Continentale Versicherung - Dortmund

Adresse: Ruhrallee 92, 44139 Dortmund, Deutschland.
Telefon: 2319190.
Webseite: continentale.de.
Spezialitäten: Versicherungsgesellschaft.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 184 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.7/5.

Ort von Continentale Versicherung

Continental Versicherung ist eine Versicherungsgesellschaft, die an der Adresse Ruhrallee 92, 441

Bewertungen von Continentale Versicherung

Continentale Versicherung - Dortmund
Petra Suhren
1/5

Meiner 90jährigen Mutter wird der festgelegte Zuschuss zum Umbau der Badewanne in eine ebenerdige Dusche verweigert nach der Höherstufung in der Pflegestufe. Sie soll sich mit einem Lift zufrieden geben, der die Wanne blockiert und von ihr alleine nicht bedient werden kann. Unser Hinweis bei der Begutachtung wurde nicht mit dokumentiert, unsere Verweigerung der ihrer Kontakt Daten an eine Sanitätsfirma wurden ignoriert. Unsere Bitte nach dem Zuschuss wurde kommentiert, dass wir ja eine Klage einreichen können.
Sollen wir das jetzt so an die Presse weiter geben? Auch wenn sie gerne weiter selbstständig in ihrer Wohnung leben möchte, müssen wir uns überlegen, ob dann nicht doch besser die Kosten eines Altersheims der Versicherung anzulasten sind.
Wer hilft?

Continentale Versicherung - Dortmund
oschimoko
1/5

Früher hat es bei der Conti nur drei Tage gedauert bis die Rechnungen erstattet wurden, dann war das Geld auf dem Konto.
Heute braucht es 3 Wochen und länger bis es überhaupt eine Information gibt. Der Service wird zunehmend schlechter und die Wartezeit immer länger.

Continentale Versicherung - Dortmund
Mo Kru
1/5

Mies, mieser, Continentale! Ich bin der festen Überzeugung, dass hier die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter einer Prüfung unterzogen werden, ob sie auch maximal unfreundlich sind. So etwas habe ich im Kundenkontakt (mehrere Gespräche) noch nie erlebt.
Selbst "Herr Stromberg" würde hier aus dem Staunen nicht mehr rauskommen.

Continentale? Nie mehr!

Continentale Versicherung - Dortmund
Claudiu
1/5

Die schlechteste Versicherungsgesellschaft, die es gibt, habe 2 Jahre bezahlt und kann meinen Vertrag nicht kündigen, weil sie mir sagen, dass sie meine Identität nicht erkennen. Ich habe nichts bezahlt, sie haben mich angelogen, dass es sich um eine Versicherung für das Zahngerät handelte, als der Vertrag nach Hause kam, war nichts dergleichen festgelegt. Es deckte absolut nichts von den Kosten des Zahnarztes ab. Ich habe sie ein paar Mal angerufen und sie haben meine Nummer gesperrt. Müll.

Continentale Versicherung - Dortmund
Marc Müller
1/5

Servicewüste Deutschland! Mehr kann man zu dieser Versicherung nicht sagen! Seit über einem halben Jahr warten wir auf die Rückerstattung eines geprüften und genehmigten Haftpflichtschadens in Höhe von 1900,- €! Wenn man überhaupt jemanden ans Telefon bekommt, immer die gleiche Antwort: "Bin ich nicht zuständig, rufen Sie folgende (immer mit AB hinterlegte) Rufnummer an...
Den AB kann man besprechen sooft man will und um Rückruf bitten - es kümmert sich keiner um die Angelegenheit. Per Mail das Gleiche: Diese werden ignoriert und nicht beantwortet!
Selten einen so schlechten Service erlebt !

Continentale Versicherung - Dortmund
Gift Zwerg
1/5

Hatte vor zwei Monaten einen Vollkaskoschaden. Warte seit dato auf das Geld was mir zusteht. Habe bis heute weder ein Gutachten gesehen (was eine woche später durch einen externen Gutachter erstellt wurde), noch eine postalische Info über die Schadensaufnahme. Ich habe nichts. Absolut nicht empfehlenswert!!!!! Selbst ein stern ist noch zu viel.

Continentale Versicherung - Dortmund
Medusa
1/5

Unglaublich unzuverlässige Schadenabwicklung. Seit 2 Monaten warte ich auf die Regulierung, obwohl Polizeibericht und Gutachten vorliegt. Auf Mails und Anrufe wird leider nicht reagiert. Ich werde mir eine andere Versichung suchen, sobald dieser Fall abgeschlossen wird… Schade Continentale

Continentale Versicherung - Dortmund
Axel Sommer
1/5

Ich bin seit mehrern Jahrzehnten Kunde in der PKV. Früher wurden Leistungsanträge zeitnah beabeitet und auch bezahlt. Mittlerweile dauert die Bearbeitung viel zu lange. Darüber hinaus wirkt das Online Kundenportal bzw. der Online Account als wäre die Continentale in den 90er Jahren stehen geblieben. Im Kundenportal werden nur Minimalstleistungen angeboten. Mitbewerber bieten heutzutage deutlich modernere und komfortablere Online Dienstleistungen an.

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