Hannoversche Volksbank eG KompetenzCenter Döhren - Hannover

Adresse: Abelmannstraße 34, 30519 Hannover, Deutschland.
Telefon: 51112210.
Webseite: hannoversche-volksbank.de.
Spezialitäten: Bank, Geldautomat, Kreditgenossenschaft, Versicherungsgesellschaft, Immobilienagentur.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 20 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von Hannoversche Volksbank eG KompetenzCenter Döhren

Die Hannoversche Volksbank eG KompetenzCenter Döhren ist eine renommierte Bank mit Spezialisierung auf Geldautomaten, Kreditgenossenschaften, Versicherungsgesellschaften und Immobilienagenturen. Die Adresse lautet Abelmannstraße 34, 30519 Hannover, Deutschland. Das Unternehmen ist unter der Telefonnummer 51112210 erreichbar.

Die Website der Bank finden Sie unter hannoversche-volksbank.de. Die Bank ist für ihre kompetenten Mitarbeiter und hervorragenden Serviceleistungen bekannt. Die Bank bietet auch rollstuhlgerechte Eingänge und Parkplätze für Menschen mit Behinderungen.

Die Hannoversche Volksbank eG KompetenzCenter Döhren hat insgesamt 20 Bewertungen auf Google My Business erhalten, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.5/5. Die Kunden loben die freundlichen Mitarbeiter, die schnellen und effizienten Serviceleistungen und die bequeme Lage der Bank.

Wenn Sie auf der Suche nach einer vertrauenswürdigen Bank sind, die eine breite Palette von Finanzdienstleistungen anbietet, ist die Hannoversche Volksbank eG KompetenzCenter Döhren eine hervorragende Wahl. Die Bank ist bekannt für ihre kompetenten Mitarbeiter, hervorragenden Serviceleistungen und bequeme Lage. Wir empfehlen Ihnen, die Website der Bank zu besuchen und sich über die verschiedenen Finanzdienstleistungen zu informieren.

Besuchen Sie die Website der Bank unter hannoversche-volksbank.de und erfahren Sie mehr über die verschiedenen Finanzdienstleistungen, die die Bank anbietet. Kontaktieren Sie die Bank noch heute und profitieren Sie von den hervorragenden Serviceleistungen und der kompetenten Beratung.

Bewertungen von Hannoversche Volksbank eG KompetenzCenter Döhren

Hannoversche Volksbank eG KompetenzCenter Döhren - Hannover
Fynn
5/5

Ich war nun schon mehrmals in der Filiale und durfte immer eine sehr angenehme Stimmung wahrnehmen. Die Mitarbeiter waren freundlich und zuvorkommend. Auf alle meine Fragen konnte stets eine Antwort gefunden werden.
Vielen Dank. 🙂

Hannoversche Volksbank eG KompetenzCenter Döhren - Hannover
Reinhard Nass
5/5

Eine sehr gute fachliche und freundliche Beratung und Betreuung. Das ist auch der Grund, warum ich den Wechsel von Laatzen zur Fiale Peiner Straße in Hannover vorgenommen habe. Insbesondere möchte ich hier Frau Offenhausen hervorheben.Mein Bruder Lothar Naß schließt sich dieser Bewertung an. Ein dankbarer Reinhard Naß

Hannoversche Volksbank eG KompetenzCenter Döhren - Hannover
Svetlana
5/5

Sehr guter Service. Frau Geiling war sehr aufmerksam, freundlich und hat uns bei der Lösung des Problems geholfen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Hannoversche Volksbank eG KompetenzCenter Döhren - Hannover
H G
5/5

Ich bin sehr zufrieden mit der Volksbank. Das Personal ist sehr hilfsbereit und liebenswert.
Ich kann die Bank nur empfehlen.

Hannoversche Volksbank eG KompetenzCenter Döhren - Hannover
Gabi C.
5/5

Vielen Dank Frau Geiling für Ihre stets tolle und freundliche Beratung. Auch ein Dankeschön an die freundlichen Mitarbeiter am Empfang.

Hannoversche Volksbank eG KompetenzCenter Döhren - Hannover
WernerFelix Swider
5/5

Alle Mitarbeiterinnen stets freundlich, hilfsbereit und kompetent.

Hannoversche Volksbank eG KompetenzCenter Döhren - Hannover
Dilek Dirim
5/5

Sehr gute Beratung

Hannoversche Volksbank eG KompetenzCenter Döhren - Hannover
Auguste Kühne
2/5

Schlechte Raumaufteilung: In einem leer wirkenden "Saal" ohne Kasse stehen die Beratungsdesks so dicht beieinander, dass man dem Nebenmann zuhören muss. Irgendwie herrscht Untergangsstimmung - gedämpfte bis miese Laune bei einigen der Angestellten. Ich habe das Gefühl, dieser Filiale fehlen Leben und Zukunft. Ich hätte aber auch keine Lust, in einem derart hässlichen Ambiente zu arbeiten.

Go up