Chubb Versicherungen (Schweiz) AG - Zürich

Adresse: Bärengasse 32, 8001 Zürich, Schweiz.
Telefon: 434567600.
Webseite: chubb.com.
Spezialitäten: Versicherungsgesellschaft, Finanzberater.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 63 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 1.9/5.

Ort von Chubb Versicherungen (Schweiz) AG

Chubb Versicherungen (Schweiz) AG ist eine Versicherungsgesellschaft und Finanzberater mit einer Spezialisierung auf Versicherungsdienstleistungen. Das Unternehmen befindet sich an einer bequemen Lage an der Adresse: Bärengasse 32, 8001 Zürich, Schweiz. Es ist einfach zu finden und in der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln.

Falls Sie mit dem Auto anreisen, gibt es einen rollstuhlgerechten Parkplatz zur Verfügung, was sehr praktisch ist. Das Telefon des Unternehmens ist der folgende: 434567600. Sie können gerne während der Öffnungszeiten anrufen, um weitere Informationen zu erhalten.

Auf der Webseite: chubb.com können Sie weitere Einzelheiten über die Dienstleistungen von Chubb Versicherungen (Schweiz) AG finden. Das Unternehmen hat 63 Bewertungen auf Google My Business, was zeigt, dass es eine gewisse Erfahrung und Reputation in der Branche hat.

Leider ist die durchschnittliche Meinung der Kunden etwas niedrig, was nur 1.9/5 beträgt. Es ist wichtig, die Bewertungen sorgfältig durchzulesen, um ein besseres Verständnis der Stärken und Schwächen des Unternehmens zu erhalten. Es kann immer Verbesserungsbereiche geben, und das Feedback der Kunden ist ein wertvolles Instrument, um diese zu identifizieren.

Trotz der durchschnittlichen Bewertungen empfehlen wir Ihnen, sich mit Chubb Versicherungen (Schweiz) AG in Verbindung zu setzen, um weitere Einzelheiten über ihre Dienstleistungen zu erfahren. Das Unternehmen verfügt über eine lange Geschichte und Erfahrung in der Versicherungsbranche und kann Ihnen möglicherweise die beste Lösung für Ihre Versicherungsbedürfnisse anbieten.

Wir ermutigen Sie, die Website des Unternehmens zu besuchen und sich über die verschiedenen Versicherungsoptionen zu informieren. Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne an das Unternehmen wenden, indem Sie das Telefon benutzen oder während der Öffnungszeiten vorbeischauen. Das Team von Chubb Versicherungen (Schweiz) AG ist bereit, Ihnen zu helfen und Ihre Fragen zu beantworten.

Bewertungen von Chubb Versicherungen (Schweiz) AG

Chubb Versicherungen (Schweiz) AG - Zürich
David Bardinet
1/5

Diese Versicherung ist eine Katastrophe. Ich bin über 5 Jahre Chubb Versichert und ich habe diese Versicherung kaum gebraucht, doch ich bezahle jeden Monat 30fr. für diese Versicherung plus noch Selbstbehalt von 100 Fr. Oben drauf für die Reparatur. Ich habe mein Händy eingeschickt um zu repararieren und sie haben mir ein Kaputes Händy zugeschickt, weil es nicht ladet, dies habe ich gemeldet, jedoch interesiert der Firma nicht und möchten das ich nochmals für ein Kaputes und Selbstverschuldung der Firma nochmals 100fr bezahle und die Antwort am Telefon von dem Kundenberater war, dass die Firma kulant ist und eine Reparatur ausnahmsweise akzeptiert obwohl sie selbstschuld sind. Wenn die Firma inkompetent ist und mir ein Händy schickt indem steht das, dass Akkugerät falsch ist und nicht zum Händy gehört ist das ein Fehler der Firma und nicht vom Kunde. Eine gute Firma würde das Kapute händy zurück nehmen und mir gratis ein neues zuschicken, weil das mein Recht als Kunde ist, denn ich bin Versichert und Chubb versicherung hat die Pflicht ein Händy zu schicken das nicht defekt ist. Nicht zum empfehlen sehr schlechte Kundenbindung. Ich würde empfehlen diese Firma zu schliessen, weil sie nur Kapitalisten sind. Die Kunden sind der Firma egal.

Chubb Versicherungen (Schweiz) AG - Zürich
H. E.
1/5

Absolute Katastrophe. Aber was erwartet man von einer in den USA gehandelten Abzockerbank, die Trump finanziert....

Chubb Versicherungen (Schweiz) AG - Zürich
Get Make It
5/5

Ich bin positiv überrascht. Ich hatte das erste mal mit einer Handy Versicherung zu tun, infolge Sturzes beim joggen war der Display defekt/gesprungen und der Rahmen leicht.
Nach ein paar der Bewertungen hier war ich etwas besorgt aber im Gegenteil! Am 4.4 Schaden telefonisch angemeldet (da online das s23 noch nicht aufgelistet ist) am 5.4 verschickt in die rep. Kostenlos. Am 6.4 um 8uhr haben die es bekommen. Am 6.4 um 17:00 E-Mail: Ihre Reparatur wurde bearbeitet. 7.4 war Karfreitag also alles zu. Und am Samstag 8.4.23 hatte ich das Gerät zuhause in der Post. Es sieht aus wie neu. Das display. Rahmen und sogar der Akku wurde getauscht! Wow. Vielen Vielendank Mit freundlichen Grüßen Meier

Chubb Versicherungen (Schweiz) AG - Zürich
tuan vu tran
1/5

Vor mehr als 6 Monate bei Chubb Reiseversicherung eine Reise gebucht habe, war ich enttäuscht von ihrer Leistung und Servicequalität. Ich habe die Versicherung online gebucht, aber nachdem ich beschlossen hatte, meine Reise abzusagen, habe ich per E-Mail storniert. Die Buchung wurde storniert und per E-Mail bestätigt, dass das Geld innerhalb von 30 Tagen auf mein Konto überwiesen werden würde. Leider habe ich das Geld bis heute, mehr als 6 Monate später, nicht erhalten.
Ich habe mehrere E-Mails an Chubb Reiseversicherung geschickt, um nachzufragen, aber es gab keine Antwort. Ich bin sehr enttäuscht von dieser Art des Service, besonders da ich immer noch auf mein Geld warte. Ich empfehle daher jedem, der eine Reiseversicherung sucht, einen anderen Anbieter zu wählen, da Chubb Reiseversicherung nicht nur eine schlechte Servicequalität bietet, sondern auch Probleme bei der Rückerstattung von Zahlungen hat.

Chubb Versicherungen (Schweiz) AG - Zürich
LION From ZION
5/5

Von der Schadensmeldung bis Geräte Wechsel ging es 4 Tage alles organisiert und professionell!
Mein Model mit der gleichen Farbe gab es nicht. Wurde per mail angefragt ob eine andere Farbe ok sei. Am nächsten Tag war das Gerät da.
Dass das einzig schlechte fand ich dass man das Gerät sofort am postmann abgeben sollte so konnte man kein Abgleich machen mit dem neuen telefongerät da sollte der Kunde eventuell ein zwei Tage Zeit haben um ein Clown zu machen vom neuen Gerät trotzdem fand ich den Service relativ gut und bin begeistert von der Versicherung dass dies so schnell funktioniert hat.

Chubb Versicherungen (Schweiz) AG - Zürich
Li Em
1/5

Ich warne alle vor dieser Firma! Lasst euch von niemandem eine Handy Versicherung von denen aufschwatzen. Das nächste Mal werde ich von meiner Rechtsschutzversicherung abklären lassen, ob es sich um Betrug handelt! Leider hat sich meine Tochter überreden lassen, ihr Handy da zu versichern. Schlampige Mitarbeiter, fehlerhafte Arbeit, defekte Altgeräte als "Versicherungsleistung!" Finger weg, lieber Risiko selber tragen oder bei einer echten Versicherung versichern. Macht nur Ärger!!!!

Chubb Versicherungen (Schweiz) AG - Zürich
Shirin Jay
1/5

Schlimmste Versicherung EVER! Würde jedem davon abraten!!! Absolute Abzocker, haben einfach 500.- CHF eingesackt die mir zustehen. Habe mein Handy vor 3 Monaten zur Reparatur in die Versicherung geschickt, die Post hat das Handy auf dem Weg zu der Versicherung verloren. Da die Post nur bis 500 franken haftet, da ich es nicht eingeschrieben geschickt habe, wegen Kostenloser Frankierung‘s Etikette von Chubb. Die Post hat das Geld an die Versicherung überwiesen das mir zustehen würde. Jetzt hat Chubb dieses Geld einfach eingesackt und mir ein gebrauchtes Ersatz Handy geschickt ohne jeglichen Wert, ohne Originalverpackung und gegen meinen Willen. Mein verlorenes Iphone 12 pro Max hat aber einen Wert von 1300 franken, dass mir jetzt Chubb nicht auszahlen möchte. Sondern sie haben mich komplett verarscht und abgezockt das ganze dauerte 3 Monate, war ich ohne Handy. Was für eine Frechheit. Finger weg!!!!!! Ihr werdet von meinem Anwalt hören!!!!

Chubb Versicherungen (Schweiz) AG - Zürich
E e
1/5

Leider hatte ich mit der Chubb Versicherung keine Positive Erfahrung die ich empfehlen kann.

Die Kommunikation zwischen Sunrise und Chubb, oder Kunden und Chubb funktioniert nicht so wie es sollte. Es ist schlimm, wenn man bedenkt das die Chubb Versicherung auf Kunden angewiesen ist.

Ich musste schlussendlich 2 Monate auf ein Handy warten, die lediglich nur ein Displayschaden hatte. In dieser Zeit habe ich sicherlich mind. 10 mal angerufen um in Erfahrung zu bringen, wann ich mein Handy bekommen werde. 8 Anrufen davon, wurde mir immer versprochen das ich schnellstens von einem vorgesetzten kontaktiert werde. Was nur 1 Mal der Fall war und das beim 2. letzten Anruf.. Bei meinem letzten Anruf wurde ich vom Empfang kontaktiert.
Es ist sehr mühsam, wenn nicht mal die Chubb Versicherung in Erfahrung bringen kann wo und wie es mit meinem Handy steht. Mir wurden immer Antworten versprochen aber auf die konnte ich mich nicht verlassen. Sie sagten mir immer, wir müssen nachfragen, mehr können wir Ihnen nicht sagen. Warten Sie noch 1 Woche…..
Nachdem ich andere Reszissionen hier durchgelesen habe und selber meine Erfahrungen mit der Chubb Versicherung LEIDER sammeln musste, wollte ich natürlich sofort die Handyversicherung kündigen. Aber wenn die noch mein Telefon haben und sich bereits jetzt so wenig melden, will ich nicht wissen ob ich nach der Kündigung mein Handy jemals wiedersehen werde.

Noch zusätzlich musste ich, gemäss der Sunrise, die Handybox mit Inhalt mitschicken. Die Chubb Versicherung sagte mir nachdem sie mir nur das Handy wieder zurückschickten, dass Sie die Boxen immer vernichten werden und dankten mir für mein Verständnis….. Handybox ist also mit Inhalt für immer weg.

Ich frage mich nur, wie eine Firma so überhaupt überleben kann. Ich werde jedem davon abraten eine Versicherung über einen anderen Anbieter abschliessen zu müssen.

Go up