HypoVereinsbank Augsburg - Augsburg

Adresse: Bahnhofstraße 11, 86150 Augsburg, Deutschland.
Telefon: 8937848000.
Webseite: hypovereinsbank.de.
Spezialitäten: Bank, Geldautomat.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 67 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.2/5.

Ort von HypoVereinsbank Augsburg

Die HypoVereinsbank in Augsburg ist eine bekannte Bank mit einer langen Geschichte und Tradition in der Finanzwelt. Sie bietet eine Vielzahl von Finanzdienstleistungen für Privat- und Geschäftskunden an. Die Filiale in Augsburg befindet sich in der zentral gelegenen Bahnhofstraße 11, 86150 Augsburg, Deutschland.

Die HypoVereinsbank Augsburg ist ein kompetenter Ansprechpartner für alle Finanzfragen. Die Bank bietet eine große Auswahl an Bankprodukten und Dienstleistungen, wie zum Beispiel Girokonten, Kredite, Versicherungen und Anlageprodukte. Zusätzlich gibt es einen Geldautomaten im Gebäude, der rund um die Uhr genutzt werden kann.

Das Team der HypoVereinsbank ist bestrebt, eine individuelle und persönliche Beratung anzubieten. Die Bank legt großen Wert auf die Zufriedenheit ihrer Kunden und bietet daher eine breite Palette von Leistungen an, um sicherzustellen, dass die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden erfüllt werden.

Die HypoVereinsbank ist auch online erreichbar und bietet eine benutzerfreundliche Website, auf der Kunden ihre Bankgeschäfte erledigen können. Die Website enthält auch viele Informationen und Ressourcen, um Kunden dabei zu helfen, die richtigen Entscheidungen für ihre Finanzen zu treffen.

Es ist sehr einfach, die HypoVereinsbank Augsburg zu kontaktieren. Die Telefonnummer lautet 8937848000. Für weitere Informationen oder zur Vereinbarung eines Termins können Sie die Website hypovereinsbank.de besuchen.

Die HypoVereinsbank hat insgesamt 67 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 3.2/5. Viele Kunden schätzen die persönliche und kompetente Beratung sowie die breite Palette von Finanzdienstleistungen, die von der Bank angeboten werden.

Bewertungen von HypoVereinsbank Augsburg

HypoVereinsbank Augsburg - Augsburg
basma hadi
1/5

Ich habe den Kundenservice in München angerufen, da ich einige Mails in meinem Online-Banking erhalten habe, die ich klären musste. Ich habe nach einer englischsprachigen Person gefragt, da Deutsch meine vierte Sprache ist und ich immer noch Schwierigkeiten habe, alles zu verstehen, besonders bei wichtigen Dokumenten. Ich wurde von einer Dame beantwortet, die mir sagte, dass es sich um eine deutsche Bank handelt und sie nur Deutsch sprechen und ich übersetzen sollte, wenn ich nicht verstehe.

Ich bin buchstäblich schockiert über die Unhöflichkeit von ihr...
Normalerweise habe ich immer einen netten Kundenservice angetroffen, der bereit ist zu helfen.

HypoVereinsbank Augsburg - Augsburg
Werner Braun
2/5

Die zwei Sterne vergebe ich, da die Mitarbeiter zumindest bemüht sind.
Ich bin hier zum Glück kein Kunde, sondern war nur in Angelegenheiten meiner (inzwischen verstorbenen) Mutter in den letzten Wochen ein paarmal hier. Zweimal gab es in der Zeit EDV-Probleme, so dass keine Auskunft gegeben werden konnte. Obwohl die Mitarbeiter bemüht sind und nicht wie Berufseinsteiger wirken, habe ich mehrfach falsche Informationen bekommen, die ursächlich für nicht unerheblichen Mehraufwand meinerseits waren. Das Beste an der Bank ist das schöne alte Gebäude.

HypoVereinsbank Augsburg - Augsburg
J K (Gaina)
5/5

Also ich bin schon sehr lange bei der Hypo und ich hab immer wieder mal Probleme durch vergessen verschiedener Pins/Puks etc.
Mir wurde immer geholfen, mit Ruhe und Geduld. Leider hab ich die Namen vergessen aber eine Blonde Frau u ein Herr (groß u ein bisschen älter aber toll) der schon immer mein Berater war, sind so super Freundlich zu mir. Diese beiden kann ich nur empfehlen. Großes Lob an ihre Geduld und Danke

HypoVereinsbank Augsburg - Augsburg
Amir Alivuk
1/5

Ich war gerade in der Bank, der Herr hat mich rausgeschmissen, weil ich meinen Pass nicht dabei habe... trägst du deinen Pass jeden Tag bei dir?oder Sie haben andere Dokumente...

HypoVereinsbank Augsburg - Augsburg
Bernhard Seefried
3/5

Service wird immer mehr zurückgefahren, Filialen geschlossen und sb Service abgebaut

HypoVereinsbank Augsburg - Augsburg
Georg Lingor
1/5

Katastrophe, ich wollte einen Termin, aber nein ich ich soll mit den Roboter reden, der am anderen Ende der Service Telefonleitung sitzt. Man wird als Kunde nicht wertgeschäzt.

HypoVereinsbank Augsburg - Augsburg
Jelizaveta Ivanova
3/5

War heute dort. Nach dem ich mein Online Baking wieder Entsperren wollte. Die Frau war am Anfang nett bis ich eine Frage hatte und es nicht funktionierte. Habe normal geredet doch anscheinend hat ihr mein Ton nicht gefallen. Dazu meinte sie mich Junge Dame zu nennen als hätte sie das Recht dazu. Hatte selber alles richtig gemacht sie hatte bloß KEINE AHUNG von ihrem Bereich, den als ich es mit einer anderen netten Frau gemacht hatte hat sie das Problem sofort erkannt. Davor von der anderen Frau wurde ich als dumm verkauft, hat auf meine Frage falsch geantwortet hieß ich konnte bei dem letzten Schritt nicht durch, mir wurde Nachgeäfft was überhaupt nicht geht für eine Bank Angestelltin.

HypoVereinsbank Augsburg - Augsburg
Brigitte Abel
1/5

Wenn ich ehrlich bin ist ein Stern zuviel. Wir waren Jahrzehnte Kunde bei der Hypo. In Neusäß würde ich wieder weggeschickt, weil es dort keine Geldausgabe mehr gibt. Aufgrund dessen bin ich in der Bahnhofstraße um Geld abzuholen. Filiale total überfordert. Ein Schalter war frei und dort wurde mir mitgeteilt ich muss mich noch einmal anstellen obwohl ich schon 1 Stunde angestanden habe. Als ich mich aufgeregt habe bekam ich nur unprofessionelle antworten. Traurig
kein Kundenservice . Ich habe sofort alle Konten gekündigt.

Go up