Deutsche Bundesbank - Filiale Regensburg - Regensburg

Adresse: Lilienthalstraße 3A, 93049 Regensburg, Deutschland.
Telefon: 94158300.
Webseite: bundesbank.de.
Spezialitäten: Zentralbank, Bank.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 31 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.4/5.

Ort von Deutsche Bundesbank - Filiale Regensburg

Die Deutsche Bundesbank - Filiale Regensburg ist eine bedeutende Zentralbank in Deutschland mit Sitz in Regensburg. Die Adresse der Filiale lautet Lilienthalstraße 3A, 93049 Regensburg, Deutschland. Sie sind erreichbar unter der Telefonnummer 94158300 und haben eine informative Webseite: bundesbank.de.

Diese Filiale der Deutschen Bundesbank zeichnet sich durch ihre herausragenden Leistungen als Zentralbank und Bank aus. Die Einrichtung ist besonders für Menschen mit eingeschränkter Mobilität geeignet, da sie über einen rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechte Parkplätze verfügt.

Laut Google My Business hat die Deutsche Bundesbank - Filiale Regensburg 31 Bewertungen mit einer durchschnittlichen Meinung von 3.4/5. Die positiven Rückmeldungen unterstreichen die Kompetenz und Professionalität der Mitarbeiter sowie die benutzerfreundlichen Einrichtungen.

Falls Sie Interesse an den Dienstleistungen der Deutschen Bundesbank - Filiale Regensburg haben, ist ein Besuch ihrer Webseite oder ein Anruf unter der oben genannten Telefonnummer empfehlenswert. Hier erhalten Sie weitere Informationen über die Öffnungszeiten, angebotenen Dienstleistungen und die Möglichkeit, Termine zu vereinbaren. Nehmen Sie noch heute Kontakt auf, um von den Vorzügen dieser Zentralbank zu profitieren.

Bewertungen von Deutsche Bundesbank - Filiale Regensburg

Deutsche Bundesbank - Filiale Regensburg - Regensburg
Achim S.
5/5

Immer freundlich, zuverlässig und kompetent - egal ob man altes Geld (DM) umtauschen, Kleingeld loswerden bzw. Sammlermünzen oder kassenfrische Geldscheine erhalten möchte.
Ein großes Dankeschön an das Top-Serviceteam dort!

Durch die Terminvereinbarung geht es immer schnell und zügig. Man kann Termine online oder per Telefon vereinbaren.

Deutsche Bundesbank - Filiale Regensburg - Regensburg
Otto Normalverbraucher
1/5

Unfassbar. War heute bei der Bank um mein Kleingeld los zu werden. Alles leer. Aber vorn saß eine Blockwart(in) die mir eine Zettel in die Hand drücken wollte das ich ab 13:00 eine Termin machen kann. Meine Frage ob ich das nicht jetzt sofort machen kann wurde verneint. Und da niemand sonst da war, wäre es auch ein Einfaches gewesen wenn ich gewartet hätte bis der aktuelle Kunde (wenn überhaupt jemand da war, es herrschte gähnende Leere soweit man sehen konnte) rausgekommen wäre. Geldwechseln dauert üblicherweise 5 Min, man hätte mich also reinschieben können. Das können sich nur Beamte und Staatsbedienstete erlauben.

Einen kleinen Nachtrag noch: Inzwischen darf man als Kunde noch nicht einmal mehr auf die Toilette. Dies wird einem von den Mitarbeitern untersagt. Bis Corona war dies für Kunden kein Problem.
Was ist aus diesem Land geworden?

Deutsche Bundesbank - Filiale Regensburg - Regensburg
Julian
4/5

Immer wieder tolle Prägemünzen. Ich liebe das Hobby und danke für das breite Angebot. ? Nur an den Ausgabetagen zu Covid-Zeiten sehr sehr lange Schlangen.

Deutsche Bundesbank - Filiale Regensburg - Regensburg
Josefa „Jo“ Zitelsberger
5/5

Kostenloser DM-Wechsel ohne großes Warten dank Termin, was will man mehr.

Deutsche Bundesbank - Filiale Regensburg - Regensburg
Kristina Weiß
5/5

Ich habe heute mein Kleingeld eingezahlt und alles lief schnell und reibungslos. Die Mitarbeiter sowie die Dame am Empfang waren sehr nett. Kann die teilweise wirklich sehr schlechten Bewertungen (zumindest was meinen heutigen Besuch dort angeht) nicht bestätigen.

Deutsche Bundesbank - Filiale Regensburg - Regensburg
Helmfried
1/5

Ich berichte von meiner Erfahrung vor Ort um mein Kleingeld zu wechseln.

Mit dem Kundenservice bin ich überhaupt nicht zufrieden:

1. nicht arbeitnehmerfreundlichen Kassenzeiten nur von 8:00 Uhr bis 12:30 Uhr
2. nahezu keine Parkplätze; die vorhandenen waren meines Erachtens mit Dauerparkern belegt.
3. für ein paar Münzen zu wechseln benötigt man einen Termin und wird ohne abgewiesen! Bei energischem beharren wird man aber dann doch durchgelassen.
4. ich musste an der Anmeldung Name, Vorname und Telefonnummer oder E-Mail Adresse angeben. Überprüft wurden meine Angaben jedoch nicht.
5. es war, trotz drei wartenden, nur ein Schalter geöffnet, obwohl zwei Bedienstete anwesend waren.
6. an der Kasse musste ich nochmals Namen und Vornamen angeben; die Angaben wurden auch hier nicht überprüft.
7. der Kassenmitarbeiter trug ein Oberteil bei dem vorne klein und hinten groß ein Pumuckl drauf war und ein Text "Grantig by nature". Das ist für mich verstörend: eine Bundesbehörde und auch noch eine Bank sollte doch mehr Seriosität ausstrahlen.

Deutsche Bundesbank - Filiale Regensburg - Regensburg
Andreas Brommer
1/5

Hatte mal einen Tag frei gehabt und dachte mir mal endlich das Kleingeld vorbei zu bringen, letztes Jahr ging das noch.
Ist ohne Termin nicht möglich, weil Corona bla bla bla....
Total lächerlich!!! Warum kann man nicht mit Maske und da ist ja noch zusätzlich 3faches Panzerglas dazwischen, das Kleingeld einfach abgeben?!
Habe langsam das Gefühl, dass Corona für alles möglich herhalten soll und als Ausrede für Arbeitsverweigerung dient.

Deutsche Bundesbank - Filiale Regensburg - Regensburg
Patrik Heumann
5/5

Kann die schlechten Bewertungen nicht versehen .
Bei mir hat alles gepasst, hab online einen Termin vereinbart und auch vor Ort waren alle sehr nett und freundlich

Go up