Berliner Volksbank Beratungscenter Weißensee - Berlin

Adresse: Berliner Allee 19-21, 13088 Berlin, Deutschland.
Telefon: 3030633300.
Webseite: standorte.berliner-volksbank.de.
Spezialitäten: Bank, Geldautomat, Versicherungsagentur, Immobilienagentur.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 168 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von Berliner Volksbank Beratungscenter Weißensee

Suchen Sie eine vertrauenswürdige und kompetente Bank in Berlin Dann ist das Berliner Volksbank Beratungscenter Weißensee definitiv eine Empfehlung wert

Diese Berliner Volksbank Filiale befindet sich an der Berliner Allee 19-21, 13088 Berlin, Deutschland. Sie ist also sehr zentral gelegen und einfach zu erreichen. Wenn Sie mit dem Auto anreisen, gibt es in der Nähe ausreichend Parkmöglichkeiten. Auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist die Volksbank sehr gut zu erreichen. In der Nähe befinden sich mehrere Bushaltestellen und eine Straßenbahnhaltestelle.

Das Berliner Volksbank Beratungscenter Weißensee bietet Ihnen ein breites Spektrum an Bankdienstleistungen. Hierbei handelt es sich um eine Vollbank, die alle Leistungen eines Kreditinstituts anbietet. Dazu gehören beispielsweise Girokonten, Kredite, Sparprodukte, Versicherungen und Immobilienvermittlung. Sie finden hier also alles, was Sie von einer Bank erwarten können.

Ein weiterer Vorteil der Berliner Volksbank ist, dass Sie an vielen Standorten Geldautomaten finden können. Auch an diesem Standort gibt es einen Geldautomaten, an dem Sie Geld abheben oder einzahlen können. Zudem können Sie an diesem Standort auch Versicherungs- und Immobiliendienstleistungen in Anspruch nehmen. Die Bank verfügt über qualifizierte und kompetente Mitarbeiter, die Ihnen gerne weiterhelfen.

Eine weitere Besonderheit des Berliner Volksbank Beratungscenter Weißensee ist, dass der Eingang rollstuhlgerecht gestaltet ist. So ist sichergestellt, dass Menschen mit Behinderungen problemlos in die Bank gelangen können.

Die Berliner Volksbank Beratungscenter Weißensee hat insgesamt 168 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Das entspricht einer sehr guten Reputation. Die durchschnittliche Bewertung beträgt 4.5/5 Sterne. Dies spricht für eine hohe Kundenzufriedenheit und eine hohe Qualität der angebotenen Dienstleistungen.

Insgesamt ist das Berliner Volksbank Beratungscenter Weißensee eine empfehlenswerte Bank, die Ihnen ein breites Spektrum an Bankdienstleistungen bietet. Wenn Sie auf der Suche nach einer vertrauenswürdigen Bank sind, sollten Sie sich unbedingt die Website der Berliner Volksbank ansehen. Hier finden Sie weitere Informationen zur Bank und können bequem online Kontakt aufnehmen.

Bewertungen von Berliner Volksbank Beratungscenter Weißensee

Berliner Volksbank Beratungscenter Weißensee - Berlin
Steffi Egal
5/5

Bin mit meinen Kindern vor Ort gewesen und habe insgesamt drei Konten aufgemacht. Hat nur zwei Stunden gedauert. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und beraten von Frau Borau. Klare Empfehlung!!

Berliner Volksbank Beratungscenter Weißensee - Berlin
Bart
5/5

Ich wurde von Frau Borau sehr gut beraten und habe mich sehr wohl dabei gefühlt. Meine Wünsche wurden sich im Detail angehört und meine Vorstellungen dann sehr genau umgesetzt. Vielen Dank für die gute Beratung.

Berliner Volksbank Beratungscenter Weißensee - Berlin
Thomas Liebe
5/5

Die Beratung von Frau Rochow entsprach allumfänglich meinen Erwartungen. Ihr aufmersames Zuhören, die meine Vorstellungen betreffenden Fragen und für mich sinnstiftende Empfehlungen waren eine sehr angenehme Erfahrung, die ich gerne öffentlich mache. Respekt und Danke.

Berliner Volksbank Beratungscenter Weißensee - Berlin
Frank Stechow
5/5

Ich moechte die Gelegenheit nutzen, mich bei dem Team der Volksbank Weissensee fuer den bestaendigen guten service zu bedanken. Ganz besonders geht mein Dank zu Frau Rochow und Herrn Widdra , die mich jetzt schon ueber einen laengeren Zeitraum sehr professional beraten. Eine gute Gespreachsatmosphaere , individuelle Beratung und aktuelle Information ueber die Bankgeschaefte zugeschnitten auf den Kunden,.machen beide Personen zu zu ausgezeichneten Mitarbeitern. Gut zu wissen bei der Berliner Volksbank gut aufgehoben zu sein.
Frank Stechow

Berliner Volksbank Beratungscenter Weißensee - Berlin
Emily Kerschgens
5/5

Ich wurde nun zum 3. mal von Frau Juliane Borau herzlichst beraten! Unglaublich zuvorkommende nette Dame. Ich bin sehr zufrieden und komme sehr gerne zu ihr!
Ich kann diese Filiale und vor allem Fr. Borau als Beraterin nur empfehlen.

Berliner Volksbank Beratungscenter Weißensee - Berlin
Gabi Lutter
1/5

Eigentlich kein Stern. Absolut falsch beraten und belogen wurde ich auch.
Nicht zu empfehlen!!!
Ich habe keine Kontoauszüge auf mein stillgelegtes Konto seit 6 Jahren erhalten! Jetzt soll ich für jeden Auszug 5 Euro zahlen. Ich habe keine Information über die Summen auf dem Konto vor Ort erhalten. Auch habe keinen Zugriff und die
fälschlicherweise dort gelandeten Zahlungen werden auch nicht zurück überwiesen. Eine Bank die die Kunden betrügt und mit deren Geld unlauter arbeitet. Dies geht jetzt seit über einem Monat, dass das Geld dort nicht zurück überwiesen wird.
Damals schon zu hohe Gebühren, dafür das sie mit meinem Geld arbeiten.

Berliner Volksbank Beratungscenter Weißensee - Berlin
Michelle Podolsky
5/5

Hatte heute schon meinen zweiten Beratungstermin bei Frau Borau und muss sagen das ich immer wieder herzlich und voller Freude empfangen werde. Sie ist sehr Professionell und handelt Lösungsorientiert zum Wohl des Kunden. Vielen Dank für die super Arbeite!

Berliner Volksbank Beratungscenter Weißensee - Berlin
G.J. H.
4/5

Update 25.06.2024. Heute rief der Filialdirektor der Volksbank an und wollte persönlich sich über meine hier formulierte Kritik informieren . Er war sehr professionell, freundlich, kompetent im Gegensatz zu den Erfahrungen mit der Kollegin am Desk. Er komnte es sich gar nicht vorstellen. Doch als Leiter kennt man die Kollegen meist nur von der Schokoladenseite. Ich gebe ihm 5 Sterne,der Kollegin nur 2. Werde damit die Gesamtbewertung auf 4 Sterne hochsetzen . Ich bitte aber um Auswertung meiner Kritik mit der Kollegin. Ich bin seit über 1 Jahrzehnt Kunde, hatte bisher immer freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter bis dato erlebt. Ich hatte die Überweisung schon Alles vorbereitet Es fehlte nur das mir nicht bekannte Verrechnungskonto der Volksbank. Sie weigerte ,dies einzutragen. Das wäre nicht Ihr Job. So ließ ich mir dieses umständlich diktieren. Hinter mir Wartende. Zum Schluss bekam ich die bestimmte Aufforderung den Schein über die Straße hinweg in den Briefkasten der Volksbank einzuwerfen. Sie sah aber,daß ich behindert bin und mit Stützen laufe. Ich wies sie darauf hin, daß ein guter Kundenservice schon intern das erledigen kann. Wozu ist ein Servicedesk denn da, nur für gute Sprüche oder Dienst am Kunden?
Update am 20.06.2024 14.00: Uhr dort aufgeschlagen. Kollegin am Servicepoint war sehr dominant, hat mir fast Hilfe 2x verweigert. So eine Frau kann nicht als Gesicht der Volksbank da hinsetzen. Ich bin sehr enttäuscht, zumal ich Bankanteile an der Volksbank habe ,hat sie mich als Schwerbeschädigten sehr herablassend behandelt. Bin nur Körperlich behindert. Geistig nicht. Bin Prof. Nach kommunikativer Klarstellung meinerseits lenkte sie dann ein.
Local Guide Berlin and United Arab Emirates with Abu Dhabi, Dubai, Ajman, Sharjah, Ra's Al Khaimah, Fujerah and Um al Quain sowie Seychelles

Go up