Denizbank AG - Innsbruck - Innsbruck

Adresse: Brixner Str. 3, 6020 Innsbruck, Österreich.
Telefon: 800886600.
Webseite: denizbank.at.
Spezialitäten: Bank, Geldautomat, Wechselstube, Geldtransferdienst, Geldüberweisungsdienst.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 32 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.3/5.

Ort von Denizbank AG - Innsbruck

Denizbank AG - Innsbruck: Ihr Ansprechpartner für Finanzdienstleistungen in Innsbruck

Denizbank AG ist eine renommierte Bank mit Hauptsitz in Innsbruck, Österreich. Mit der Adresse Brixner Str. 3, 6020 Innsbruck, ist die Bank leicht zu finden und bietet bequemen Zugang für alle Kunden, auch für Rollstuhlfahrer. Wenn Sie Fragen haben oder einen Termin vereinbaren möchten, können Sie die Bank unter der Telefonnummer 800886600 erreichen.

Auf der Website denizbank.at finden Sie weitere Informationen zu den Leistungen und Services der Bank. Hier ein Überblick über die Spezialitäten von Denizbank AG:

Bank: Denizbank AG bietet ein breites Spektrum an Bankdienstleistungen für Privat- und Geschäftskunden. Hierzu gehören Girokonten, Kreditkarten, Sparkonten, Darlehen, Hypotheken und vieles mehr.

Geldautomat: An der Filiale in Innsbruck befindet sich ein Geldautomat, an dem Sie jederzeit Bargeld abheben können.

Wechselstube: Benötigen Sie Devisen für Ihre Reise Kein Problem Die Wechselstube der Denizbank AG bietet günstige Wechselkurse und kompetente Beratung.

Geldtransferdienst und Geldüberweisungsdienst: Die Bank bietet schnelle und sichere Geldtransfer- und Geldüberweisungsdienste für Ihre nationalen und internationalen Transaktionen.

Die Bank hat 32 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Meinung von 3.3/5. Die Kunden schätzen vor allem den freundlichen Service und die kompetente Beratung.

Insgesamt ist Denizbank AG eine empfehlenswerte Bank mit vielfältigen Finanzdienstleistungen. Wir empfehlen Ihnen, die Website denizbank.at zu besuchen und sich über die Angebote der Bank zu informieren. Nehmen Sie Kontakt auf und lassen Sie sich von den Experten der Denizbank AG beraten.

Bewertungen von Denizbank AG - Innsbruck

Denizbank AG - Innsbruck - Innsbruck
Diyar Özgen
5/5

Besten Dank für die Beratung bezüglich Sparprodukte und Aufklärungen Hr. Gökmen. Die Produkte, insbesondere die Konditionen für Giro haben mich wirklich sehr fasziniert. Besonders Dankeschön für die Gastfreundschaft. Wir werden uns in Zukunft wiedersehen

Denizbank AG - Innsbruck - Innsbruck
hakan yilmaz
5/5

Herr Güldemir ein sehr guter Berater lange Jahre Erfahrung sehr sympathisch und sehr hilfreich!

Denizbank AG - Innsbruck - Innsbruck
Muhammed Uludag
5/5

Sehr nettes Personal. Der Berater Gökmen Keskin ist sehr hilfsbereit und hat meine Bearbeitung in wenigen Minuten sofort erledigt. Was die Geldanlage/Auslandsüberweisungen angeht, ist die Deniz Bank empfehlenswert!

Denizbank AG - Innsbruck - Innsbruck
Abdullah Oezgen
5/5

war vor Kurzem in der Filiale. Die Beratung und die Hilfsbereitschaft waren tiptop.
Die Überweisung wurde sehr schnell und akribisch durchgeführt. Fasziniert hat mich die Dauer der Überweisung. Diese war sofort am Empfangsland sichtbar. Danke an Hr. Keskin. Empfehlenswert!

Denizbank AG - Innsbruck - Innsbruck
Uemit 38
5/5

Tolle Leistung! Vielen Dank Team Innsbruck! Ich arbeite auch mit MoneyGram und meine Agentenabwicklungen werden problemlos erledigt. Großartig!

Denizbank AG - Innsbruck - Innsbruck
Markus P
1/5

Ganz schlechte Geschichte - 3 Mails mit dem Contactcenter ausgetauscht wegen einer Geldanlage. Rückruf wurde versprochen, nichts ist passiert - das ist richtig übler Service. Ich verstehe ja, dass man in diesen Zeiten kein Geld haben will, aber die Art und Weise ist sehr unglücklich!

Denizbank AG - Innsbruck - Innsbruck
Bar Bara
1/5

War kürzlich in der Innsbrucker Filiale, um 3 Sparbücher zu verlängern. Den einzigen Stern gibt es für die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Ansonsten folgende Bemängelungen: 1. Ich bekam für die Verlängerung auf ein Jahr nur 0,15%, obwohl akutell auf der Homepage noch 0,20 % angegeben sind (ich hatte darauf hingewiesen,, der Mitarbeiter sagte, 0,20 bekäme man nur für 18 Monate - ja was soll ich sagen ) 2. Corona-Maßnahmen gibt es in dieser Filiale viel zu wenig. Es steht ein Desinfektionsmittel am Eingang. Ansonsten: viel zu viele Leute werden in die Filiale gelassen, der Zugang war völlig ungeregelt. In dem Raum waren 10-15 Kunden + 4 Mitarbeiter. Davon hustete ein Kunde (hinter mir) und ein Mitarbeiter (vor mir) immer wieder. Ja, muss nicht Corona sein, aber vor allem der Mitarbeiter vor mir hatte zeitweise nicht einmal die Maske auf. Von der Größe war der Raum m.E. vergleichbar mit der Nespresso-Filiale: Dort wurde (am selben Tag) darauf geachtet, dass immer nur 6 Kunden gleichzeitig im Raum sind (+ 2 Mitarbeiter). 3. Die Wartezeit ist eigentlich völlig inakzeptabel. War sie eigentlich immer schon, aber in Zeiten von Corona ist es umso unangenehmer und unangebrachter. Hier sollten unbedingt die innerbetrieblichen Abläufe unter die Lupe genommen werden. Es kann nicht sein, dass in der heutigen Zeit ein Mitarbeiter minutenlang damit beschäftigt ist, händisch Zettel auszufüllen und herumzurechnen und dann muss man auch noch extra bei der Kasse anstehen, wo das vorher Errechnete in das Sparbuch eingetragen wird (und ggf. gewünschte Auszahlungen durchführt werden). Man kommt sich vor wie um Jahrzehnte zurückversetzt! Ich bin ca. 30 Minuten in der Warteschlange gestanden und habe dann nochmal ca. 20-25 Minuten warten müssen, bis "läppische" 3 Sparbücher einfach verlängert wurden. Hier scheint es ganz starre Regelungen zu geben , ich verstehe nicht, warum das dermaßen lange dauert. Wenn jemand irgendeine Frage hatte, die außer der Norm war, musste immer gleich telefoniert werden. Also ich habe für mich mittlerweile entschieden, dass dies das letzte Mal war, dass ich die Sparbücher verlängere. Ich werde auch - ob der schlechten Bewertungen - nicht auf Online-Banking umsteigen. Ich will nicht an x-verschiedenen Banken nur noch Online Banking haben, sondern will auch noch irgendwo was "Greifbares" in der Hand haben - weshalb ich damals die Sparbücher auch bei Deniz anlegte (vor allem auch wegen der damaligen Zinsen).

Denizbank AG - Innsbruck - Innsbruck
a. m.
1/5

Kundenservice wird bei der Denizbank sehr klein geschrieben und Kunden wie Bittsteller behandelt. Dass generell keine emails beantwortet werden (bezogen auf die Zentrale) finde ich unverschämt und frech - und für eine online-Bank alles andere als zeitgemäss. Wenn die Denizbank keine Sparer haben will, soll sie keine Sparprodukte anbieten.

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