Assurant Europe Insurance - Amsterdam

Adresse: Paasheuvelweg 1, 1105 BE Amsterdam, Niederlande.
Telefon: 267505790.
Webseite: assurantnederland.nl.
Spezialitäten: Versicherungsagentur.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 48 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 1.6/5.

Ort von Assurant Europe Insurance

Assurant Europe Insurance ist eine Versicherungsagentur mit Sitz in den Niederlanden, genauer gesagt an der Adresse Paasheuvelweg 1, 1105 BE Amsterdam. Wenn Sie Assurant Europe Insurance kontaktieren möchten, können Sie dies unter der Telefonnummer 267505790 tun.

Die offizielle Webseite von Assurant Europe Insurance lautet assurantnederland.nl. Hier können Sie weitere Informationen über das Unternehmen und seine Dienstleistungen einholen.

Assurant Europe Insurance ist auf Versicherungen spezialisiert. Das Unternehmen bietet verschiedene Versicherungslösungen an, um seine Kunden vor Risiken zu schützen.

Laut Google My Business hat Assurant Europe Insurance 48 Bewertungen erhalten, wobei die durchschnittliche Bewertung derzeit bei 1.6/5 liegt. Es ist wichtig zu beachten, dass Bewertungen subjektiv sind und nicht die gesamte Erfahrung eines Unternehmens widerspiegeln.

Wenn Sie auf der Suche nach einer Versicherungsagentur sind, könnte Assurant Europe Insurance eine gute Option für Sie sein. Das Unternehmen verfügt über eine günstige Lage in Amsterdam und bietet eine Vielzahl von Versicherungslösungen an.

Um mehr über Assurant Europe Insurance zu erfahren, besuchen Sie einfach die offizielle Webseite des Unternehmens. Hier finden Sie Informationen zu den angebotenen Versicherungen und können Kontakt mit dem Unternehmen aufnehmen.

Unsere Empfehlung: Wenn Sie auf der Suche nach einer Versicherungsagentur sind, empfehlen wir Ihnen, die Webseite von Assurant Europe Insurance zu besuchen. Hier können Sie sich ausführlich über die angebotenen Versicherungen informieren und das Unternehmen kontaktieren, um ein Angebot zu erhalten.

Bewertungen von Assurant Europe Insurance

Assurant Europe Insurance - Amsterdam
M D
1/5

Hierbei handelt es sich um Betrüger. Auf eine Antwort kann man nicht hoffen, geschweige denn auf eine Reparatur. Das Geld kann man sich echt sparen.

Assurant Europe Insurance - Amsterdam
Michi Mag
1/5

Meine Kamera wurde eingeschickt, kam einen (!) vollen Monat später defekt zurück. Wurde wieder eingeschickt. Es dauert nun schon über 2 Monate und es nicht absehbar, wann ich sie zurück erhalte. Dafür schließe ich keine Versicherung ab um im Schadensfall den kompletten Sommer ohne Gerät dazu stehen.

Assurant Europe Insurance - Amsterdam
Sebastian Koch
1/5

Unzumutbarer Kundenservice und Verdacht auf Betrug

Ich habe eine sehr enttäuschende und frustrierende Erfahrung mit dem Kundenservice von Samsung Care+ gemacht. Nach einem Schaden an meinem S23 Ultra Display habe ich den vorgeschriebenen Prozess befolgt und die Selbstbeteiligung bezahlt, um die Reparatur in Gang zu setzen. Bis heute, 17 Tage nach meiner ersten Kontaktaufnahme, habe ich nicht einmal das versprochene Einsendelabel erhalten, um mein Handy zur Reparatur schicken zu können.

Auf meine zahlreichen Nachfragen wurde nur mit Standardantworten reagiert, die keinerlei individuelle Bearbeitung des Falls erkennen lassen. Es wirkt, als würde man hier systematisch mit vorgefertigten Antworten abgespeist, ohne dass sich jemand tatsächlich um die Lösung des Problems kümmert.

Besonders ärgerlich ist die Begründung für die Verzögerung: Ein angeblicher IT-Fehler, der schon seit 14 Tagen behoben werden soll, hindert das Unternehmen daran, mir das benötigte Einsendelabel zuzustellen. Diese Ausrede wirkt wenig glaubwürdig und lässt in Kombination mit dem Einzug der Selbstbeteiligung sogar den Verdacht des Betrugs aufkommen. Es wird Geld eingezogen, jedoch keine Gegenleistung erbracht. Ich finde diese Art der "Kundenbetreuung" absolut inakzeptabel und fühle mich in keiner Weise wertgeschätzt oder ernstgenommen.

Ich kann nur jedem davon abraten, diesen Service in Anspruch zu nehmen, und rate stattdessen, sich nach alternativen Lösungen umzusehen. Die Versprechungen von Samsung Care+ wurden in meinem Fall nicht eingehalten, und der Kundenservice hat auf ganzer Linie versagt.

Assurant Europe Insurance - Amsterdam
Schiyar Delihussen (Schiyar Delihussen)
1/5

Am Anfang dachte ich, dass ich die einzige Person bin, die verarscht wurde.
Aber nachdem ich Rezensionen gelesen habe, war mir klar, dass dieses Unternehmen die Kunden verarscht, um ans Geld zu kommen.
Ich habe leider bei diesem Unternehmen einen Vertrag abgeschlossen und 2 Jahrelang das Geld regelmäßig überwiesen.
Danach wurde mein Handy geklaut und habe dementsprechend eine Anzeige erstattet.
Ich habe alle benötigten Unterlagen eingereicht und musste nur von dem Fall berichten, um das Geld zu bekommen.
Ich habe den Fall so beschrieben wie es war.
Mein Handy war im Rucksack, als es geklaut wurde.
Dann bekam ich eine Antwort, dass die Versicherung gegen Diebstahl lediglich wenn mein Handy sich in der Hosentasche befindet.
Das wurde mir nicht mal mitgeteilt, sondern 1000 Blätter gegeben, als ob ich ein Anwalt wäre und Zeit habe.
Sonst hätte ich keinen Vertrag abgeschoben und diese billige Ausrede kann man nicht abkaufen, denn ist es egal, wo sich das Handy befindet.
Denn Diebstahl ist Diebstahl.

Assurant Europe Insurance - Amsterdam
Camilla Can
1/5

Kauf einens generalüberholten Laptops. Anbei meine letzte Email an die Versicherung:

Sehr geehrte Damen und Herren.

Bitte an den Abteilungsleiter oder an Ihre Rechtsabteilung weiterleiten!

Die Garantie des Herstellers betrug 1 Jahr, weil es kein Neugerät war! Wie oft wollen Sie mir die gleichen Antworten senden?
Habe Ihnen ein Dutzend Mal geantwortet . Ich werde Sie erneut an Amazon melden, weil Sie Ihrer Pflicht nicht nachkommen und mir zusätzlich rechtlichen Beistand dazu holen, falls Sie das deutsche BGB nicht einhalten. Denn

"Laut BGB sind 24 Monate Gewährleistung Pflicht; bei Gebrauchtware kann diese vom Verkäufer auf 12 Monate verringert werden."

Fragen Sie die Juristen in Ihrem Hause. Falls Sie Juristen haben. Gerne können Sie auch Ihren Rechtsanwalt konsultieren.
Zudem habe ich Sie noch nicht bewertet. Weder auf Amazon, noch auf Trust Pilot. Nach Rücksprache mit Amazon, soll ich Ihnen letztmalig eine Frist von 48 Stunden setzen. Sollten wir bis einschließlich den 4.12.23 nicht zu einer Lösung kommen, werden weitere Schritte eingeleitet. Auch Sie als Versicherung müssen in Deutschland das BGB befolgen.
_-------------------_

Ich wünschte, ich hätte die Bewertungen gelesen. Die verdienen nicht einen einzigen Stern

Assurant Europe Insurance - Amsterdam
NSP Palm
1/5

Ich habe nie was mit denen abgeschlossen, und mir werden 56€ abgebucht. Leute das Geld sofort zurück ordern. Und Termin bei eurer Bank machen damit denen das Recht genommen wird Geld abzubuchen. Solche Schweine. Ich frag mich wie die an meine Kontodaten kommen!

Assurant Europe Insurance - Amsterdam
Simon Mittler
1/5

Ich habe niemals irgendeinen Vertrag mit der Assurant Europe Insurance Nv abgeschlossen, dennoch werden mir seit Sept 21 alle 3 Monate 30 Euro abgebucht. Wie ist das möglich? Wirkt auf mich extrem unseriös und betrügerisch.

Assurant Europe Insurance - Amsterdam
Knappe Christoph
1/5

Komplette Katastrophe der Verein hab jetzt die 4 Kündigung geschrieben und bis jetzt noch keine Bestätigung bekommen aber Geld wird weiterhin abgebucht und als ich mein Handy reparieren wollte habe ich ein Dreiviertel Jahr pendeln müssen das ich mal eine Antwort bekomme etc komplette Katastrophe

Go up