OBI Markt Bückeburg - Bückeburg

Adresse: Kreuzbreite 5, 31675 Bückeburg, Deutschland.
Telefon: 572295980.
Webseite: obi.de.
Spezialitäten: Baumarkt, Baufachhandel, Schlüsseldienst.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Akkus/Batterien, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 687 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

Ort von OBI Markt Bückeburg

Der OBI Markt Bückeburg ist ein Baumarkt, Baufachhandel und Schlüsseldienst, der sich in der Kreuzbreite 5, 31675 Bückeburg, Deutschland, befindet.

Mit einer vielfältigen Auswahl an Elektroteilen, Leuchtmitteln, Akkus und Batterien ist der OBI Markt Bückeburg ein idealer Ort für Heimwerker und Profis. Das Unternehmen bietet auch Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC an, um den Einkauf bequem und sicher zu gestalten.

Der Markt verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, um den Zugang für alle Kunden zu erleichtern. Kunden haben auch die Möglichkeit, ihre Einkäufe im Geschäft abzuholen oder vor Ort einzukaufen. Der OBI Markt Bückeburg bietet auch Service- und Leistungen vor Ort an.

Das Unternehmen hat 687 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.8/5. Kunden heben die große Auswahl an Produkten, die Freundlichkeit des Personals und die gute Erreichbarkeit des Marktes hervor.

Insgesamt ist der OBI Markt Bückeburg ein zuverlässiger und bequemer Ort für alle Heimwerker- und Bauprojekte. Wir empfehlen, die Webseite zu besuchen, um weitere Informationen zu Produkten, Dienstleistungen und Öffnungszeiten zu erhalten.

Bewertungen von OBI Markt Bückeburg

OBI Markt Bückeburg - Bückeburg
Uwe Leesemann
4/5

Sind im Grunde alle gleich. Der Parkplatz ist eher klein, zumal wenn viel los ist und NRW Feiertag hat. Ist schon in die Jahre gekommen und die Spinngewebe und der Staub sind allgegenwärtig.

OBI Markt Bückeburg - Bückeburg
Leon
1/5

Viele Waren waren ausverkauft und die Fächer leer. Oft fehlen klar erkennbare Preisschilder. Im Außenbereich Sackware überlagert/ausgeblichen/verschmutzt. Mitarbeiter sehr unfreundlich, fühlen sich durch Kunden scheinbar gestört. Ausgang hat nicht funktioniert, Schuld wird beim Kunden gesucht.
Bei diesem Baumarkt ist viel Luft nach oben.

OBI Markt Bückeburg - Bückeburg
Frank Wettig
1/5

Personalsituation schlecht
Kaum Ansprechpartner
Beim Zuschnitt über eine halbe Std. gewartet. Keiner möchte mich als Kunde zufriedenstellen. Hab das Gefühl bin wohl selber schuld.

OBI Markt Bückeburg - Bückeburg
Sven Schulz
1/5

Ich habe angerufen weil wir durch das Hochwasser einen Nasssauger spontan brauchten. Da Ich selber aus dem Einzelhandel komme dachte ich mir "kurz anrufen, fragen ob es wirklich da ist und ne viertel Stunde zur Seite gelegt werden kann". Gesagt, getan. So unfreundlich wurde ich am Telefon noch nie behandelt. Es konnte nicht in die Abteilung durchgestellt werden (Gut, kann in Beratung sein), es konnte auch niemand anderes nachschauen ob der Bestand stimmt, was aber gekonnt wurde, einfach so aufzulegen. Wir also mit großer Hoffnung dort hin gefahren und zum Glück war noch ein Sauger da. Er stand direkt gegenüber von der Info. Also ein mal umsehen war zu viel verlangt. Tschüss sagen am Telefon auch. Wäre es keine Notsituation gewesen wäre ich dort nicht hingefahren. So werde ich es auch in Zukunft handhaben.. Die Dame die ans Telefon gegangen ist sollte vielleicht lieber eine andere Funktion erfüllen im Markt.

OBI Markt Bückeburg - Bückeburg
Tilman Holthöfer
1/5

Ich kann nur dazu raten, diesen OBI-Markt zu meiden. Wir wollten ein Waschbecken aus Flussstein kaufen.
Das Ausstellungsstück hat uns zugesagt. Als wir uns dann die beiden noch eingepackten Becken angeschaut haben, mussten wir feststellen, dass diese in ihrer Form stark zu dem Ausstellungsstück abwichen.
Also suchten wir uns einen Mitarbeiter und fragten dort nach, ob wir auch das Ausstellungsstück (welches schon Beschädigungen aufwies) bekommen könnten.
Die Mitarbeiterin konnte dies nicht entscheiden und rief ihren Vorgesetzten, wie sich später heraus stelle der stellv. Filialleiter Herr Fischer. Dieser war gerade zur Pause und ließ dementsprechend auf sich warten.
Als er nach 15 Minuten dann kam, war ich wirklich überrascht. Sowas habe ich noch in keinem anderen Baumarkt erlebt.
Höchst unfreundlich und überhaupt nicht kundenorientiert. Es wäre ihm zu viel Arbeit, dass Ausstellungsstück zu demontieren. Viel schlimmer war aber seine herablassende Art uns gegenüber.
Als meine Schwiegermutter dann noch mal in den Markt ging, um sich über dieses Verhalten zu beschweren, stellte sich heraus, dass der Herr Fischer der stellv. Marktleiter ist.
Er machte sich dann noch über meine Schwiegermutter lustig, ob sie sich nicht beim Marktleiter beschweren wolle.
Hier kann ich nur sagen: wer zuletzt lacht!
Ich glaube der Herr Fischer hat nicht verstanden, dass die Kunden letztendlich seinen Lohn zahlen.

Ich kann nur von diesem Markt abraten. Es gibt in Schaumburg einige gute Alternativen, z.B. Hagebau oder Toom.
Das war unser letzter Besuch im Obi Bückeburg.

OBI Markt Bückeburg - Bückeburg
Björn Wolter
4/5

Ich habe bekommen, was ich brauchte.

Nur war etwas erschrocken über die Gartenabteilung. Wenn kleine Bäume und Unkraut aus der Pflanzerde heraus wachsen, ist das zwar ein gutes Zeichen für die Erde, aber kein gutes Zeichen für die Ordnung, Struktur und Sauberkeit des Gartencenter.

OBI Markt Bückeburg - Bückeburg
Tobias
4/5

Haben keine Krause Leiter von Corda, 10 Sprossen, nur in Porta vorrätig

OBI Markt Bückeburg - Bückeburg
Thomas Sofirn
1/5

Wenn man mal Bedienung braucht, ist kein Mitarbeiter verfügbar. Wenn sich nach langer Wartezeit nach Druck auf die Klingel endlich mal einer oder eine heranschleppt, wird nur mürrisch gehandelt oder beraten.

Einer ist zu Tisch, der oder die andere hatte vorher Kundschaft - so die Ausreden bei Nachfragen auf lange Wartezeit. Meine Antwort: Dann sind sie unterbesetzt. Reaktion: Was Sie nicht sagen. = Ohne Worte.

Die Kassen sind kaum noch besetzt. Dafür tummeln sich drei Mitarbeiter/innen an der Information. und diskutieren während des Kassiervorgangs untereinander!

Dann wundern sich derartige Firmen auch noch, das immer mehr im Internet bestellt wird...

Unter diesen Umständen? Nur zu gerne. Wenn ich mir meinen Service erkämpfen muß, kann ich auch kostengünstig und bequem bestellen! Da bekomme ich mehr Informationen und erhalte mir mehr Lebenszeit

Go up