ÖGK Kundenservice Wien Mariahilf - Österreichische Gesundheitskasse - Wien

Adresse: Mariahilfer Str. 85-87, 1060 Wien, Österreich.
Telefon: 50766118000.
Webseite: gesundheitskasse.at.
Spezialitäten: Krankenversicherungsagentur.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 322 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.3/5.

Ort von ÖGK Kundenservice Wien Mariahilf - Österreichische Gesundheitskasse

ÖGK Kundenservice Wien Mariahilf - Die Österreichische Gesundheitskasse

Die ÖGK (Österreichische Gesundheitskasse) ist eine Krankenversicherungsagentur mit einer Niederlassung in Wien Mariahilf, spezialisiert auf Krankenversicherung und Gesundheitsdienstleistungen. Mit dem Ziel, die Gesundheit der Bevölkerung zu fördern und zu schützen, ist die ÖGK eine wichtige Anlaufstelle für alle Österreicher.

Charakteristiken

- Krankenversicherungsagentur mit umfassenden Leistungen
- Förderung und Schutz der Gesundheit der Bevölkerung
- Barrierefreier Zugang für Rollstuhlfahrer

Standort und Erreichbarkeit

Die Adresse der ÖGK Kundenservice Wien Mariahilf ist Mariahilfer Str. 85-87, 1060 Wien, Österreich. Die ÖGK ist bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar, da sich der Standort in der Nähe der U-Bahn-Station Zieglergasse der Linie U3 befindet. Für Autofahrer gibt es in der Nähe auch Parkmöglichkeiten.

Kontakt

Die Kontaktdaten der ÖGK Kundenservice Wien Mariahilf sind:

- Telefon: 50766118000
- Webseite: gesundheitskasse.at

Bewertungen und Meinungen

Laut Google My Business hat die ÖGK Kundenservice Wien Mariahilf 322 Bewertungen und eine durchschnittliche Meinung von 3.3/5. Die Bewertungen spiegeln eine Mischung aus positiven und negativen Erfahrungen wider, wobei die Mehrheit der Bewertungen eine gute Erfahrung mit der ÖGK beschreibt.

Fazit

Die ÖGK Kundenservice Wien Mariahilf ist eine Krankenversicherungsagentur mit einem breiten Leistungsspektrum, die sich um die Gesundheit der Bevölkerung kümmert. Mit einem barrierefreien Zugang und einer guten Erreichbarkeit ist der Standort in Wien Mariahilf eine gute Anlaufstelle für alle, die auf der Suche nach einem Krankenversicherungsanbieter sind.

Recommandation

Es wird empfohlen, sich auf der Webseite der ÖGK zu informieren und sich über die verschiedenen Leistungen und Angebote zu informieren. Für weitere Informationen oder Fragen steht das Team der ÖGK Kundenservice Wien Mariahilf gerne zur Verfügung. Nehmen Sie noch heute Kontakt auf und lassen Sie sich beraten

Bewertungen von ÖGK Kundenservice Wien Mariahilf - Österreichische Gesundheitskasse

ÖGK Kundenservice Wien Mariahilf - Österreichische Gesundheitskasse - Wien
ndi om
1/5

Unfassbar schlechter Kundenservice!
Ich hatte einen Termin, den ich einfach nur absagen wollte, aber der gesamte Prozess war eine absolute Katastrophe. Zunächst einmal war ich über 45 Minuten in der Warteschleife, ohne dass sich jemand gemeldet hat. Kein Hinweis, keine Information, einfach nur Warten.
Als dann endlich jemand ans Telefon ging, wurde ich von einer äußerst unfreundlichen Mitarbeiterin begrüßt, die mich regelrecht angeschrien hat. Ihre aggressive und extrem unhöfliche Art war absolut inakzeptabel. Es ist eine Sache, lange zu warten, aber eine ganz andere, dann auch noch so respektlos behandelt zu werden. So etwas habe ich in all den Jahren, in denen ich Kunden bin, noch nie erlebt.
Für mich ist klar: Ich werde diesen Laden in Zukunft meiden. Kundenservice sollte auf Respekt und Höflichkeit basieren, und das war hier das genaue Gegenteil. Absolut nicht zu empfehlen!

ÖGK Kundenservice Wien Mariahilf - Österreichische Gesundheitskasse - Wien
Peter Kauba
1/5

Habe sehr schlechte Erfahrungen mit einem Zahnarzt dort gemacht.
I got very bad Experiences with a Dentist there a few Years ago.
Sorry, that i can't go into Details.
Well, take care of yourself .

Hapenned Years ago.

ÖGK Kundenservice Wien Mariahilf - Österreichische Gesundheitskasse - Wien
Marina Meissl
3/5

Die erste Mitarbeiterin hat mich höflich begrüßt und als ich Ihr sagte wo ich hin möchte, hat sie mich zu einer falschen Abteilung geschickt (sollte normal wissen wo ich dann hin gehöre).
Als ich dann in der richtigen Abteilung war, ging die Verarbeitung sehr höflich und rasch!
Mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln (U3, usw. ....) ist diese Stelle ideal erreichbar.

ÖGK Kundenservice Wien Mariahilf - Österreichische Gesundheitskasse - Wien
Gabriele K
1/5

Wer hätte gedacht, dass man bei einem Termin beim Kundenservice Mariahilferstrasse seinen Hund nicht mitnehmen darf. Ich habe mich sehr geärgert über die vertane Zeit.

ÖGK Kundenservice Wien Mariahilf - Österreichische Gesundheitskasse - Wien
burhan Akbas
1/5

Ich hatte vor Kurzem das zweifelhafte Vergnügen, mit einem Mitarbeiter Ihres Kundenservice-Teams telefonisch in Kontakt zu treten, und ich muss sagen, meine Erfahrung war äußerst enttäuschend. Die Dame am anderen Ende der Leitung war nicht nur unfreundlich, sondern auch persönlich und unprofessionell in ihrer Kommunikation.

Anstatt meine Fragen höflich und neutral zu beantworten, wurde ich mit einer arroganten und schnippischen Haltung konfrontiert. Ihre Antworten waren alles andere als neutral; sie schien persönlich beleidigt zu sein, dass ich überhaupt Fragen gestellt habe. Diese Art von Verhalten ist absolut inakzeptabel, insbesondere in einer Position, die direkten Kontakt mit Kunden hat.

Es ist offensichtlich, dass Ihre Organisation dringend überdenken sollte, wen sie in solch wichtigen Positionen einstellt. Eine derart respektlose und unhöfliche Art ist inakzeptabel und vermittelt ein äußerst negatives Bild Ihres Unternehmens. Wir sind alle Menschen und verdienen es, mit Respekt behandelt zu werden, unabhängig davon, in welcher Funktion wir Kontakt mit Ihrem Unternehmen haben.

In Zukunft hoffe ich, dass Ihre Mitarbeiter besser geschult werden, um Kunden mit Höflichkeit, Professionalität und Respekt zu behandeln.

ÖGK Kundenservice Wien Mariahilf - Österreichische Gesundheitskasse - Wien
Puck
1/5

Die Österreichische Gesundheitskasse ist sehr unprofessionell. Sie haben meine Unterkieferprothese zerstört und waren nicht in der Lage, eine Metallgerüstprothese fertigzustellen. Es wird rechtliche Konsequenzen geben. Ich rate jedem davon ab, dort hinzugehen.

ÖGK Kundenservice Wien Mariahilf - Österreichische Gesundheitskasse - Wien
Shafici
1/5

Sehr unhöflich Mitarbeiterin habe ich noch nie erlebt, wie eure Mitarbeiterin, die scheinbar keinen Bock auf die Arbeit hat. Warum erklären Sie nicht wo das Problem liegen könnte?

ÖGK Kundenservice Wien Mariahilf - Österreichische Gesundheitskasse - Wien
NikOl NikOl
1/5

Ich frage mich, ob die Bewirtung was bewegt?
Ehe nur zum Dampf ablassen, die Bewirtung system....

Go up