LBBW Landesbank Baden-Württemberg - Stuttgart

Adresse: Am Hbf 2, 70173 Stuttgart.
Telefon: 07111270.
Webseite: lbbw.de.
Spezialitäten: Bank, Geldautomat.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 71 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.3/5.

Ort von LBBW Landesbank Baden-Württemberg

Die LBBW Landesbank Baden-Württemberg ist eine bekannte und angesehene Bank, die an der Adresse Am Hbf 2, 70173 Stuttgart zu finden ist. Wenn Sie auf der Suche nach einer Bank sind, dann ist die LBBW definitiv einen Besuch wert. Sie erreichen die Bank telefonisch unter 07111270 oder besuchen Sie einfach ihre offizielle Website unter lbbw.de.

Eine der Spezialitäten der LBBW ist, dass es sich um eine Bank handelt, die über Geldautomaten verfügt. Dies ist besonders praktisch, wenn Sie schnell Bargeld benötigen. Darüber hinaus ist die Bank rollstuhlgerecht ausgestattet und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang sowie einen rollstuhlgerechten Parkplatz. Diese Merkmale machen die Bank zu einem bequemen und zugänglichen Ort für alle Kunden.

Die LBBW hat insgesamt 71 Bewertungen auf Google My Business erhalten, was auf ihre Beliebtheit und ihren guten Ruf hinweist. Die durchschnittliche Meinung der Kunden beträgt 3.3/5. Dies ist ein beeindruckender Wert, der zeigt, dass die Kunden in der Regel zufrieden mit den Dienstleistungen der Bank sind.

Insgesamt ist die LBBW Landesbank Baden-Württemberg eine empfehlenswerte Bank, die für ihre professionellen Dienstleistungen und ihren Kundenservice bekannt ist. Wenn Sie auf der Suche nach einer Bank sind, die Ihre Bedürfnisse erfüllt und Ihnen einen bequemen und zugänglichen Ort bietet, dann ist die LBBW definitiv eine gute Wahl. Wir empfehlen Ihnen, die offizielle Website der Bank zu besuchen und sich über ihre Dienstleistungen und Angebote zu informieren.

Kontaktieren Sie die LBBW Landesbank Baden-Württemberg noch heute über ihre Website unter lbbw.de und lernen Sie ihre professionellen Dienstleistungen und ihren hervorragenden Kundenservice kennen.

Bewertungen von LBBW Landesbank Baden-Württemberg

LBBW Landesbank Baden-Württemberg - Stuttgart
Anurgah B
1/5

Bank am Hauptbahnhof: unfreundliches Personal, was selbst keine Kinderstube genossen hat, will einen belehren. Dicklicher, blonder (Filialleiter?) führt sich arrogant auf als wäre es sein Geld, wenn man versucht eine Rechnung für den Vater von dessen Konto zu begleichen. Haben nicht mal den Anstand ihr Mitgefühl für einen jahrelangen Kunden, der sterbend ist, zu bekunden. Zum Glück ist das nicht meine Bank! Das Personal gehört dringend gecoacht oder besser ausgetauscht! Vorfall, 16.07.2024, 16:30.

LBBW Landesbank Baden-Württemberg - Stuttgart
Johannes Johannes
1/5

Payback Visa Karte. 2 Anschreiben bzgl Änderung meiner Bankverbindung wurden ignoriert. Nachweisbar im Kundenportal abgeschickt! Trotzdem werden fleißig Rücklastschriftgebühren berechnet. Unverschämtheit. Nie wieder!!!

LBBW Landesbank Baden-Württemberg - Stuttgart
Dr. Rainer Hakimi
3/5

Null Sterne.
Die Telefonzentrale bekommt die Note 6.
Die Erreichbarkeit ist unterirdisch.
Man wartet lange am Telefon, dann meldet sich die Onlineberatung,
obwohl man von der gar nichts will.

Als ich dann beim 3.mal jemand erreichte wurde es erheblich besser.
Die Dame am Telefon war freundlich und hilfsbereit l, so dass die Bewertung nach 0 Sternen noch auf 3 Sterne springt.

LBBW Landesbank Baden-Württemberg - Stuttgart
N G
1/5

Wer eine Bank sucht, welche offenbar nur an gutverdienenden Geschäftskunden interessiert ist und in Privatkonten ihrer Kunden schnüffelt, ist bei der BW Bank gut aufgehoben!

Bei meiner bisherigen Bank war das Geschäftskonto nicht mehr sinnvoll, da meine Bargeldeinzahlung mehr möglich. Ich wollte bei der BW Bank daher ein privates und ein Geschäftskonto eröffnen. Das Geschäftskonto wurde direkt online im Antrag ohne weitere Begründung abgelehnt. Somit habe ich zwei Mal (!) mein Privatkonto zur Einzahlung meiner Einnahmen verwendet, bis das Thema mit dem abgelehnten Geschäftskonto geklärt wurde.

Direkt nach der ersten Einzahlung erhielt ich einen Brief der Bank und sollte die Herkunft des Geldes deklarieren, da dies angeblich nicht zu meiner wirtschaftlichen Situation passen würde? Seltsam da ich meine Selbstständigkeit als Beruf abgegeben hatte, aber nun gut. Den Nachweis schickte ich ab. Bis dato keine Rückmeldung der Bank bezüglich dem abgelehnten Geschäftskonto.

Nach der zweiten Einzahlung erhielt ich denselben Brief erneut. Diesmal mit dem Zusatz „Sie nutzen Ihr Privatkonto zu geschäftlichen Zwecken, wir bitten um Stellungnahme“. Also wieder dieselbe Info zugeschickt. Offenbar fiel der Bank dann auch mal auf welche Summen ich einnehme und plötzlich meldete sich ein Berater, welche sich „über das Thema mit mir unterhalten möchte“.

Da ich ungern eine Bank mit meinem Geld arbeiten lassen möchte, die sich nur um Geschäftskunden mit entsprechenden Einkünften schert, habe ich mir eine andere Bank gesucht mit noch besserem Angebot als bei der BW Bank. Das Privatkonto bei der BW Bank behielt ich zunächst.

Zwei Wochen später nahm ich eine private Einzahlung in Höhe von knapp über 100€ vor und erhielt - Überraschung - schon wieder den Brief bezüglich Geldwäschegesetz und sollte wieder die Herkunft des Geldes nachweisen! Bei dieser lächerlich geringen Summe? Offenbar wird jetzt einfach jeder Vorgang auf meinem Privatkonto als potenziell geschäftlich markiert. Da hat es mir endgültig gereicht, das Privatkonto wurde wieder gekündigt und ich werde nie wieder etwas bei dieser Bank in Anspruch nehmen.

Zuvor hatte ich ein privates Konto bei der Commerzbank, welches ich zu Störungszeiten auch in seltenen Fällen zur Einzahlung meiner Einnahmen genutzt habe und hier hatte ich in Jahren NIE eine Aufforderung gemäß Geldwäschegesetz erhalten. Das ist also NICHT die Regel wie hier von der BW Bank vorgegangen wurde.

Das Interface des mobile Banking sowie der App ist ebenso absolut unübersichtlich und alles andere als intuitiv zu bedienen.

LBBW Landesbank Baden-Württemberg - Stuttgart
IVETCOS INVEST GmbH
5/5

Wir haben nur die besten Erfahrungen mit der Geschäftskundenberatung Business Center (6267/H) der Baden-Württembergischen Bank gemacht. Unsere Ansprechpartnerin ist sehr freundlich und kompetent. Sie hat für unsere Firma einen super Job gemacht.

Vielen Dank! Wir freuen uns auf weiterhin gute Zusammenarbeit!

LBBW Landesbank Baden-Württemberg - Stuttgart
Indica Badu
1/5

0* wären angebracht.
Abgesehen von der extrem unverschämten Gebührenerhöhung (von 4,90€ auf 11,90€!! aber gleichbleibenden Leistungen) hat diese Bank mir kurzerhand meine Existenzgrundlage genommen. Im Dezember 2020 ist meine Karte abgelaufen und es wurde mir bis heute keine Neue geschickt.
Stattdessen versucht man mich telefonisch mit verschiedenen Rufnummern zu kontaktieren, was in Belästigung ausartet. Für was denn Um mir zu erzählen dass das nicht euer Standard ist Oder will man mir wieder, wie Frau Balle vom Standort Schwäbisch Gmünd, freche Sprüche um die Ohren knallen?!?

LBBW Landesbank Baden-Württemberg - Stuttgart
Michael Jestrych
1/5

Die Bank enttäuscht in allen Bereichen. Onlinebanking hat häufig Störungen - die Seite lässt sich nicht starten. Der Geldautomat hat sehr oft Ausfälle. Sehr ärgerlich, wenn es in der Stadt nur zwei solche Automaten gibt. Am Schalter hat man kaum Privatsphäre, weil alles offen ist ohne jeglichen Gehör und Sichtschutz. Bankberater noch oft sehr jung mit anfänglicher Berufserfahrung. Telefonisch sind gewisse Abteilungen tagelang nicht erreichbar. Einfach nur schlecht!

LBBW Landesbank Baden-Württemberg - Stuttgart
Johannes Sturm
1/5

Unglaublich schlechter Service! Ich habe gerade über 20 Minuten in der Warteschleife gewartet und dann aufgelegt. Die Bank arbeitet technisch als wäre sie noch in der Steinzeit. Ich habe mein Konto jetzt gekündigt! Rückrufservice ist nie erfolgt & auf Mails wird ebenfalls nicht reagiert. Früher war ich jahrelang zufriedener Kunde aber mittlerweile geht im Ländle bei der BW Bank alles den Bach runter. Bin froh wenn ich hier weg bin!

Go up