Nordvers GmbH Kiel - Kiel

Adresse: Theodor-Heuss-Ring 49, 24113 Kiel, Deutschland.
Telefon: 43154654510.
Webseite: nordvers.com
Spezialitäten: Versicherungsgesellschaft, Versicherungsagentur.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 64 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2/5.

📌 Ort von Nordvers GmbH Kiel

Übersicht über Nordvers GmbH Kiel

Nordvers GmbH, ansässig in der Adresse Theodor-Heuss-Ring 49, 24113 Kiel, Deutschland, ist ein Unternehmen, das sich auf die Bereiche der Versicherungsgesellschaft und Versicherungsagentur spezialisiert hat. Die Kontaktinformationen sind leicht zugänglich: Sie erreichen das Unternehmen telefonisch unter der Nummer Telefon: +43 154654510 oder besuchen ihre Webseite unter Webseite: www.nordvers.com (diese Website ist mit nofollow gekennzeichnet und öffnet sich in einem neuen Tab).

Ein besonders hervorzuhebendes Merkmal dieses Unternehmens ist die Barrierefreiheit, wie durch die Angabe eines rollstuhlgerechten Parkplatzes an der Adresse angezeigt wird. Dies zeigt, dass Nordvers GmbH auf die Bedürfnisse aller Kunden bedacht ist.

Für Interessierte und potenzielle Kunden ist es wichtig zu wissen, dass das Unternehmen 64 Bewertungen auf Google My Business hat, was eine durchschnittliche Bewertung von 2/5 ergibt. Diese Bewertungen können einen wertvollen Einblick in die Erfahrungen anderer Kunden bieten und somit bei der Entscheidungsfindung hilfreich sein.

Die Spezialitäten von Nordvers GmbH liegen in ihrer Expertise als Versicherungsgesellschaft und Versicherungsagentur. Dies bedeutet, dass sie umfassende Dienstleistungen anbieten, die von Versicherungen für Personen bis hin zu Unternehmensversicherungen reichen könnten. Ihre andere interessante Daten, einschließlich der Barrierefreiheit des Standorts, unterstreichen ihr Engagement für einen inklusiven Service.

Für jemanden, der sich über Nordvers GmbH informiert, empfiehlt es sich, die Bewertungen sorgfältig zu lesen und sich über die angebotenen Versicherungsprodukte und -dienstleistungen zu informieren. Die Bewertung von 2/5 sollte jedoch nicht übersehen werden; sie könnte darauf hinweisen, dass es Verbesserungspotenzial gibt.

Eine klare Empfehlung lautet: Kontaktieren Sie Nordvers GmbH über ihre Webseite nordvers.com oder rufen Sie sie telefonisch an, um mehr über ihre Dienstleistungen zu erfahren oder um eine Beratung zu vereinbaren. Es ist auch ratsam, sich über die verschiedenen Versicherungsmöglichkeiten zu informieren, die sie anbieten, und zu prüfen, ob sie Ihren spezifischen Bedürfnissen entsprechen.

Nordvers GmbH bietet eine Plattform, auf der Kunden ihre Versicherungsbedürfnisse erfüllen können. Durch die direkte Kontaktaufnahme können Interessenten die Möglichkeit nutzen, individuelle Beratungen zu erhalten und so eine informierte Entscheidung zu treffen.

👍 Bewertungen von Nordvers GmbH Kiel

Nordvers GmbH Kiel - Kiel
S H.
1/5

Leider musste ich einen Stern vergeben, um eine Bewertung zu schreiben.
Der Makler hat unseren Schadensfall gemeldet, angeblich wurde dieser nicht erhalten, nochmals geschickt. Ablehnung, da noch ein weiteres Foto benötigt wird, welches nicht mehr nachgereicht werden kann.

ZUSATZ: Man kann auf den Bildern von unten erkennen, dass sich die Dachpfannen durch Wind verschoben haben. Also wird das Foto von der Dachfläche normalerweise nicht benötigt.

Unfreundlicher Telefonkontakt. Keine Empfehlung meinerseits für diese Versicherung.

Nordvers GmbH Kiel - Kiel
Пала43Д #.
1/5

Wir sind seit über zehn Jahren Kunden bei der Nordvers Versicherung, doch die jüngsten Erlebnisse waren absolut enttäuschend. Erstes Problem trat auf, als wir einen Schadensfall gemeldet haben, nachdem meinem Sohn sein Fahrrad gestohlen wurde – keine Reaktion von der Versicherung, keine Rückmeldung, obwohl wir den Antrag korrekt gestellt haben. Kurz darauf ist das iPhone eines Freundes von meinem Sohn versehentlich beschädigt worden. Die Versicherung hat zwar auf diesen Schaden reagiert, aber ihn mit einer völlig unverständlichen Begründung abgelehnt und keinerlei Unterstützung angeboten.

Besonders ärgerlich: Wir haben die Versicherung fristgerecht gekündigt und trotzdem eine neue Jahresrechnung erhalten. Ich habe daraufhin den Kontakt per E-Mail gesucht, woraufhin man behauptete, dass angeblich keine Kündigung eingegangen sei – obwohl wir diese ordnungsgemäß per Post versandt haben. Die Post ist sehr zuverlässig, und es wirkt wie eine Schikane und Ausrede seitens der Nordvers Versicherung.

Der Kundenservice scheint sich für langjährige Kunden wie uns wenig zu interessieren, und eine verlässliche Schadensregulierung ist hier leider schwer zu erwarten. Nach diesen Vorfällen suchen wir definitiv nach einer besseren Versicherung!

Nordvers GmbH Kiel - Kiel
No S.
1/5

Ich bezahle seit über 10 Jahren für eine Privathaftpflichtversicherung, 88€/Jahr was im Vergleich 40% mehr zu anderen Versicherern ist, bei gleichen Leistungen. Jetzt ist mir Anfang September 2024 ein Missgeschick passiert und ich habe zum allerersten Mal einen Schaden gemeldet. 2 Tage später auch direkt einen Ablehnungsbescheid erhalten, also wohl doch nicht so viele Schäden zu bearbeiten, wie am Telefon und hier im Netzt immer behauptet wird. Auf den Ablehnungsbescheid habe ich mit einem Wiederspruch reagiert, und ab hier ging das Drama los. Telefonisch wurde man von einem Experten zum nächsten gereicht und dann hat man immer wieder neue Infos zu dem Vorfall angefordert. Momentan werden meine E-Mails nicht einmal mehr geöffnet, das habe ich telefonisch erfahren, da hat kein Experte mehr Zeit dafür. Sehr schlecht und traurig, was hier passiert. Ich habe die Kündigung des Vertrages bereits eingeleitet, bin mal gespannt, wie das von statten geht.

Nordvers GmbH Kiel - Kiel
Madiev98
1/5

Leider nur negative Erfahrungen mit dieser Versicherung gehabt. Jegliche Schadensmeldungen wurden prinzipiell schon abgelehnt. Und als wir unsere laufenden zwei Versicherungen der Immobilie gekündigt hatten, wurde nur eine der beiden Kündigungen (Glas und IMMO Protect) akzeptiert. Da darf ich nun wieder ans Telefon rennen und mich damit rumschlagen. Diese Versicherung ist definitiv nicht empfehlenswert

Nordvers GmbH Kiel - Kiel
Anna B.
1/5

Am besten garkeinen Stern vergeben! Noch NIE mit so einer schlechte Versicherung zu tun gehabt wie hier.. telefonisch ( mehrmals probiert) ist nie jemand zu erreichen (Tel.nr in Email ist übrigens nicht richtig)
ewiges warten auf Rückantwort und auf auszahlung vom Schaden!!

Mein Mann rief beim Markler an, dann ging der 1. Schritt mal weiter ob der Schaden übernommen wird.. jetzt warten wir noch auf den Rest..

Nordvers GmbH Kiel - Kiel
Dieter G.
1/5

Bei so vielen negativen Bewertungen denen ich mich leider auch anschließen muss, sollte man so fair gegenüber den Kunden sein und den Laden endlich auflösen bzw. dicht machen. Unangemessene Wartezeiten und dann nicht zahlen weil irgendeine Klausel im Vertrag das (angeblich) so regelt. Und so etwas gehört auch noch zur Allianz Gruppe. Minus 5 Sterne. Jetzt bin ich einmal gespannt ob das mit der Kündigung wenigstens klappt.

Nordvers GmbH Kiel - Kiel
Gordon C.
1/5

Nach endlosen Anrufversuchen einen Herrn Möcke oder Mücke oder ähnlich am Telefon gehabt. Nach Schilderung unseres Anliegens unfreundliche Belehrungen bekommen wie: von 1000 Leuten wären 999 in der Lage gewesen Antrag und Beschreibung richtig zu machen. Anliegen wurde seinerseits auch nicht weiter geklärt. Vielleicht kann man den Mitarbeiterm am Telefon mal eine Freundlichkeitsschulung geben. Im Paragraphendschungel von Versicherungen kennt sich nun mal nicht jeder perfekt aus. Traurig, passt zu den schlechten anderen Rezensionen.

Nordvers GmbH Kiel - Kiel
Michael M.
1/5

Eine ganz klare NICHT EMPFEHLUNG!!!!
Schäden werden gar nicht erst bearbeitet.
Kündigungen werden erst mit Nachdruck bearbeitet....Auch wenn argumentiert wird, dass ja nicht die Nordvers der Versicherungsträger ist, sondern Barmenia und andere....Mal sollte wenigstens reagieren und weiterleiten, aber nichts.
Kündigung erst nach Rückbuchung akzeptiert....Geld auch zurück überwiesen( vielleicht auch mal schauen, ob der Kunde einen Widerruf eingelegt hat?)
Dann aber mit Drohung das Geld fordern.....
FINGER WEG!!!!

Go up