DAK-Gesundheit Servicezentrum Frankfurt am Main - Frankfurt am Main

Adresse: Paulistraße 3, 65929 Frankfurt am Main, Deutschland.
Telefon: 6192977010.
Webseite: dak.de.
Spezialitäten: Krankenversicherungsagentur.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 51 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

Ort von DAK-Gesundheit Servicezentrum Frankfurt am Main

Die DAK-Gesundheit Servicezentrum Frankfurt am Main ist eine Krankenversicherungsagentur, die sich in der Paulistraße 3, 65929 Frankfurt am Main, Deutschland, befindet.

Dieses Unternehmen ist bekannt für seine hervorragenden Leistungen im Bereich der Krankenversicherung und bietet einen rollstuhlgerechten Eingang für Menschen mit eingeschränkter Mobilität.

Wenn Sie weitere Informationen über dieses Unternehmen suchen, können Sie sich gerne an ihren Telefonsupport unter 6192977010 wenden.

Die offizielle Website der DAK-Gesundheit Servicezentrum Frankfurt am Main lautet dak.de.

Es gibt 51 Bewertungen auf Google My Business für dieses Unternehmen, und die durchschnittliche Meinung beträgt 4.7/5.

Diese Krankenversicherungsagentur ist bei vielen Menschen aufgrund ihrer kompetenten und freundlichen Beratung sehr beliebt.

Das Servicezentrum überzeugt mit seiner zentralen Lage und ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Die Mitarbeiter sind stets bemüht, individuelle Lösungen für ihre Kunden zu finden und sie bestmöglich zu beraten.

Wenn Sie auf der Suche nach einer zuverlässigen Krankenversicherung sind, ist die DAK-Gesundheit Servicezentrum Frankfurt am Main eine hervorragende Wahl.

Wir empfehlen Ihnen, sich direkt auf der offiziellen Website dak.de zu informieren und Kontakt aufzunehmen.

Bewertungen von DAK-Gesundheit Servicezentrum Frankfurt am Main

DAK-Gesundheit Servicezentrum Frankfurt am Main - Frankfurt am Main
Schwalm Markus
5/5

Waren heute in der Zweigstelle in Höchst.
Beratung war sehr gut sind super zufrieden.
Aktivierung der DAK App war problemlos. Unser Dank geht an Frau V. Jeder Zeit wieder gerne.

DAK-Gesundheit Servicezentrum Frankfurt am Main - Frankfurt am Main
Dennis Schwarzer
5/5

Obwohl ich kurz vor Ladenschluss ankam, wurde ich nett empfangen und mein Anliegen wurde sehr schnell und kompetent gelöst.
Außerdem wurde nicht nur die DAK-App freigeschaltet, sondern auch mein Krankenkassennachweis versendet, den ich eigentlich ursprünglich selbst über die DAK-App versenden wollte. Vielen Dank!

DAK-Gesundheit Servicezentrum Frankfurt am Main - Frankfurt am Main
Karim Entalab
5/5

Super Beratung von der Frau El Bali. Sie ist auf alle meine Fragen eingegangen. Ich komme immer wieder gerne.

DAK-Gesundheit Servicezentrum Frankfurt am Main - Frankfurt am Main
Lothar Knittel
5/5

Bin gerne bei der DAK Gesundheit und fühle mich vom Team in Frankfurt Höchst gut betreut. Dankeschön

DAK-Gesundheit Servicezentrum Frankfurt am Main - Frankfurt am Main
Rainer Huth
5/5

Wir, ich und meine Frau, haben jetzt schon des öfteren mit der DAK ein Beratungsgespräch gesucht und wir sind immer wieder von dem überaus freundlichen und kompetenten Service sehr zufrieden. Es wird sich Zeit genommen und überraschend darüber noch hinaus. Frau Hott hat sich sogar die Zeit genommen und mit uns die erforderlichen Anträge ausgefüllt und uns hinsichtlich einiger Dinge aufgeklärt. Also mehr geht gar nicht mehr, eigentlich müsste hier noch auf ein Stern erweitert werden!!!! An dieser Stelle nochmals ganz ganz lieben Dank. Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben und einfach nur weiter zu empfehlen wenn jemand auf Suche einer Krankenkasse mit einem kompetenten und freundlichen Service setzt; hier ist er richtig
Danke
Andrea und Rainer Huth

DAK-Gesundheit Servicezentrum Frankfurt am Main - Frankfurt am Main
StefanB
5/5

Super Service und nette und Freundliche Mitarbeiter.

Nach einer kurzen Wartezeit wurde die App ohne Probleme eingerichtet und Freigeschaltet. ?

Mitgliedsbescheinigung mit dazu ging auch ganz schnell.

Leider sind die Parkmöglichkeit sehr schwierig.

DAK-Gesundheit Servicezentrum Frankfurt am Main - Frankfurt am Main
Wariskhan Zadran
5/5

Nette Beratung empfehle ich jeden dort hin zu gehen!!

DAK-Gesundheit Servicezentrum Frankfurt am Main - Frankfurt am Main
regina kiss
1/5

Die DAK Hessen ist die schlechteste Krankenkasse in Deutschland. Meine Mutter, verstorben am 04.05.2023, wollte sehr, sehr gerne an einer Tagespflege teilnehmen, obwohl sie nicht mehr laufen konnte. Da wir Treppen überwinden müssen, um das Haus zu verlassen und die Tagespflege nicht anbietet, einen Krankenbeförderungsdienst mit Tragestuhl zu organisieren, habe ich den Fahrdienst organisiert. Für die Tagespflege ist ein monatliches Budget von insgesamt 1612 EUR bereitgestellt: Für die Leistungen der Pflegepersonals, die Fahrtkosten und für Unterkunft und Verpflegung, sowie Investitionskosten. Eine detaillierte Aufteilung ist mir nicht bekannt gegeben worden. Nun weigert sich die DAK, diese Fahrtkosten zu übernehmen. Ohne den Tragedienst hätte meine Mutter mit dem Pflegegrad 4 die Leistungen gänzlich nicht in Anspruch nehmen können. Nun stehen mehr als 500 EUR im Raum und der Leidtragende ist das zuverlässige, engagierte und zugelassene Beförderungs-unternehmen. Die Kasse meines Vaters macht diesbezüglich keine Probleme, dort können wir die Leitungen problemlos abrufen. Für eine Softsitzauflage im Wert von 60 EURO für den Toilettenstuhl mussten wir bei der DAK Einspruch einlegen. Die Bearbeitung hat Monate gedauert, manchmal versterben die Mitglieder in der Zwischenzeit. Als wir wechseln wollten, wurden wir belogen, es würde nicht möglich sein. Und in den Medien wird berichtet, dass diese Leistungen überhaupt nicht genutzt werden... So wird das hier gemacht, bei Menschen die ein Leben lang gearbeitet haben, drei anständige Kinder großgezogen haben. Die Alten bekommen nichts mehr bei der DAK!
24.10.23 Die DAK hat mich tatsächlich ins Widerspruchs erfahren geleitet. Nach dreifacher Ablehnung im Service Centner geht mein ausführlicher Widerspruch nun nach Hamburg. Eine Begründung habe ich bisher, auch auf Aufforderung, nicht erhalten. Nur immer : 'Wir können die Kosten leider nicht erstatten.' Bei der nächsten Ablehnung frage ich die Leute dort, ob sie denn das restliche Budget, was meiner Mutter monatlich zugestanden hat, vllt für sich selbst oder für den Geschäftsführer als Überschuss vorenthalten wollen. Es sind über 1000 Euro pro Monat für die Fahrt übrig gewesen und die Kosten belaufen sich auch auf 480 Euro pro Monat. Dranbleiben!
Aktualisierung Stand April 24: Nach dem Einreichen eines Widerspruchs im Sept 23 und einer Erinnerung im Mrz 24 habe ich eine Erstattung der Fahrtkosten in Höhe 345 Euro für den Monat Mrz 23 erhalten. Ein dazugehöriges Schreiben habe ich (noch) nicht erhalten und auch die Erstattung für den Monat Apr 23 ist noch offen. Ich gehe aber davon aus, dass der 2 Monat im der nächsten Zeit erstattet wird...

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