäten: Versicherungsagentur, Kfz-Versicherungsunternehmen, Versicherungsgesellschaft, Automobilclub.
Andere interessante Daten: Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“, Onlinetermine, Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechter Eingang.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 299 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

Ort von ADAC Geschäftsstelle Würzburg

Die ADAC Geschäftsstelle Würzburg ist eine Versicherungsagentur, ein Kfz-Versicherungsunternehmen und eine Versicherungsgesellschaft, die sich als „von Frauen geführt“ bezeichnet. Diese Agentur befindet sich an der Adresse Sternplatz 1, 97070 Würzburg, Deutschland und ist telefonisch unter 91195950 erreichbar. Die Webseite der ADAC Geschäftsstelle Würzburg lautet adac-nordbayern.de.

Die ADAC Geschäftsstelle Würzburg bietet verschiedene Spezialitäten und Dienstleistungen an, wie beispielsweise Versicherungen, Automobilclub-Mitgliedschaften und Kfz-Versicherungen. Das Unternehmen zeichnet sich durch seine barrierefreien Eingänge und die Möglichkeit, Termine online zu vereinbaren, aus. Zusätzlich bietet die Agentur ihre Dienste und Leistungen vor Ort an.

Insgesamt hat die ADAC Geschäftsstelle Würzburg 299 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.4/5. Diese hohe Punktzahl spiegelt die Zufriedenheit der Kunden mit den angebotenen Dienstleistungen und dem Service des Unternehmens wider.

Wenn Sie auf der Suche nach einer zuverlässigen und kompetenten Versicherungsagentur sind, die sich auf Kfz-Versicherungen und Automobilclub-Mitgliedschaften spezialisiert hat, ist die ADAC Geschäftsstelle Würzburg eine hervorragende Wahl. Das Unternehmen ist bekannt für seinen exzellenten Service und seine breite Palette an Versicherungslösungen. Um mehr über die angebotenen Dienstleistungen und Leistungen zu erfahren, besuchen Sie bitte die Webseite der ADAC Geschäftsstelle Würzburg.

Wir empfehlen Ihnen, direkt auf der Webseite Kontakt aufzunehmen, um weitere Informationen zu erhalten und einen Termin zu vereinbaren. Das Team der ADAC Geschäftsstelle Würzburg steht Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen bei der Auswahl der richtigen Versicherungslösungen zu helfen.

Bewertungen von ADAC Geschäftsstelle Würzburg

ADAC Geschäftsstelle Würzburg - Würzburg
Markus Kemmer
5/5

Netter Berater!! Alles gut!! Habe kostenloses Kartenmaterial für Südtirol bekommen ... auf's Motorrad und los ... ? tolle Reise nach Welschnofen in Südtirol!!

ADAC Geschäftsstelle Würzburg - Würzburg
Stefan
5/5

Ich war an einem Samstag bezüglich einer E-Scooter Versicherung.
Ich wurde sehr freundlich empfangen und mein Anliegen konnte schnell abgeschlossen werden.

Gerne wieder

ADAC Geschäftsstelle Würzburg - Würzburg
Stefan Lueck
5/5

Sehr schnell Vorort und dann von Würzburg huckepack nach engelskirchen (290 km) gebracht und das Sonntag Nachmittag ohne murren . Wirklich sehr gutes und freundliches Personal. Vielen Dank nochmal hierfür und allzeit gute Fahrt.
Birgit M. und Stefan L.

ADAC Geschäftsstelle Würzburg - Würzburg
Vivien b
5/5

Nettes Personal, schnelle Hilfe,
Frau Rink hat uns sehr gut beraten und uns schnelle Hilfe geboten sowie über die ADAC Vorteilswelt aufgeklärt. In einer sehr entspannten Atmosphäre erhielten wir noch den ein oder anderen Tipp über Lokale Sehenswürdigkeiten.

ADAC Geschäftsstelle Würzburg - Würzburg
Walter
5/5

Sehr professionelle Beratung und sehr freundlich. Daß man in der Ferienzeit, ohne Termin, etwas warten muß, akzeptiere ich gerne. Kann diese Stelle nur empfehlen ?. Wenn man Service erwartet, muss man sich auch auf Wartezeit einstellen. Es gibt Kunden, die wollen alles ausführlich erklärt bekommen, das benötigt Zeit. Für solche Wartezeiten kann das Service Team nichts. Wir gehen ja dort hin, um beraten zu werden. Übrigens dauerte es bei mir ca. 10 Minuten, hätte aber auch einiges länger gewartet. ?

ADAC Geschäftsstelle Würzburg - Würzburg
Don Miguel
2/5

Zum Glück wird diese Filiale als Geschäftsstelle und nicht als Servicebüro beschrieben.
Im Eingangsbereich wird man noch freundlich empfangen, was sich jedoch im ersten Stock schnell legt.
Man betritt das Büro und wird nicht begrüßt, sorry für's stören....
Auf der Suche nach einer Straßenkarte stand ichleider auch alleine auf weiter Flur. Leider kam niemand auf die Idee mir seine Hilfe anzubieten.
Nach mir kam ein Herr der eine Vignette brauchte, dieser wurde zügig, aber auch belehrend, bedient.
Also beschloss ich wieder zu gehen um mich anderweitig umzusehen. Leider gab auch hier es keine Verabschiedung.
Als jahrzentelanges ADAC Mitglied fand ich das eine echt schwache Nummer. Am Kundenservice muss dringend gefeilt werden!

ADAC Geschäftsstelle Würzburg - Würzburg
A. Reek
5/5

Aufgrund einer Autopanne in Anspruch genommen.
Mitten in der Nacht wurden wir schnell abgeschleppt und vor Ort wurde ebenfalls alles sehr zügig geregelt und gelöst, sodass wir die weiteren 320 km nach Hause schnell mit einem Leihwagen bewerkstelligen konnten.
Sehr gut aufgestellt und tolles Team inkl. Chef!
Vollste Zufriedenheit und Empfehlung!

ADAC Geschäftsstelle Würzburg - Würzburg
Rotaru Elena
1/5

Hallo liebe Bürger. Ich empfehle den ADAC niemandem in Deutschland. Ich hatte heute eine ziemlich schlechte Erfahrung. Ich habe um 04:20 Uhr angerufen. Sie kamen in anderthalb Stunden. Als er uns abholte, sagte er nichts, nicht einmal Hallo. Er brachte uns 10 km von der Panne entfernt. Vor einer ADAC-Geschäftsstelle. Als das Auto den ADAC verließ. Der Fahrer, der uns eine Telefonnummer gab, ebenfalls vom ADAC. Ich wartete bis 08:00 Uhr, bis das Büro öffnete. Fragen wir, ob er uns einen Reparaturservice anbieten kann. Sie sagten nein. Und wieder mussten wir beim ADAC anrufen. Am Telefon wurde uns gesagt, dass er uns abholen und zu einer anderen Werkstatt bringen würde. Ich blieb bis 11:00 Uhr auf der Straße, auf dem Bürgersteig. Niemand kam, niemand. Wir riefen an, um zu erfahren, warum. Und sie sprachen sehr, sehr hasserfüllt, sie schrien. Als ich ihn bat, nicht zu schreien, schrie der Mann am Telefon weiter. Nach 36 Stunden Schlafmangel, Sonne, Hitze wurde mir schlecht, ich verlor das Bewusstsein. Ich rief ein paar Freunde an, um uns abzuholen. Und ich kam nach Hause. Das alles geschah 119 km vor der Ankunft zu Hause. Das Auto blieb auf dem Parkplatz stehen. Das sind die Dienste des ADAC!!!!!! Wer kann mir bitte Tipps zum weiteren Vorgehen geben? Wer es trägt, beantwortet alles!!!!

Go up