BKK Akzo Nobel Bayern - Aschaffenburg

Adresse: Pfaffengasse 16, 63739 Aschaffenburg, Deutschland.
Telefon: 6021584360.
Webseite: bkk-akzo.de
Spezialitäten: Krankenversicherungsagentur.
Andere interessante Daten: Onlinetermine, Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 37 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.2/5.

📌 Ort von BKK Akzo Nobel Bayern

BKK Akzo Nobel Bayern Pfaffengasse 16, 63739 Aschaffenburg, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von BKK Akzo Nobel Bayern

  • Montag: 09:00–17:00
  • Dienstag: 09:00–15:00
  • Mittwoch: 09:00–15:00
  • Donnerstag: 09:00–15:00
  • Freitag: 09:00–13:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

BKK Akzo Nobel Bayern: Un servicio de seguro de salud en el corazón de Aschaffenburg

Con sede en Pfaffengasse 16, 63739 Aschaffenburg, Deutschland, BKK Akzo Nobel Bayern es una empresa que ofrece servicios de salud y seguro de Krankenversicherungsagentur de alta calidad en el corazón de Hesse. Con un número de teléfono claro 6021584360, esta empresa está disponible para atender a sus clientes de manera eficiente y efectiva.

La página web oficial de BKK Akzo Nobel Bayern es bkk-akzo.de, donde se puede encontrar toda la información necesaria sobre sus servicios y políticas. En esta sección, se pueden encontrar información sobre onlinetermine y servicio/leistungen vor Ort, lo que permite a los clientes planificar con anticipación y aprovechar al máximo los servicios ofrecidos.

Una de las características destacadas de BKK Akzo Nobel Bayern es su compromiso con la accesibilidad. El edificio tiene un ingreso y un parqueadero para personas con discapacidad, lo que facilita la visita a los clientes con necesidades especiales.

En Google My Business, BKK Akzo Nobel Bayern ha obtenido 37 evaluaciones, con una media de opinión de 3.2/5. Estas opiniones destacan la profesionalidad y la amabilidad de los empleados, así como la eficiencia en la resolución de problemas.

Si estás buscando un servicio de seguro de salud de confianza en Aschaffenburg, te recomendamos contactar a BKK Akzo Nobel Bayern. Visita su página web oficial y explora las opciones de servicios y políticas disponibles. Con su equipo de expertos y su compromiso con la accesibilidad, estás en buenas manos.

Información recomendada:

Dirección: Pfaffengasse 16, 63739 Aschaffenburg, Deutschland

Teléfono: 6021584360

Página web: bkk-akzo.de

Horarios y servicios: Consulta su página web oficial

* Accesibilidad: Ingreso y parqueadero para personas con discapacidad

No dudes en contactar a BKK Akzo Nobel Bayern hoy mismo para obtener más información y planificar tu seguro de salud de manera segura y efectiva

👍 Bewertungen von BKK Akzo Nobel Bayern

BKK Akzo Nobel Bayern - Aschaffenburg
Franziska W.
1/5

Jahrzehnte waren meine Mutter uns ich Mitglieder. Nun ist meine Mutter schwer erkrankt und seit Monaten(!) ist es nicht möglich eine ihr zustehende Befreiung der Zuzahlungen abzuwickeln. Unterlagen werden verlegt, nicht bearbeitet, falsche Auskünfte erteilt und das in einem Umgangston, der einfach nur noch respektlos und frech ist. Wir waren mal zufrieden mit dieser Kasse und freundliche Mitarbeiter gewohnt...aber wenn man schwer krank wird ändert sich das offensichtlich. Seit dem letzten Telefonat sind zuständige Mitarbeiter nun gar nicht mehr zu sprechen und auf Emails wurde auch nicht mehr reagiert. Eine Lösung des Problems - Fehlanzeige. Einfach nur traurig und enttäuschend. Eine Beschwerde an die zuständige Aufsichtsbehörde geht raus und ich bin grade dabei die Kasse zu wechseln.

BKK Akzo Nobel Bayern - Aschaffenburg
Achim G.
4/5

Enttäuscht auf ganzer Linie. Ich habe das erste mal eine berechtigte Erstattung eingereicht und bisher keine Zahlung erhalten.
Thema war eine Reiseimpfung die erstattbar ist, eingereicht wurde von mir das Rezept, die Rechnung der Apotheke und vom Arzt. Das Geld hat in der Reisekasse gefehlt aber ich ging davon aus das dies schnell gehen wird. Meine Frau (bei einer anderen Krankenkasse) hat das auf dem gleichen Weg eingereicht und ohne Rückfragen nach 4Tagen auf Ihrem Konto erstattet bekommen. Respekt sag ich da...
Nun, im Urlaub schaute ich täglich ob eine Zahlung eingegangen ist oder evtl. eine Mail eingegangen ist, leider Nein! Als ich vom Urlaub zurück war habe ich in der Post einen Brief gehabt, darin steht das die Rechnung in der Apotheke erneut geholt werden muss und extra auf meinen Namen ausgestellt werden soll. Zudem soll sie Unterschrieben werden und mit einem Stempel versehen werden. Wow, Bürokratie ist ja in Ordnung, aber was soll das denn? Wenn ich doch ein Rezept habe... die Artikel die darauf sind mit identischen Preisen gekauft habe und mein Arzt diese geimpft hat? Hääää was läuft falsch. Ich habe dann allerdings nochmal die Rezepte von der Apotheke unterschreiben lassen und erneut versendet. KEINE ANTWORT, KEINE ERSTATTUNG.
Gerne bin ich bereit diese Bewertung zu überarbeiten, aber Momentan entspricht sie Ihrer Leistung.
Die Krankenkasse meiner Frau klingt für mich recht Interessant da diese anscheinend konzentriert Arbeiten.
Ich bin nun mal gespannt ob eine Resonanz kommt, ob eine neue Prüfung kommt oder was jetzt passiert.
Meine email Adresse ist Ihnen bekannt.

Überarbeitung von 1 auf 4 Sterne:
Post erhalten, Danke.. mit der Freigabe der erstattung von 90%. Nicht toll aber OK, besser als nix. Meine Frau hat bei Ihrer KV 100% erstattet bekommen aber egal, so ist das eben.

BKK Akzo Nobel Bayern - Aschaffenburg
DOMDOMZ9
5/5

Sehr gutes und Hilfsbereites Personal, man wird von jedem freundlich und kompetent behandelt. Ich bin seit über 15 Jahren bei der BKK und habe es keinen einzigen Tag bereut. Egal was man für ein Problem hat die BKK ist immer für einen da auch in den Schwierigsten Zeiten.

BKK Akzo Nobel Bayern - Aschaffenburg
Astrid R.
1/5

Ich war insgesamt 15 Jahre bei der BKK Akzo Nobel bis vor ca. 3-4 Jahren war ich immer zufrieden. Nette hilfsbereite Mitarbeiter.
Das hat leider sehr nachgelassen, auf Fragen wird teilweise pampig und in einem Ton geantwortet das es einem graust.
Eine Hausnummer Änderung per Mail mitgeteilt, war ein Drama.
Info, Service, Freundlichkeit und Kompetenz sind den Bach runter gegangen.
Auch ist es mega nervig, beim anrufen mit dem Blechotto, nachdem man dann alles gedrückt hat, bekommt man nach 5 Min. in der Warteschleife gesagt das alle beschäftigt sind und man nochmal anrufen soll. Habe das an einem Tag 5 x gehabt.
Das braucht man nicht ist verlorene Lebenszeit.

Nun habe ich gewechselt, da ist nach 3 x klingeln ein freundlicher Mensch am Telefon.

Vielleicht sollten die Teamleiter und Chefs wieder auf Freundlichkeit und Qualität setzen.

BKK Akzo Nobel Bayern - Aschaffenburg
N
1/5

Ich habe vor einem Jahr zu Akzo nur wegen der tollen Werbung gewechselt, aber sobald ich konnte, habe ich einen neuen Kassenwechsel veranlasst. Unverschämte Sachbearbeiterin die gerne ihre Stimme hebt wenn ich mich telefonisch erkundige bzw beschwere. Unbearbeitete Kassenleistungen, abgelehnte Klinikrechnungen für Behandlungen, die vor Jahren bewilligt wurden und ich kurz vor Abschluss stehe. In diesem einen Jahr habe ich mit der Kasse so viel telefoniert und geschrieben wie noch nie. Und immer wieder kriege ich die gleichen Fragebögen und Ablehnungen dass ich mich Frage was die Sachbearbeiterin wohl macht.
Das war's für mich. Im August bin ich da weg.

BKK Akzo Nobel Bayern - Aschaffenburg
Fabian X.
3/5

Hallo habe am 30.6.22 neue Krankekarte beantragt, leider wurde ich von den Serviceteam nur angelogen.
Hatten angerufen(28.7.22) und gefragt wo die Karte bleibt hieß es, Sie haben sie gestern mit der Post geschickt.
Diese Woche 1.8.22 wurde mir mitgeteilt das garnichts passiert ist also wurde garnicht weggeschickt finde ich absolut nicht in Ordnung.
War noch nie bei einer anderen Krankenkasse durch solche Aktionen denke ich sehr Stark darüber nach.
Fabian Löbl
Nachtrag:
Wurde gerade eben nochmal von der BKK kontaktiert und alles geklärt. Bekam eine Entschuldigung und die Mitarbeiter werden wahrscheinlich besser geschult.Deswegen von 1 Stern auf 3 Sterne.

BKK Akzo Nobel Bayern - Aschaffenburg
Jaqueline D.
5/5

Kompetentes Personal. Schnelle Bearbeitung und telefonisch gut erreichbar. Ich hatte bisher keine Probleme mit meiner Krankenkasse.

BKK Akzo Nobel Bayern - Aschaffenburg
O. U.
1/5

Die Servicemitarbeiter bzw. Sachbearbeiter dieser Krankenkasse sind teilweise sehr unverschämt und extrem unfreundlich, gedroht wird einem hier auch gerne mal am Telefon. Der Umgangston geht gar nicht und auch bei sonstigen Angelegenheiten ist diese Krankenkasse nicht gerade professionell. Keine Weiterempfehlung!

Go up