CRONBANK AG - Dreieich
Adresse: Hans Strothoff Platz 1, 63303 Dreieich.
Telefon: 06103391255.
Webseite: cronbank.de.
Spezialitäten: Bank, Privatbank.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 35 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.9/5.
Ort von CRONBANK AG
CRONBANK AG ist eine renommierte Bank mit Fokus auf Privatkundenbedürfnisse. Die Adresse der Bank ist Hans Strothoff Platz 1, 633
Bewertungen von CRONBANK AG
Benjamin Schmitt
Zur Kontoeröffnung benötigt die Cronbank mehrere Wochen. Inzwischen haben sich jedoch die Konditionen geändert. Hier habe ich eine Mail erhalten, daß ich innerhalb von 3 Tagen das Geld überweisen soll, dann bekomme ich noch die alten Konditionen.
Meinen die, ich hätte die Kohle im Keller liegen?
Mehrere Wochen brauchen und dann soll ich von heute auf morgen springen...Leider nicht zu empfehlen!!!
Johannes Gerum
Wie bei Vorrezessenten hat bei mir die Kontoeröffnung ca. drei Wochen gedauert. Aber die Bank war kulant und die Mitarbeiter am Telefon sehr freundlich. Außerdem sehr gute telefonische Erreichbarkeit!
Per E-Mail bekommt man leider gar keine Antworten der cronbank. Daher ein Stern Abzug.
Andrew Ilms
Am 19.04.24 habe ich über die Webseite der Cronbank ein Konto online eröffnet, um mir die guten Zinsen für Festgeld (3,8% - 2 Jahre) zu sichern. Keine Stunde später war auch das Video Ident Verfahren abgeschlossen. Die PDFs, die ich drucken, unterschreiben und zu Bank schicken sollte, schickte ich am 22.04.24 Richtung Cronbank. An mir sollte es nicht scheitern.
Es gab bis heute keine E-Mail, keinen Brief, kein Lebenszeichen der Bank. Desöfteren rief ich dort an, zweimal kam ich auch durch, aber so richtig helfen konnte/wollte man mir da auch nicht.
Nun haben wir den 02.05.24 und die Cronbank hat die guten Zinsen für Festgeld kurzerhand drastisch gesenkt (3,45% - 2 Jahre), hebt sich nun nicht mehr positiv von der Konkurrenz ab. Nur noch negativ ob der langen Zeit, die es bei denen braucht, ein Konto zu eröffnen.
Jürgen S.
Nie wieder. Habe dort über unser ortsansässiges Fahrradhaus ein Fahrrad finanziert. Knapp 2 Monate nach der genehmigten Finanzierung liegt mir immer noch kein Ratenplan vor. Am 25.9. hatte ich bereits die Bank angerufen und mal nachgefragt wann denn die erste Rate abgebucht wird. Der Mitarbeiter am Telefon sagte mir, solange kein Schreiben raus ist würde auch keine Abbuchung erfolgen, frühestens zum 1.11. Weiterhin wurde festgestellt, das Ihnen eine falsche Hausnummer vorliegt und ich Ihnen das bitte per Mail zukommen lassen soll. OK, Mail geschrieben mit der Bitte um Korrektur....... Hoppla, am 2.10. wurde die erste Rate abgebucht, ich dachte erst wenn der Ratenplan vorliegt laut telefonischer Info ?.....OK, habe dann noch mal 2 Wochen gewartet, es liegt immer noch kein Schreiben vor.
Also, dann mal wieder ans Telefon (16.10.), etliche Male angerufen....immer die Info das alle Mitarbeiter im Gespräch sind...dann endlich durchgekommen...man kann mir aktuell nicht weiterhelfen... Probleme in der IT, sie können nichts machen, bitte am Nachmittag nochmal anrufen....habe ich gemacht und das Problem bestand immer noch.....
Ich werde meinen Kredit hier auslösen und definitiv keine Finanzierung mehr über diese Bank tätigen, egal ob günstige Zinsen oder nicht.
derbel yasser
kompetenten Mitarbeitern. Der Prozess der Kontoeröffnung ist sehr komfortabel und unkompliziert. Vielen Dank! Ich kann die Bank uneingeschränkt weiterempfehlen.
Petra Paulick
Ich habe leider keine positiven Erfahrungen gesammelt. In Absprache mit einem Bankmitarbeiter hatte ich Kontoauszüge mit Gehaltseingängen übersandt. Dies war scheinbar nicht ausreichend. Wochen später und somit 8 Tage vor Fälligkeit des Kredits forderte man Gehaltsbescheinigungen, die ich da bereits in einer der zahlreichen Umzugskisten verpackt nicht beibringen konnte. Insofern erklärte mir die Mitarbeiterin, der Kredit wird nicht bereitgestellt und somit meine Küche auch nicht aufgebaut. Wirklich toll, 8 Tage vor Fälligkeit. Also habe ich mich mit dem Küchenstudio anderweitig geeinigt, die Küche wurde aufgebaut!!!
Nach wie vor warte ich auf ein Schreiben, das mir telefonisch zugesagt wurde, in dem mir die CRONBANK mitteilt, dass sie keinerlei Ansprüche hegt. Ich bin gespannt.
Alex Pohlmann
Schnelle Kontoeröffnung. Gut Telefonisch erreichbar, per Email gut erreichbar. Bisher alles gut gelaufen.
Faruq Alavi
Absolut empfehlenswerte Bank mit äußerst kundenfreundlichen und kompetenten Mitarbeitern. Der Prozess der Kontoeröffnung ist sehr komfortabel und unkompliziert. Bei Fragen zum Konto oder zur Einrichtung der Mobile Banking App wird man stets ohne lange Warteschleifen fachmännisch beraten. Vielen Dank! Ich kann die Bank uneingeschränkt weiterempfehlen.