Bank Austria - Innsbruck

Adresse: Maria-Theresien-Straße 36, 6020 Innsbruck, Österreich.
Telefon: 5050565140.
Webseite: bankaustria.at.
Spezialitäten: Geldautomat.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 18 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3/5.

Ort von Bank Austria

Sind Sie auf der Suche nach einer vertrauenswürdigen Bank in Innsbruck, Österreich Dann ist Bank Austria eine empfehlenswerte Option für Sie

Diese Bank, mit der Adresse Maria-Theresien-Straße 36, 6020 Innsbruck, Österreich, ist ein bekannter Finanzdienstleister in Österreich und bietet eine Vielzahl von Bankdienstleistungen an.

Eine der herausragenden Eigenschaften von Bank Austria ist der Geldautomat, der Ihnen 24/7 zur Verfügung steht. Mit diesem Automaten können Sie bequem Geld abheben oder Ihr Konto verwalten.

Darüber hinaus ist Bank Austria behindertenfreundlich, was durch den rollstuhlgerechten Eingang deutlich wird. Alle Kunden sind willkommen und können die Dienstleistungen bequem und ohne Einschränkungen nutzen.

Wenn Sie mehr über Bank Austria erfahren möchten, können Sie die offizielle Website bankaustria.at besuchen. Hier finden Sie detaillierte Informationen zu den Produkten und Dienstleistungen, Kontaktmöglichkeiten und vieles mehr.

Laut Google My Business hat Bank Austria bisher 18 Bewertungen erhalten, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3/5 Sternen.

Es wird empfohlen, sich vorab auf der Website über die Öffnungszeiten und die notwendigen Dokumente für die Kontoeröffnung zu informieren, um Zeit und Mühe zu sparen.

Bewertungen von Bank Austria

Bank Austria - Innsbruck
An Drea
1/5

Sehr schlechte Erfahrungen gemacht mit dieser Bank!

Zuerst wollte ich das Online Konto online eröffnen und es hat nicht funktioniert. Schon ein schlechtes Zeichen...

Dann habe ich extra einen Termin vereinbart um das Konto persönlich zu eröffnen. Der Termin war an einem Freitag und ich wohne etwas außerhalb und bin extra für diesen Termin nach Innsbruck gefahren. Ich warte also vor der Tür und weit und breit kein Mitarbeiter, bis ich ZUFÄLLIG jemanden angetroffen habe. Ich habe ihm meine Terminbestätigung gezeigt und darauf hat er seinen Kollegen angerufen. Ich bin direkt daneben gestanden und habe gehört, dass der Kollege zu ihm gesagt hat dass "er" nicht da ist. Toll...

Kurz darauf hat mich ein anderer Mitarbeiter begrüßt und in die Bank gelassen. Der Mitarbeiter mit dem ich eigentlich den Termin hatte, war nicht einmal im Haus an diesem Tag. Dann wollte ich eben bei dem anderen Angestellten das Konto eröffnen, aber er meinte nur das geht nicht. Aha

Ich war sehr verärgert und habe begonnen Fragen zu stellen.
Es gibt wohl sehr viele Fehler im System bei der Bank Austria (sowohl bei der Terminvergabe als auch bei der Kontoeröffnung), und man wird von den Mitarbeitern nicht ernstgenommen!
Zuerst wollte man mir einreden, dass die Kontoeröffnung doch jetzt zu lange dauern würde und ich lieber ein anderes Mal kommen soll. Ich habe ihm erklärt, dass ich extra angereist bin und es unbedingt noch am selben Tag erledigen wollte (auch wenn es länger dauert).
Dann hatte ich das Gefühl, dass nur noch billige Ausreden gebracht wurden, warum eine Kontoeröffnung an diesem Tag nicht mehr möglich sei... Zum Beispiel, dass doch die Geräte schon heruntergefahren wurden und kein Zugang zum Scanner mehr möglich sei. Ich persönlich kenne keine passwortgeschützen Scanner. Außerdem bietet die Bank Termine um diese Uhrzeit an und dann hat der Scanner auch um diese Uhrzeit noch zu funktionieren, oder

Mir wurde letztendlich eingeredet, dass der Herr eigene Termine hat und nichts mehr für mich tun kann. ICH HATTE AUCH EINEN TERMIN.
Letztendlich konnte ich das Konto nicht eröffnen und bin im Nachhinein sogar froh darüber. Diese Bank ist pures Chaos!

Bank Austria - Innsbruck
Domina Tracy
5/5

Sehr tolles Gebäude . Liegt mitten von der Innenstadt . Sehr freundliche Kunden Betreuer und Betreuerin . Sehr günstige Kontoführung. Man kann die Bank sehr gut zu Fuß erreichen. IVB-Haltestelle für Bus und Straßenbahn in der Anichstraße . Geld Behebung,Kontoauszüge , wie Erlagschein Zahlungen 24 Stunden bei den Automaten im Vorraum möglich

Bank Austria - Innsbruck
Paddy Dkfkfk
1/5

Schlechte Bank ? gib nur eine Filiale was auch nicht normal ist …… und dan geht die halbe Zeit die Automaten nicht

Bank Austria - Innsbruck
Caballero Martinez
1/5

Die Qualität der Kundenbetreuung hat sich in den letzten Jahren stark verschlechtert. Die BA - und später Unicredit - hat viele Sparmaßnahmen ergriffen, die sich negativ auf die Erreichbarkeit und Kompetenz der Berater ausgewirkt haben.
Es gibt keine persönlichen Berater mehr, die sich um die individuellen Anliegen der Kunden kümmern. Die einzige Kontaktmöglichkeit ist die App, die oft sehr langsam antwortet.
Das ist kein angemessener Service für eine Bank, die hohe Gebühren verlangt. Ich bin sehr unzufrieden mit dieser Situation und kann diese Bank nicht weiterempfehlen.

Bank Austria - Innsbruck
Tim M
1/5

Bargeldabhebung am Geldautomaten für 6.95€. Das ist Abzocke!

Bank Austria - Innsbruck
Jetsia Dex
5/5

Bin seit Jahren Kundin, weil der Service einfach nur Spitze ist. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und versuchen immer zu Helfen. Vielen Dank.
Besonders Frau Mitteregger ist ein Beispiel für Nettigkeit, Kundenorientierung und Kompetenz.

Bank Austria - Innsbruck
Sven Sigrist
1/5

Beim Geldabheben schön Gebühren verlangen, aber als Nichtbankkunde ist Geldwechsel nicht möglich.

Bank Austria - Innsbruck
Gregor Schatzer
5/5

liebes team die serena von euch ist mega !! ?
sie hat mir heute top weitergeholfen !! ?

Go up