DEVK Versicherungen Zentrale Köln - Köln

Adresse: Riehler Str. 190, 50735 Köln, Deutschland.
Telefon: 8004757757.
Webseite: devk.de.
Spezialitäten: Versicherungsgesellschaft, Kfz-Versicherungsunternehmen, Haushaltsversicherungsmakler, Lebensversicherungsmakler, Motorradversicherung, Agentur für Hausratsversicherungen.
Andere interessante Daten: Onlinetermine, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 458 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.6/5.

Ort von DEVK Versicherungen Zentrale Köln

DEVK Versicherungen Zentrale Köln ist eine bekannte Versicherungsgesellschaft mit dem Spezialgebiet Kfz-Versicherungsunternehmen. Das Unternehmen bietet auch andere Versicherungsdienstleistungen an, wie zum Beispiel Haushaltsversicherungsmakler, Lebensversicherungsmakler, und Motorradversicherung. Darüber hinaus ist DEVK Versicherungen Zentrale Köln eine Agentur für Hausratsversicherungen. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Köln, Deutschland, an der Adresse Riehler Str. 190, 50735 Köln, Deutschland.

Für Menschen, die nach einem vertrauenswürdigen und kompetenten Versicherungspartner suchen, ist DEVK Versicherungen Zentrale Köln eine hervorragende Wahl. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Versicherungsdienstleistungen an, die auf die Bedürfnisse und Anforderungen seiner Kunden zugeschnitten sind. Die Mitarbeiter von DEVK Versicherungen Zentrale Köln sind geschult und erfahren in der Versicherungsbranche und können ihren Kunden maßgeschneiderte Lösungen anbieten.

Ein weiterer Vorteil von DEVK Versicherungen Zentrale Köln ist die Barrierefreiheit. Das Unternehmen verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und einen rollstuhlgerechten Parkplatz. Darüber hinaus können Termine online vereinbart werden, was die Bequemlichkeit und Flexibilität für die Kunden erhöht.

Laut Google My Business hat DEVK Versicherungen Zentrale Köln 458 Bewertungen, und die durchschnittliche Bewertung beträgt 3.6/5. Diese Bewertungen spiegeln die Zufriedenheit der Kunden mit dem Unternehmen wider und bestätigen seine Kompetenz und Verlässlichkeit.

Um mehr über DEVK Versicherungen Zentrale Köln zu erfahren und um ein Angebot anzufordern, können Interessenten die Website des Unternehmens besuchen. Hier können sie weitere Informationen über die Versicherungsdienstleistungen von DEVK Versicherungen Zentrale Köln finden und ein unverbindliches Angebot anfordern.

Bewertungen von DEVK Versicherungen Zentrale Köln

DEVK Versicherungen Zentrale Köln - Köln
Alevi 02
4/5

Mit über 2000 Mitarbeiter einer größten Unternehmen in der Versicherungsbranche. Sehr freundliche Mitarbeiter und mit einer schönen Kantine und Großraum Büros auf 5 Etagen. Gute Verdienstmöglichkeiten. Mit einem gutem Sicherheitspersonal.

DEVK Versicherungen Zentrale Köln - Köln
Daniel
1/5

Kann von der DEVK Versicherung nur abraten. Seit 3 Monaten ist mein Kfz abgemeldet und verkauft. Bis heute läuft der Vertrag weiter für welchen ich auch noch zahlen darf. Habe mittlerweile 5 E-Mails geschrieben, worauf eine Reaktion der DEVK nie erfolgte. Daraufhin bei der Hotline angerufen welche den Vertrag sofort kündigen, was natürlich ebenfalls nicht der Wahrheit entsprochen hat und ebenfalls nicht geschehen ist. Muss man scheinbar über einen Rechtsbeistand klären.
Nie wieder DEVK. Selbst ein Stern ist noch zu viel für euch !

DEVK Versicherungen Zentrale Köln - Köln
Dennis Frings
1/5

Inkompetenter Kundenservice? DEVK!
Da ich Deutschland zum Tag X verlasse machte ich über drei Monate vorher von meinem Sonderkündigungsrecht für meine drei Versicherungen gebrauch.
Relativ zeitnah erfolgte die Antwort, dass eine der Drei Versicherungen zum Jahresende gekündigt wird.
Das wären mehrere Monate nach Wegzug und von den anderen beiden Versicherung war keine Rede.
Also antwortete ich, dass ich auf eine Kündigung zum Tag X bestehe und dies auch auf die anderen beiden Versicherungen anzuwenden sei.
Keine Antwort...
Nach einem Monat sendete ich einen Reminder, nach insgesamt zwei Monaten erfolgte eine Antwort, Versicherung 1 und 2 werden zum Tag X gekündigt, von Versicherung 3 war keine Rede.
Also eine erneute Richtigstellung meinerseits, nun warte ich auf Antwort und werde mich wenn nicht zeitnah eine endlich korrekte Bestätigung erfolgt an die Beschwerdestelle wenden.

DEVK Versicherungen Zentrale Köln - Köln
Davor Kress
5/5

Einfach erste Klasse. Nach Wasserschaden schnell finanzielle Hilfe geleistet, Gutachter gesendet, Ermittlung durchgeführt und direkt die Arbeiten eingeleitet (Einlagerung der Möbel, Abbauarbeiten, Trocknung und Wiederinstandsetzung). Offenes Ohr für die Angelegenheiten und freundlicher geduldiger Kundenservice. Wir fühlen uns wohl und sind mir Hausrat, Haftpflicht, Fahrzeugen, Unfall und Auslandsversicherung sehr gut aufgehoben. Viele Grüße von Fam. Kreß aus Büttelborn

P.S. etwas negativ aufgefallen war der Gutachter der versuchte alles etwas runterzuspielen und teilweise die Firmen die mit den Aufträgen beauftragt waren sind etwas "schludrig" gewesen. Aber da trifft die DEVK keine Schuld da wir diese auch selbst aussuchen konnten.

DEVK Versicherungen Zentrale Köln - Köln
Catherine
3/5

Update: Mittlerweile hat sich die DEVK über das Beschwerde Management bei mir gemeldet. Hier auch wieder ein paar Stolpersteine auf dem Weg zur Lösung. Insgesamt waren die Mitarbeiter aber freundlich und bemüht, die Sache aufzuklären. Das Problem lag beim Versicherungsnehmer, worüber ich aber komplett im Dunkeln gelassen worden war, da ich angeblich als Geschädigte erst einmal nicht von großer Bedeutung für eine Haftpflichtversicherung bin.

Ursprüngliche Bewertung:
Ganze 3 1/2 Sterne in der Gesamtbewertung - dann kann es ja nicht so schlimm sein, hm? Doch wie immer lohnt es sich genau hinzuschauen. Die Top Bewertungen kommen von Angestellten. Ist dies nicht auf den ersten Blick erkennbar, wird Mensch doch schnell stutzig bei den vollmundigen Lobpreisungen bezüglich beispielsweise des telefonischen Kundenservice.
Ich wandte mich an die DEVK, da ein ehemaliger Bekannter mein Handy zerdepperte. Es war noch nicht einmal ein Jahr alt. Seitdem muss ich ein Seniorenhandy für 20 Euro benutzen. Die DEVK einmal angeschrieben, mit Versichertennummer des Verschulders- es kam noch nicht einmal eine Mailbestätigung. Die DEVK das 2. Mal angeschrieben einige Wochen später: Wow, eine automatische Bestätigung - und das innerhalb von Sekunden. Dann KEINE ANTWORT. Nach einem weiteren Vierteljahr Anmahnung von Verzugszinsen - die DEVK bestätigt den Eingang und schweigt. Jetzt: Meine Rezension hier und heute. Mal sehen, ob sich etwas tut. Leute, für Euch geht es doch nur um den lächerlichen Betrag von noch nicht einmal 200 Euro! Muss man sich da ernsthaft kindischerweise tot stellen? Oder ist das bei Euch allgemeine Firmenpolitik? Zum Vergleich: ä
Ähnliches Problem nach einer Essenseinladung, bei der das Bier aufs Handy kippte und den Lautsprecher zerstörte. Ich musste noch nicht einmal die Bewertung eines Handydoktors einreichen. Restlose Erstattung des Kaufpreises innerhalb weniger Tage ausschließlich durch Mailverkehr und die Kompetenz der HUK Coburg. Falls Ihr einmal eine richtig gute Versicherung ausprobieren wollt, Liebe Versicherungsnehmer 😉

DEVK Versicherungen Zentrale Köln - Köln
Lutz Richter
4/5

Ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen, ich hatte immer schnell einen Mitarbeiter am Telefon und diese waren immer freundlich. Meine Angelegenheit wurde zügig und zu meiner Zufriedenheit erledigt ,dafür gibt es von mir 4,5 .Sterne.

DEVK Versicherungen Zentrale Köln - Köln
Ekaterina Essert
1/5

Finger weg von der DEVK Versicherung. Wir sind seit 17 Jahren bei DEVK. Mein Kfz wurde abgemeldet und verkauft. Der Vertrag ist aber weitergelaufen, für welchen ich auch noch zahlen darf. Mit dem anderen Auto war das gleiche, weil für ein Auto zwei Versicherungsnummer gemacht wurde. Mit viel Telefonaten und unfreundlichen Gesprächen haben wir das Geld letztendlich zurück bekommen.

DEVK Versicherungen Zentrale Köln - Köln
D. L.
1/5

Rechtsschutzversicherung wird seitens der Versicherung nach 30 Jahren einfach gekündigt. Tarif ohne Selbstbehalt wurde ihnen wohl zu teuer, da für Neuabschlüsse nicht mehr angeboten. Die Bitte um ausführliche Begründung eines jahrzehntelangen Versicherungsnehmers wurde abgewiesen, da es dafür keine rechtliche Grundlage gibt. Nunja, schauen wir mal, ob und welche Medien das interessiert.
P S Es wird aber auch nichts getan, mit dem Kunden mal vorher zu reden und ihm ein Alternativangebot zu machen. Statt dessen nimmt man in Kauf, das der Ruf des Kunden geschädigt wird und es für ihn schwierig wird, anderweitig versichert zu werden.

Go up