Neodigital Versicherung AG - St. Ingbert

Adresse: Heinz-Kettler-Str. 1, 66386 St. Ingbert, Deutschland.
Telefon: 68941650000.
Webseite: neodigital.de.
Spezialitäten: Versicherungsagentur.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 550 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

Ort von Neodigital Versicherung AG

Neodigital Versicherung AG ist eine Versicherungsagentur mit der Adresse Heinz-Kettler-Str. 1, 66386 St. Ingbert, Deutschland. Die Telefonnummer für Anfragen lautet 68941650000.

Besuchen Sie gerne die Webseite neodigital.de von Neodigital Versicherung AG, um weitere Informationen zu erhalten. Die Versicherungsagentur hat eine Rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, was für Menschen mit eingeschränkter Mobilität sehr vorteilhaft ist.

Neodigital Versicherung AG hat 550 Bewertungen auf Google My Business erhalten, was eine gute Anzahl von Kundenfeedbacks darstellt. Die durchschnittliche Meinung beträgt 3.8/5, was ein positives Kundenerlebnis zeigt. Es ist immer ratsam, Kundenbewertungen zu lesen, um ein besseres Verständnis für die Qualität der angebotenen Dienstleistungen zu bekommen.

Charakteristiken: Neodigital Versicherung AG ist eine Versicherungsagentur, die Lösungen für verschiedene Versicherungsbedürfnisse anbietet. Das Unternehmen ist bekannt für seine kundenorientierte Herangehensweise und individuellen Versicherungspakete.

Ubicación: Die Agentur befindet sich in St. Ingbert, einer Stadt im Südwesten Deutschlands im Bundesland Saarland. Die Stadt ist bekannt für ihre Parks, historischen Gebäude und Nähe zur französischen Grenze.

Información recomendada: Wenn Sie sich für Neodigital Versicherung AG interessieren, empfehlen wir Ihnen, die folgenden Informationen zu berücksichtigen:

  • Die angebotenen Versicherungsprodukte und -dienstleistungen
  • Die Preisgestaltung und -transparenz
  • Kundenservice und Erreichbarkeit
  • Die Berücksichtigung spezifischer Versicherungsbedürfnisse

In Anbetracht der positiven Kundenbewertungen und der angebotenen Dienstleistungen ist Neodigital Versicherung AG eine empfehlenswerte Wahl für Ihre Versicherungsbedürfnisse. Wir raten Ihnen, die Website zu besuchen und sich über die angebotenen Versicherungsprodukte und -dienstleistungen zu informieren. Neodigital Versicherung AG freut sich auf Ihre Anfragen und ist bereit, Ihnen maßgeschneiderte Versicherungslösungen anzubieten.

Bewertungen von Neodigital Versicherung AG

Neodigital Versicherung AG - St. Ingbert
Dschinni L.
1/5

Nicht mal einen Stern wert
Eine absolute Vollkatastrophe die Mitarbeiter machen Fehler und der Kunde darf es dann selber ausbaden. Ein absolutes Unding und auf gar keinen Fall zu empfehlen. Lieber eine Lrdentliche Versicherung wo dann gegebenenfalls etwas teurer ist aber da geht dann alles mit rechten Dingen zu.
Wir werden unseren zweit Wagen nun auch zu einer anderen Versicherung bringen.
So etwas unverschämtes habe ich noch nie erlebt.

Neodigital Versicherung AG - St. Ingbert
Han Solo
1/5

In meinem Fall ganz schlechter Service. Hat nicht den kompletten Schaden übernommen. Wollten Beweise, daß das Dach vor dem Sturmschaden heile war ?!

Dachziegel hätte ja auch vorher defekt sein können. Plane unter den Dachziegeln hätte auch vorher schon defekt sein können ?! Wie bitte

Meiner Meinung nach : Finger weg

Neodigital Versicherung AG - St. Ingbert
Michael Bruchhage
1/5

In 2022 wird Schaden mit € 500 reguliert. Im September 2024 wird Änderung auf Selbstbeteiligung € 1000 gefordert. Bei Nichtakzeptanz wird mit Kündigung gedroht. Lt. Check 24 waren 3000 Verträge betroffen. So einem Unternehmen kann man nur den Rücken kehren. Solche Gesellschaften sind für den schlechten Ruf der Branche verantwortlich.

Neodigital Versicherung AG - St. Ingbert
Sebastian Zwinger
1/5

Schadensmeldung einer Fensterbank zieht sich nun schon ein Viertel Jahr. Auf Mails würd nicht reagiert. Mitarbeiter rufen nicht zurück. Keiner meldet sich zum derzeitigen Stand. Trotz akuter Verletzungsgefahr muss man andauernd anrufen um eine Antwort zu bekommen. Einfach kein guter Service...

Neodigital Versicherung AG - St. Ingbert
Susanne Täger
1/5

Leider muss ich einen Stern geben, der absolut unverdient ist.Gerne würde ich -5 bewerten.
Abgeschlossen habe ich eine Hausratversicherung.
Letztes Jahr hatte ich einen, wohl gemerkt unverschuldeten,Versicherungsfall.
Dafür gab es dann heute eine persönliche "Vertragsänderung", mit einer Selbstbeteiligung von € 500,-.
.Sofort gekündigt.
Die Versicherung ist überhaupt nicht zu empfehlen. Finger weg und Augen auf bei der Wahl einer Hausratversicherung von Neodigital.

Neodigital Versicherung AG - St. Ingbert
Klaus Oberländer
5/5

Bis jetzt alles Top gelaufen. Schneller u. unkomplizierter Kfz - Online Versicherungsabschluss. Mein Vertrag beginnt erst am 01.01.25. Daher kann ich zu weiteren Versicherungsangelegenheiten noch nichts konkretes sagen bzw. Beurteilen.

Neodigital Versicherung AG - St. Ingbert
Ludwig Müller
1/5

Habe vor ca zwei Monate einen Hunde Haftpflichtschaden gemeldet. Bis heute ist noch keine Regulierung erfolgt. Auch kümmert sich seit Wochen keiner mehr um diese Angelegenheit. .Habe inzwischen den Schaden aus eigener Tasche beglichen. Auf meine Mails wird nicht geantwortet.
Hätte nicht gedacht das die negativen Bewertungen richtig sind.Werde diese Versicherung wieder Kündigen.

Neodigital Versicherung AG - St. Ingbert
Rene Funke
2/5

Die Beiträge sind günstig und die Kündigung ging schnell.
Das sind meine einzigen zwei positiven Punkte.
Ich habe am 15.04.24 einen Verschleißschaden über das Schadensportal gemeldet und die Rechnung für die beiden Teile hochgeladen.
Nachdem nichts passiert ist außer der Standardantwort mit den 3 (!) Tagen Bearbeitung habe ich am 24.04.24 nachgefragt, seit dem herrscht Ruhe.

Wenn das bei einem Schadensfall von rund 150 Euro schon so läuft ,möchte ich mir nicht ausmalen, wie das bei richtig hohen Schadenssummen abläuft.

Keine Empfehlung.

Update:
Nach meiner Bewertung hier ging dann die Abwicklung doch recht zügig.
Das sollte aber nicht so sein!
Ich habe sicher kein Problem mit längeren Wartezeiten bei solch geringen Schadenssummen, aber Kommunikation ist der Schlüssel zur Zufriedenheit aller.
Und bitte keine zeitlichen Versprechen geben,die man nicht einhalten kann.

Go up