Hannoversche Volksbank eG KompetenzCenter Celle - Celle

Adresse: Stechbahn 8-10, 29221 Celle, Deutschland.
Telefon: 51112210.
Webseite: hannoversche-volksbank.de.
Spezialitäten: Bank, Geldautomat, Kreditgenossenschaft, Versicherungsgesellschaft, Immobilienagentur.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 29 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3/5.

Ort von Hannoversche Volksbank eG KompetenzCenter Celle

Die Hannoversche Volksbank eG KompetenzCenter Celle ist eine bekannte Bank, die sich in der Stechbahn 8-10, 29221 Celle, Deutschland befindet. Die Bank ist ein wichtiger Bestandteil der Region und bietet eine breite Palette von Finanzdienstleistungen an.

Das KompetenzCenter verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, was die Zugänglichkeit für alle Kunden gewährleistet. Das Unternehmen hat 29 Bewertungen auf Google My Business und die durchschnittliche Meinung beträgt 3/5.

Die Spezialitäten der Hannoversche Volksbank eG KompetenzCenter Celle umfassen Bankgeschäfte, Geldautomaten, Kreditgenossenschaften, Versicherungsgesellschaften und Immobilienagenturen. Diese Vielseitigkeit ermöglicht es, eine breite Palette von Kundenbedürfnissen zu erfüllen.

Die Bank verfügt über eine moderne Website, auf der Kunden eine Vielzahl von Informationen und Dienstleistungen finden. Der Telefonkontakt lautet 51112210. Für eine schnelle und bequeme Kontaktaufnahme empfiehlt es sich, die Website hier zu besuchen.

Die Hannoversche Volksbank eG KompetenzCenter Celle ist ein vertrauenswürdiger Finanzpartner, der eine persönliche und professionelle Beratung bietet. Die Kombination aus Tradition und Innovation macht die Bank zu einem attraktiven Ziel für alle, die nach Finanzdienstleistungen suchen. Es wird empfohlen, sich mit der Bank in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen zu erhalten und die Vorteile der Bank zu nutzen.

Bewertungen von Hannoversche Volksbank eG KompetenzCenter Celle

Hannoversche Volksbank eG KompetenzCenter Celle - Celle
Jürgen Röder
5/5

Ich bin voll zufrieden, mit der Volksbank Celle! Sie haben mich niemals hängen lassen. Auch wenn ich mal kein Geld auf dem Konto hatte, haben sie mir willig gegeben. Ich kann die Celler Volksbank, nur weiter empfehlen. Jürgen Röder. Ich bin mehr als 30Jahre bei der Volksbank. Ich habe gelernt, dass jeder/ jede Mitarbeiter/in, von den Vorgesetzten, ein gewisses Limit zu Verfügung haben. Und darüber dürfen sie nicht hinaus gehen. Sonst müssen Sie dafür Haften. Ich hatte auch einige Kredite gehabt. Auch konnte ich nicht immer planmäßig zurück bezahlen; Ich habe es bei meinem Berater angesagt: ,, Sie sagt: Kein Problem. Haben sie gestundet, 2-3 Monaten, und sann ging es weiter. Wie gesagt, lch kann die Volksbank Celle nur LOBEN.

Hannoversche Volksbank eG KompetenzCenter Celle - Celle
Johanna Meyer
1/5

Ich habe einen Hauskredit aufgenommen, bin super unzufrieden. Man kommt einem nicht entgegen wenn sich bei dem Kunden was ändert. Wenn man dort was abgeschlossen hat, kommt man da auch nicht so schnell wieder raus. Man kann nicht den Kredit ablösen von einer anderen Bank. Ich bin wirklich super unzufrieden und werde dort in Zukunft auch keinen weiteren Kredit mehr aufnehmen.

Hannoversche Volksbank eG KompetenzCenter Celle - Celle
Reinhard Göbel
5/5

Ich hatte heute am 8.4 einen Termin bei Frau Bremer in der Volksbank Celle Stechbahn.
Es war ein sehr freundliches und nettes Gespräch.
Ich wurde bestens Beraten und es wurde sich für alle meine Anliegen Zeit genommen.
Dank Frau Bremer bleibe ich gerne weiterhin Volksbank Kunde !
5 ⭐

Hannoversche Volksbank eG KompetenzCenter Celle - Celle
TheJohnDeltaProject
1/5

So langsam regt diese Bank mich auf!
Da braucht man eine neue EC Karte, weil die alte Karte genau so wenig Lust hat was für mich zu machen wie diese Bank, und es dauert einfach mal zwei Wochen. Die EC Karten werden nur Donnerstags gedruckt. So viel Kohle wie diese Bank im Jahr nur alleine dadurch bekommt, weil man da ein Konto hat, müssten die 24/7 Karten erstellen und mitm Express Versand an Ihre Kunden liefern. Jetzt darf man nach der Arbeit in die Stadt eiern und an den Schalter gehen. Weil mehr Filialen mit Schalter, außer in der Stadt, gibt es ja nicht. Geldautomaten allgemein werden ja immer seltener…aber Hauptsache jedes Jahr mehr Geld vom Kunden verlangen. So lobe ich mir das. Könnt ihr froh sein, dass ich zu faul bin die Bank zu wechseln….

Hannoversche Volksbank eG KompetenzCenter Celle - Celle
ALLaboutNICK
1/5

Inkompetent und unfreundlich! 5 Wochen warte ich nun auf die Kontoeröffnung. Filialmitarbeiterin empfahl mir die Kontoeröffnung online zu machen, um mir die lange Wartezeit auf einen Termin in der Filiale zu ersparen. Doch der angebotene Onlineservice funktionierte nicht und die mehr als unfähigen Mitarbeiter hören einem nicht zu, rufen einen nicht zurück und bekommen das Problem nicht geregelt. Im Nachgang erfährt man auch noch, dass Mehrkosten anfallen. Sehr enttäuschend!
Dann doch lieber wieder die Sparkasse!!

Hannoversche Volksbank eG KompetenzCenter Celle - Celle
der Einceller
5/5

Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und hoch erfreut gewesen, daß ein Termin auch um 16.30 Uhr noch möglich war, weil ich voll berufstätig bin.
Alle meine Fragen wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit geduldig beantwortet und auch für etwas knifflige Sachen sofort eine Lösung gefunden.
Mir ist durchaus bewusst, daß es so gut wie bei mir nicht immer laufen kann und es immer auch mal Probleme gibt, die nicht sofort gelöst werden können. Wir sollten alle beachten, daß hier auch nur Menschen arbeiten, die auch mal einen Fehler machen können, dafür sollte man dann jedoch nicht diesen Kanal hier wählen um sich Luft zu machen, sondern ein erneutes Gespräch suchen (ggf. mit dem Vorgesetzten).
Ich bin dankbar für das Engagement, das Fachwissen und die Zeit von der ich hier profitieren konnte.

Hannoversche Volksbank eG KompetenzCenter Celle - Celle
Lumi Nata
1/5

Ganz unfreundliches, arrogantes Personal. Schon immer gewesen. War heute dort und wollte Münzrollen besorgen. Ich brauche sie, da man nur mit 20 Centmünzen die Gemeinschaftswaschmaschine im Miethaus betreiben kann. Früher konnte ich mir die Rollen im Vorraum aus dem Automaten holen. Die Dame hinter dem Thresen war nicht bereit, mir Münzrollen auszuhändigen und meinte, das könnte ich nur über meine Bank machen.
Postbank - muss ich noch mehr sagen Nur noch Filialen und telefonisch für solche Fragen ohnehin nicht erreichbar. Es kann nicht sein, dass einem in Coronazeiten ein derartiges unsolidarisches Verhalten entgegengebracht wird und ich mich überall der Ansteckungsgefahr aussetzen muss, um Kleingeld zu erhalten. Denn ich gehöre zur Risikogruppe (Alter u. Tumorerkrankung 2019) Ich werde meine Beschwerde auch an höhere Stellen weiterleiten.

Hannoversche Volksbank eG KompetenzCenter Celle - Celle
Halt einfach Ich
4/5

sehr guter Service einziger Kritikpunkt für den die Filiale vor Ort nichts kann is das die Volksbank das kartenlose Zahlen mit Apple nicht auf die Reihe bekommt :/

Go up