AXA Versicherung AG - Köln

Adresse: Colonia-Allee 10-20, 51067 Köln, Deutschland.
Telefon: 22114841001.
Webseite: axa.de.
Spezialitäten: Versicherungsgesellschaft, Krankenversicherungsagentur.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 487 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.9/5.

Ort von AXA Versicherung AG

Suchen Sie eine vertrauenswürdige Versicherungsgesellschaft oder eine Krankenversicherungsagentur Dann ist AXA Versicherung AG eine hervorragende Wahl

Die Geschäftsstelle von AXA Versicherung AG in Köln befindet sich an der Adresse Colonia-Allee 10-20, 51067 Köln, Deutschland. Sie sind leicht erreichbar unter der Telefonnummer 22114841001.

Besuchen Sie gerne ihre Webseite unter axa.de, um mehr über ihre Dienstleistungen zu erfahren.

Einige ihrer herausragenden Spezialitäten sind:

  • Lebensversicherungen
  • Krankenversicherungen
  • Sachversicherungen
  • Vermögensverwaltung

Darüber hinaus ist AXA Versicherung AG rollstuhlgerecht gestaltet. Sie verfügen über einen rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechte Parkplätze, um allen Kunden den Zugang zu erleichtern.

Laut Google My Business hat AXA Versicherung AG 487 Bewertungen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 2.9/5.

Wir empfehlen Ihnen, sich direkt an AXA Versicherung AG zu wenden, um weitere Informationen zu erhalten und herauszufinden, ob ihre Dienstleistungen Ihren Anforderungen entsprechen. Vergessen Sie nicht, ihre Webseite zu besuchen und sich mit ihnen in Verbindung zu setzen

Bewertungen von AXA Versicherung AG

AXA Versicherung AG - Köln
DIPFE
1/5

Man fordert dringend benötige Daten an und wird 8 Wochen lang hängen gelassen. Immer wieder die gleichen Floskeln am Telefon, man sei im Rückstand und es sei in Bearbeitung. Beim abbuchen seid ihr die schnellsten!! Nie wieder würde ich etwas bei der AXA abschließen und kann es auch keinem empfehlen …

AXA Versicherung AG - Köln
Georg Dreier
1/5

Als Geschädigter habe ich 15 Wochen auf die Freigabe der AXA gewartet. Fragen per E-Mail wurden nicht beantwortet, die Anrufe versanden in einer nicht endenden Warteschleife. Aktuell höre ich mir seit über 45 Minuten krächzende Musik in der Dauerschleife an mit kurzen Ansagen: "BITTE HABEN SIE NOCH EIN WENIG GEDULD, SIE WERDEN MIT DEM NÄCHSTEN FREIEN MITARBEITER VERBUNDEN" Unglaublich!

AXA Versicherung AG - Köln
Leo Eicker
1/5

Unverschämt.
Schließen einfach Verträge per Telefon ab ohne die Zustimmung unsererseits. Schicken uns einen Antrag per Mail zu der Unterschrieben werden soll, damit der Vertrag gültig ist.
Antrag NIE Unterschrieben zurück geschickt!!! 1 Monat später wird uns Geld abgebucht genau für diesen Vertrag der NIE unterschrieben wurde. Ansprechpartner war Dennis K.

Nie wieder AXA

AXA Versicherung AG - Köln
Michael Quack
1/5

Ich habe heute 40 Minuten kostbare Lebenszeit in der AXA Hotline verschwendet. Drei mal gibt man seine Daten ein, bekommt erklärt das es ein „erhöhtes Anrufsaufkommen“ gibt (diese Ansage läuft aber immer) und dann muss man warten. Wenn dann nach 10-15 Minuten die nervige Wartemusik endlich aufhört und man ein Freizeichen hört, freut man sich darauf, endlich sein Anliegen vortragen zu können. Nach 2x Klingeln bricht die Verbindung dann wieder ab und man fragt sich, was das soll. Servicewüste Deutschland.

AXA Versicherung AG - Köln
Tom Taylor
1/5

Ich habe nun mehrfach eine Angebot für eine Versicherung angefordert, das erste Mal vor knapp einem Monat. Ausschlaggebend war ein Ergebnis bei Warentest.

Gestern habe ich dann mal die Erfahrungen auf Trustpilot gelesen - und innerhalb von 10 Minuten die Versicherung bei einem Wettbewerber abgeschlossen. Im Grunde ägere ich mich nun über wochenlanges Warten für nichts. Wenn potentielle Kunden schon so lange stehen gelassen werden, dann will ich nicht wissen, wie es Kunden ergeht...

Danke und tschüß AXA, Wiedersehen kann ich nicht einmal sagen.

AXA Versicherung AG - Köln
Melanie Otten
5/5

Ohje was ist mit AXA los.
Warum sind so viele Kunden enttäuscht.
Ich bin mal gespannt ich hatte bis jetzt immer Glück und war sehr zufrieden.

Aber ich Fackel nicht lange dann gehe ich wo anders hin.
Gibt genug andere.
Abwarten.
Wie es heute wird und die nächsten Tage

AXA Versicherung AG - Köln
Thomas Lauhoff
1/5

Jeder Euro an diese Institution ist ein Euro zu viel. Bei der Prüfung von Schäden sitzen Menschen dahinter die keine Ahnung haben.
Von 10700€ die gezahlt werden sollten kamen nur 6000€. Dann mit Gutachten hin und her… das zieht sich ewig bei diesem Verein. Dann brauchen sie anscheinend noch 3 Wochen um den Rest zu überweisen, nach dem Endabrechnungsschreiben.

Wir haben es nun der BaFin gemeldet.

AXA Versicherung AG - Köln
Florian W
1/5

Nie wieder AXA! Ein Monat reicht!

Ich habe nun 5 Telefonate mit der Hotline 88331572422 zu meiner neu abgeschlossenen KFZ-Versicherung zum 12.09.2024 insgesamt führen müssen.

Leider konnte oder wollte niemand Verantwortung übernehmen und mich bei meinem recht einfachen Problem unterstützen.

Das schier unlösbare Problem:
Ich habe ein SEPA-Mandat und hab aus Versehen den Betrag 49,21€ überwiesen.
Somit eine Doppelzahlung.

1. & 2. Anruf (12.09.2024 & 16.09.2024):
Die ersten Beiden Anrufe fanden vor über 2 Wochen (genau nach dem versehentlichen überweisen) statt. Ich wurde vertröstet, dass mein überwiesener Betrag nicht erhalten worden sei, man solle warten bis die Buchhaltung diesen Fehlbetrag zuordnet und mir zurückerstattet.

3. Anruf (25.09.2024):
Ein Herr in der Hotline hörte sich erneut die Bitte an, einfach den Betrag zurückzuüberweisen. Er fragte nach meiner E-Mail-Adresse da er sich direkt nach einem Telefonat mit der Buchhaltung melden wollte. Dies ist 24 Stunden später immer noch nicht geschehen.

4. Anruf (26.09.2024):
Der Servicemitarbeiter am Telefon meinte er könne sehen, dass der Fall in Bearbeitung sei. Nachdem ich den Sachverhalt schilderte, meinte er es wäre ungewöhnlich mit der Buchhaltung zu kommunizieren. Ich bat Ihn ebenfalls doch zumindest um Rückmeldung.
Ich wurde in die Warteschleife gelegt und wie konnte es anders sein...es wurde aufgelegt.

5. Anruf ( 26.09.2024):
Frau Fritze meldete sich, ich schilderte das ein Kollege eigentlich sich gerade in der Klärung zu einem Sachverhalt in einem Telefonat mit der Buchhaltung befindet. Sie unterbrach mich und sagte, dass der Betrag bereits für Oktober hinterlegt sei und verrechnet wird. Da dies nicht mit den Aussagen konträr ging die in den vorangegangenen Gesprächen genannt wurden, bat ich Sie erneut um eine einfache Rückzahlung meines zu viel gezahlten Versicherungsbeitrages. Sie konnte mir nach 2 Wochen ebenfalls keinen Zeithorizont nennen und wollte mir das ebenfalls nicht schriftlich bestätigen.

Als Fazit sei zu sagen das ich aller Wahrscheinlichkeit von meinem Widerrufsrecht gebrauchen machen werde, da ich mich als Kunde und Mensch nicht wertgeschätzt und missverstanden fühle. Vielleicht sollte man im Hause AXA damit beginnen Gespräche zu Qualitätszwecken aufzuzeichnen und Telefonate zu protokollieren damit man als Kunde sich nicht 5-mal wiederholen muss.

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