Deutsche Post Filiale 530 - Marklkofen

Adresse: Steinleitner, Frontenhausener Str. 3, 84163 Marklkofen, Deutschland.
Telefon: 2284333112.
Webseite: deutschepost.de.
Spezialitäten: Postamt, Versanddienst, Versanddienstleister.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 33 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.4/5.

Ort von Deutsche Post Filiale 530

Die Deutsche Post Filiale 530 in Marklkofen ist eine wichtige Anlaufstelle für alle Post- und Versanddienstleistungen in der Region. Die Adresse lautet Frontenhausener Str. 3, 84163 Marklkofen, Deutschland. Wenn Sie telefonisch Kontakt aufnehmen möchten, erreichen Sie die Filiale unter der Nummer 2284333112. Die offizielle Webseite der Deutschen Post finden Sie unter deutschepost.de.

Die Filiale bietet eine Vielzahl von Spezialitäten, darunter Postdienstleistungen, Versandservices und Paketlieferungen. Das Unternehmen verfügt über ein erfahrenes und kompetentes Team, das sich um alle Ihre Bedürfnisse kümmert. Ob Briefe, Pakete oder Express-Sendungen - das Postamt in Marklkofen ist Ihr Ansprechpartner für alle Fragen rund um den Versand.

Darüber hinaus bietet die Deutsche Post Filiale 530 weitere interessante Daten und Services. So ist beispielsweise ein rollstuhlgerechter Parkplatz vorhanden, was die Barrierefreiheit für Menschen mit eingeschränkter Mobilität gewährleistet. Auch mobile Zahlungen per NFC und Kreditkartenzahlungen werden akzeptiert.

Die Deutsche Post Filiale 530 hat bisher 33 Bewertungen auf Google My Business erhalten, was auf eine hohe Kundenzufriedenheit hinweist. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 3.4/5, was ein positives Feedback für das Unternehmen darstellt.

Insgesamt ist die Deutsche Post Filiale 530 eine empfehlenswerte Adresse für alle, die Postdienstleistungen und Versandservices in Marklkofen und Umgebung benötigen. Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Spezialitäten, einen kompetenten Service und weitere interessante Daten. Wir empfehlen Ihnen, sich auf der offiziellen Webseite der Deutschen Post über weitere Details und Services zu informieren und Kontakt mit dem Postamt aufzunehmen, um Ihre Bedürfnisse zu besprechen.

Bewertungen von Deutsche Post Filiale 530

Deutsche Post Filiale 530 - Marklkofen
Elfriede Gross
5/5

Meine liebste Postfiliale überhaupt!
Ich bin nicht so der Typ, der den Drang hat, Bewertungen abzugeben. Aber was ich hier so an Rezensionen lese, also da geht mir der Hut hoch! Die Regeln macht doch die Post und nicht die Filiale. Was Kompetenz und Freundlichkeit angeht, ist das gesamte Team einsame Spitze! Für mich sind derart negative Bewertungen unverständlich. Da bricht wohl der Frust durch, weil man etwas wollte, was gemäß den Vorschriften der Post einfach nicht geht! Im digitalen Zeitalter kann man nicht mehr 5e gerade sein lassen, auch wenn die Person am Eingabegerät es gerne möchte! Leute der Filiale 530, macht bitte weiter wie bisher! Ich mag's, und wo anders gibt's nichts besseres!!!

Deutsche Post Filiale 530 - Marklkofen
Bernhard Groß
5/5

Nachdem die Filiale Frontenhausen/Bahnhofstraße geschlossen wurde, bin ich jetzt in Marklkofen gelandet. Welche Freude! Ich habe das bekannte Team wieder getroffen! Gern fahre ich mit Rad oder Auto 2 km weiter als bisher, weil hier der Service stimmt. Kompetenz und Freundlichkeit sind angesagt! Eigentlich kann man auch keine 2 km rechnen, denn bis zum Kreisel mit seinen Geschäften habe ich die halbe Strecke schon hinter mir. Und der Einkauf lässt sich gut mit einem Besuch der Filiale verbinden. Auf diesem Wege möchte ich mich einmal für gute Beratung und freundlichen, flotten Service bedanken!

Deutsche Post Filiale 530 - Marklkofen
Angelika S
3/5

Diese Filiale nutze ich nur wenn ich postalisch zugehörige Erledigungen machen muss, denn die Bedienung durch die Chefin ist nicht so mein Ding. Die Angestellte hingegen ist sehr freundlich. Die Parkmöglichkeit ist hier auch begrenzt und nicht ganz optimal. (Direkt neben der vielbefahrenen Straße).

Deutsche Post Filiale 530 - Marklkofen
N Mayer
5/5

Verstehe die Bewertungen überhaupt nicht. Das ist die freundlichste Filiale weit und breit. Die Damen sind sehr freundlich und nehmen ohne Probleme alle Pakete entgegen. Ich komme sehr gerne hier her!

Deutsche Post Filiale 530 - Marklkofen
Robert Bommes
1/5

Also wenn man hier minus Sterne verteilen könnte hätte diese Postfiliale wahrscheinlich die meisten. Mal von der unfreundlichkeit abgesehen macht diese Dame auch noch ihre eigenen Postgesetze. Wie kann sich die Post mit solchen Leuten Geschäftlich vereinigen.
Wollte ein Paket versenden da wollte sie 25 Euro weil ich Klebeband darum hatte, ihre Begründung war dass man in der Verteilerstelle das Paket in die Hand nehmen müsste da es nicht über das Band laufen würde. Bin dann zu einer anderen Postfiliale und siehe da ohne Probleme konnte ich das Paket normal versenden.
Man fährt besser 20km Umweg statt in diese Filiale zu gehen.

Deutsche Post Filiale 530 - Marklkofen
Joanna Wodnik
1/5

Sehr unfreundlich. Wie schon jemand erwähnt hat: die Postfiliale sätzt sich selber eigene Regeln. Pakete die in anderen Filialen normal angenommen und versendet werden, werden in dieser Filiale nicht angenommen.
Die rothaarige Dame sehr arrogant.
Ich empfehle jedem einfach diese Poststelle zu vermeiden.

Deutsche Post Filiale 530 - Marklkofen
Ad Myr
1/5

Der Kundenservice und das Benehmen dort ist unter aller Kanone. Leider wurde vom Paketboten am Montag mein hinterlegter Ablageort nicht beachtet und er hat mir eine Abholkarte für diese Filiale für meine 4 Sendungen eingeworfen. Lt. Karte War die Abholung für den nächsten Tag ab 11:00 Uhr.
Entgegen den veröffentlichten Öffnungszeiten war die Filiale am Dienstag dann kurzfristig ab Mittag geschlossen. Daher bin ich am Mittwoch vormittags nochmals hin, um zu erfahren, dass nichts für mich da ist. Grund hierfür wäre, dass Montag und Dienstag kurzfristig nachmittags geschlossen war. Also bin ich zum dritten Mal am Mittwoch nachmittags erneut hingefahren. Wieder fehlten Sendungen und ich erhielt als Antwort, dass man ja nichts dafür kann, weil ja 2 Nachmittage zu war.
Wer kann denn dann was dafür? Der Versender, der Postbote der die Sendungen nicht abgeben kann, ich als Empfänger, der 3 Mal umsonst Zeit und Benzin verschwendet?
Es doch wohl eindeutig der Shopbetreiber, der einfach kurzfristig zumacht und dann nicht einmal den geringsten Vorschlag macht, wie man dem Kunden entgegen kommt, oder helfen kann.
Die Art und Weise, wie man dort behandelt wird, hat ja schon ein anderer Kunde beschrieben und dem kann ich nur bestimmen.
Ach ja, und als Postkunde hat man gefälligst zu warten, bis Lottospieler bedient werden, auch wenn diese nach einem dran wären. Bitte diese Postfiliale schließen, damit man seine Sendungen wo anders holen kann. Dann kann man sich wenigstens aussuchen, ob man dieses Geschäft noch einmal betritt, oder nicht.

Deutsche Post Filiale 530 - Marklkofen
Yumiko
1/5

das personal total unfreundlich also meine mutter hat immer probleme damit und wie man sehen kann ist sie nicht die einzigste mit der ansicht das mit meinen packet zum abholen verstehe ich finde aber es lächerlich das es nicht geht das meine mutter mit meinen ausweis nicht geht
mir wurde in der arbeit beigebracht "freundlichkeit kosstet nichts und kommt gut an" nur so als tip 🙂
aber danke für die info

Go up