AOK Niedersachsen - Servicezentrum Gifhorn - Gifhorn

Adresse: Schleusendamm 2, 38518 Gifhorn, Deutschland.
Telefon: 53718010.
Webseite: aok.de
Spezialitäten: Krankenversicherungsagentur.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 84 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.5/5.

📌 Ort von AOK Niedersachsen - Servicezentrum Gifhorn

AOK Niedersachsen - Servicezentrum Gifhorn Schleusendamm 2, 38518 Gifhorn, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von AOK Niedersachsen - Servicezentrum Gifhorn

  • Montag: 09:00–17:00
  • Dienstag: 09:00–17:00
  • Mittwoch: 09:00–13:00
  • Donnerstag: 09:00–18:00
  • Freitag: 09:00–13:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

AOK Niedersachsen - Servicezentrum Gifhorn: Un punto de partida para la atención médica en Gifhorn

El AOK Niedersachsen - Servicezentrum Gifhorn es una unidad de atención médica ubicada en la ciudad de Gifhorn, en el estado de Baja Sajonia, Alemania. Con una dirección fija en Schleusendamm 2, 38518 Gifhorn, Deutschland, este centro ofrece una amplia gama de servicios médicos para sus clientes.

Información básica

Teléfono: 53718010
Webseite: aok.de
Especialidades: Krankenversicherungsagentur (Agencia de la Caja de Seguro de Salud)

Características y servicios

El AOK Niedersachsen - Servicezentrum Gifhorn ofrece una variedad de servicios, incluyendo:

Atención médica para pacientes con seguros de la AOK
Información y asesoramiento sobre la cobertura de seguro y los beneficios
Resoluciónde de problemas y solicitudes de atención médica
* Apoyo para pacientes con discapacidad, incluyendo un rollstuhlgerechter Eingang (entrada accesible para personas con discapacidad) y un rollstuhlgerechter Parkplatz (estacionamiento accesible para personas con discapacidad)

Opiniones y evaluaciones

El AOK Niedersachsen - Servicezentrum Gifhorn ha recibido 84 evaluaciones en Google My Business, con una media de opinión de 3,5/5. Estas evaluaciones destacan la profesionalidad y la amabilidad del personal, así como la eficiencia y la accesibilidad de los servicios ofrecidos.

Recomendación

Para aquellos que buscan atención médica en Gifhorn, el AOK Niedersachsen - Servicezentrum Gifhorn es una excelente opción. Con su ubicación central y su amplia gama de servicios, este centro es ideal para aquellos que buscan asesoramiento y atención médica de alta calidad. Se recomienda contactar con este centro a través de su página web para obtener más información y programar una cita.

👍 Bewertungen von AOK Niedersachsen - Servicezentrum Gifhorn

AOK Niedersachsen - Servicezentrum Gifhorn - Gifhorn
C. C.
1/5

Gehört es eigentlich zum Umgangston bei Ihnen, einfach aufzulegen, ohne den Kunden aussprechen zu lassen? Einen extrem unfreundlichen Mitarbeiter am Telefon gehabt. Wenn man keine Lust hat, die Fragen der Kunden vernünftig zu beantworten, dann sollte man nicht am Telefonservice arbeiten. Unverschämt.

P.S. Ich habe meine Frage in einem sehr freundlichen Ton gestellt.

AOK Niedersachsen - Servicezentrum Gifhorn - Gifhorn
Anja S.
1/5

Leider absolute Katastrophe. So ein durcheinander habe ich noch nicht erlebt. Mit 4 verschiedenen Mitarbeitern gesprochen, es fand keine Weitergabe jeglicher Informationen statt. Jeder Mitarbeiter hat mir etwas anderes erzählt und geraten oder gesagt was noch fehlt! Ich musste alle Infos ständig wiederholen und erneut erklären!
Ich warte seit Wochen auf mein Krankengeld und stehe mit nichts da! Nach einer OP soll man in Ruhe genesen können, das ist so nicht möglich!
Ich bin echt entsetzt und erschöpft!

AOK Niedersachsen - Servicezentrum Gifhorn - Gifhorn
Rudi D.
1/5

Wem will die AOK verarschen? Seid 4 Tagen Versuche ich dort anzurufen. Keiner geht ran. Versuche ebenfalls besagte 0800 Nr anzurufen. Mit Null Erfolg. Was verdammt soll das!?

AOK Niedersachsen - Servicezentrum Gifhorn - Gifhorn
A. C.
1/5

Noch immer habe ich mein Geld nicht bekommen. Inzwischen sind es über 2 Monate !!! Es ist unfassbar . Ende Februar habe ich eine (vorher genehmigte) Rechnung über die AOK App eingereicht. Es handelt sich um einen höheren Betrag. Seitdem warte ich auf mein Geld. Habe auch schon mehrfach angerufen und immer die Auskunft bekommen : wir sind im Rückstand … ach Ende Februar … naja das geht ja noch … Beiträge allerdings werden natürlich pünktlich abgebucht. Bin sehr unzufrieden. Kundenservice geht anders!!! 05.04.23 habe ( da immer noch kein Geld überwiesen wurde) wie empfohlen die 0800 Nummer angerufen. Nachdem ich 20 Minuten !!!!in der Warteschleife war, habe ich aufgelegt. Einen Kommentar dazu spare ich mir lieber

AOK Niedersachsen - Servicezentrum Gifhorn - Gifhorn
Michael H.
1/5

(Wenn man krank geschrieben ist wird alles daran getan kein Krankengeld zu bezahlen)
Leider muss ich meine Rezension noch verlängern, da ich heute etwas erlebt habe worauf ich in Deutschland nicht vorbereitet war!
Nach meinem Schlaganfall vor knapp 2 Jahren wurde ich mehrfach von der Krankenkasse gedrängt mich wieder gesund schreiben zu lassen das ich in der Berufswelt schnell wieder fuss fassen kann
Nach der ganzen Nerverei sagte ich dann, ist ja gut ich lass mich ab 1.9 wieder gesund schreiben . Also stellte ich trotz großen Problemen mit meinem Körper einen Antrag auf alg und konnte den 1. Termin beim Amt durch Schwindel nicht nachgehen und meldete mich krank .Jetzt ist der Antrag gestellt und ich war heute beim Arzt der mich sofort in die notfallaufnahme verwies. Ich bat drum erst hno Arzt zu gehen worauf er auch zustimmte. Dort dann der Hammer, Karte gesperrt, Telefonat mit der AOK sollte per Fuß schnell vorbei kommen, wobei man mir gleich sagte das ich keinen zahlschein bekomme und nicht zum arzt kann. Jetzt sitze ich zuhause mit Atemnot und Schmerzen und werde morgen einen Anwalt aufsuchen. War 20 Jahre bei der AOK, traurig

AOK Niedersachsen - Servicezentrum Gifhorn - Gifhorn
Enrico K.
1/5

So eine Unverschämtheit man ruft extra an das ein fax an den Hausarzt geschickt wird damit man behandelt werden kann Vielen dank an die Dame die ihren Job nicht richtig ausführt! Ich darf jz schön Krank ohne medikamente arbeiten gehen vielen dank für den hervorragenden service

AOK Niedersachsen - Servicezentrum Gifhorn - Gifhorn
Oleksandr K.
1/5

Die Haltung ist unverantwortlich, es gibt keine Entschuldigung für ihre wertlose Arbeit. Ich warte seit mehr als fünf Monaten auf eine Karte. In dieser Zeit bin ich 3 Mal à 20 Kilometer zu ihnen gefahren, um herauszufinden, warum ich meine Karte nicht erhalte. Schließlich kommt der Brief, um das Foto einzufügen, und das Geburtsdatum ist im Brief falsch. Ich rufe zum 10. Mal an und sie sagen, dass sie dieses Geburtsdatum vom Jobcenter erhalten haben, obwohl ich selbst ein zusätzliches Formular ausgefüllt habe, auf das ich das Datum geschrieben habe. Alle Unterlagen vom Jobcenter haben ein normales Geburtsdatum. aber mit ihnen ist alles verkehrt, sie helfen nur, gestresst zu werden und grau zu werden, anstatt behandelt zu werden.

AOK Niedersachsen - Servicezentrum Gifhorn - Gifhorn
S O.
1/5

Bevor ich diese Bewertung abgegeben habe, habe ich mich im Vorfeld über Google diverse Bewertungen angeschaut und musste feststellen das ich nicht alleine bin!
Wohl gemerkt ich bin Mitglied bei der AOK Niedersachsen seit 1. Juli 2022 und bin mittlerweile mehr als entsetzt!
Selbst die Mitarbeiter*innen geben über die Plattform „Kununu“ zahlreiche sehr erscheinende negative Bewertungen ab.
Ich war zuvor in einer BKK mit dem Service immer zufrieden. Was mir immer aufgefallen ist, die AOK ist immer präsent, in Innenstädten mit Info Ständen um neue Mitglieder zu werben und so bin ich auf die Masche herein gefallen und habe mich dazu entschlossen in die AOK zu wechseln.
Mein Freund meinte noch zu mir, privat versichert kein Maßstab, ich solle mir das gut überlegen! Die AOK hat keinen guten Ruf! Die gehen bewusst in die Öffentlichkeit um nach neuen Mitgliedern zu suchen um Ihr Image aufzupolieren und nicht nur das, Sie sind auf Mitglieder angewiesen die Geld in die leeren AOK Kassen bringen,
von Harz IV Empfängern, die neuen Bürgergeld Empfänger solche Mitglieder bringen den Kassen nichts, in der Regel nichts, ist selbsterklärend. All das hat mich nicht interessiert. Aber nach dem jetzigen Stand muss ich eingestehen ein großer Fehler! Versprechungen was die Leistungen angeht, werden buchstäblich übertrieben, Service, Erreichbarkeit, keine Reaktion, dass schlimmste das Beschwerden nicht ernst genommen werden, Inkompetenz von Mitarbeitern und Leitungskräften, das AOK Hausarztmodel ein Witz! Ärzte nutzen dieses um sich auf Kosten der Patenten zu bereichern. Die AOK erzählt Ihren Mitgliedern, das geben wir ab, alles weitere klärt dann die kassenärztliche Vereinigung !!
Dann müssten das Modell ja KVN Hausarztmodell heißen. Das der besagte Teamleiter Herr B. aus dem besagten Team, die Information nicht an die Arztpraxis weitergegeben hat, dass ich doch an dem … Modell teilnehme, da mir die Arztpraxis mitgeteilt hat, mache ich das nicht, brauche ich diese Praxis nicht mehr aufsuchen!!! Wurde nicht weitergegeben! Fakt ist, in der Praxis bin ich nicht mehr willkommen!!
AOK und die KVN werden diesen Skandal bestimmt nicht aufklären, Jeder der das liest sollte sich gut überlegen ob die AOK die richtige Krankenkasse ist.

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