DAK-Gesundheit Servicezentrum Lingen - Lingen (Ems)

Adresse: Lookenstraße 28, 49808 Lingen (Ems), Deutschland.
Telefon: 5918009650.
Webseite: dak.de
Spezialitäten: Krankenversicherungsagentur.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 13 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

📌 Ort von DAK-Gesundheit Servicezentrum Lingen

DAK-Gesundheit Servicezentrum Lingen Lookenstraße 28, 49808 Lingen (Ems), Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von DAK-Gesundheit Servicezentrum Lingen

  • Montag: 08:00–16:00
  • Dienstag: 08:00–16:00
  • Mittwoch: 08:00–16:00
  • Donnerstag: 08:00–17:00
  • Freitag: 08:00–13:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

DAK-Gesundheit Servicezentrum Lingen - Ihre Krankenversicherungsagentur in Lingen (Ems)

Das DAK-Gesundheit Servicezentrum Lingen ist Ihre Anlaufstelle für alle Fragen rund um die Krankenversicherung. Das Servicezentrum befindet sich zentral in Lingen (Ems) und ist sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen:

Adresse und Kontaktinformationen

Sie finden uns in der Lookenstraße 28, 49808 Lingen (Ems), Deutschland. Parkmöglichkeiten sind vor Ort vorhanden, darunter auch Rollstuhlgerechte Parkplätze.

Für telefonische Auskünfte stehen wir Ihnen unter der Nummer 5918009650 zur Verfügung.

Unser Service

Unser Team besteht aus freundlichen und kompetenten Mitarbeitern, die Ihnen gerne bei all Ihren Anliegen weiterhelfen. Wir bieten Ihnen eine persönliche und verständliche Beratung, damit Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Unser Servicezentrum ist Rollstuhlgerecht ausgestattet, um all unseren Kunden einen angenehmen Besuch zu ermöglichen.

Bewertungen und durchschnittliche Meinung

Laut 13 Bewertungen auf Google My Business hat das DAK-Gesundheit Servicezentrum Lingen eine durchschnittliche Meinung von 4.3/5. Kunden heben besonders das freundliche und nette Personal hervor, das bei Fragen und Anliegen direkt behilflich ist.

Eine zufriedene Kundin schreibt:

"Bedanke mich für die freundliche Beratung und das verständnisvolle Wort. Wünsche eine schöne Adventzeit und ein gesegnetes Weihnachtsfest. Hoffentlich sehen wir uns gesund und munter im neuen Jahr wieder. Liebe Grüße Reinhild Finke

"

Ein weiterer zufriedener Kunde berichtet:

"Sehr freundliches und nettes Personal. Der Herr hat mir bezüglich meinen Anliegen sehr weiter geholfen. Ich bin sehr zufrieden.

"

Fazit und Empfehlung

Das DAK-Gesundheit Servicezentrum Lingen ist Ihre kompetente und vertrauenswürdige Anlaufstelle für alle Fragen rund um die Krankenversicherung. Unser freundliches und hilfsbereites Team freut sich darauf, Sie persönlich zu beraten. Besuchen Sie uns gerne vor Ort oder nutzen Sie unsere telefonische Erreichbarkeit. Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Webseite.

👍 Bewertungen von DAK-Gesundheit Servicezentrum Lingen

DAK-Gesundheit Servicezentrum Lingen - Lingen (Ems)
Reinhild Finke
5/5

Bedanke mich für die freundliche Beratung und das verständnisvolle Wort. Wünsche eine schöne Adventzeit und ein gesegnetes Weihnachtsfest. Hoffentlich sehen wir uns gesund und munter im neuen Jahr wieder. Liebe Grüße Reinhild Finke

DAK-Gesundheit Servicezentrum Lingen - Lingen (Ems)
Lilly Zare
5/5

Die Mitarbeiter konnten mir direkt helfen. Es war ein super angenehmes Gespräch. Schönes, offenes Servicezentrum! 🙂

DAK-Gesundheit Servicezentrum Lingen - Lingen (Ems)
Jessica Schelbach
5/5

Sehr freundliches und nettes Personal der Herr har mir bezüglich meinen Anliegen sehr weiter geholfen . Ich bin sehr zufrieden da

DAK-Gesundheit Servicezentrum Lingen - Lingen (Ems)
Andre Shahin
5/5

Service/Leistung 10 von 10! Ich kann als freiwillig gesetzlich Versicherter nur gutes über die DAK sagen. Mitarbeiter sind freundlich und schnell zu erreichen. Sowohl per Telefon, als auch per Mail oder über die App.

Bei gesundheitlichen Herausforderungen hat mich die DAK bisher immer sehr gut unterstützt ohne mich in irgendeiner Weise unter Druck zu setzen wegen längerer Krankheit. Das geht bei anderen Versicherungen manchmal ganz anders.

Das veovita Programm war eine super Unterstützung für meine Genesung. Ich musste mich nicht mehr um Facharzttermine kümmern und konnte mich so ganz auf meine Genesung konzentrieren. Die Online-Vorträge zu verschiedene Gesundheitsthemen sind auch sehr interessant und ich nehme regelmäßig daran teil.

Meine Hausärztin hat sich über meine Krankenkasse auch sehr positiv geäußert, vor allem in der Zusammenarbeit mit veovita. Sie kennt so eine Unterstützung bei keiner anderen Krankenversicherung.

Danke für die Hilfe und machen Sie weiter so! Ich bleibe Ihnen ewig treu 🙋🏻‍♂️

DAK-Gesundheit Servicezentrum Lingen - Lingen (Ems)
frank Willming
4/5

Gute Beratung, leider konnte man mir nicht helfen.

DAK-Gesundheit Servicezentrum Lingen - Lingen (Ems)
And La
5/5

Sehr hilfsbereit und schnell.

DAK-Gesundheit Servicezentrum Lingen - Lingen (Ems)
Jörg Maire
5/5

Kompetente Beratung. Vielen Dank

DAK-Gesundheit Servicezentrum Lingen - Lingen (Ems)
Joachim Schepers
5/5

Gute Beratung

Go up