OLB-Filiale Leer - Leer (Ostfriesland)

Adresse: Mühlenstraße 80, 26789 Leer (Ostfriesland), Deutschland.
Telefon: 49198100.
Webseite: olb.de.
Spezialitäten: Bank, Geldautomat, Finanzberater, Finanzplaner, Versicherungsagentur, Kreditinstitut, Geldüberweisungsdienst.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Barvorschuss.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 41 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.5/5.

Ort von OLB-Filiale Leer

Die OLB-Filiale Leer an der Adresse Mühlenstraße 80, 26789 Leer (Ostfriesland), Deutschland ist eine bekannte Bankfiliale mit vielen Spezialitäten. Hier finden Sie einen Geldautomaten, Finanzberater, Finanzplaner, Versicherungsagentur, Kreditinstitut und Geldüberweisungsdienst. Diese Filiale verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, was sie zu einer behindertenfreundlichen Einrichtung macht. Ein weiterer Vorteil ist der Barvorschuss, den Sie hier erhalten können.

Die OLB-Filiale Leer hat bisher 41 Bewertungen auf Google My Business erhalten und die durchschnittliche Meinung beträgt 2.5/5. Dies zeigt, dass es noch Raum für Verbesserungen gibt. Trotzdem ist es eine empfehlenswerte Bankfiliale, die eine breite Palette von Finanzdienstleistungen anbietet.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, können Sie sich gerne an die Mitarbeiter der Filiale wenden. Die Telefonnummer lautet 49198100. Sie können aber auch die Website olb.de nutzen, um sich über die Öffnungszeiten, Dienstleistungen und Angebote zu informieren. Die Website ist benutzerfreundlich und bietet viele Informationen, die Ihnen bei Ihren Finanzangelegenheiten helfen können.

Insgesamt ist die OLB-Filiale Leer eine empfehlenswerte Adresse für alle, die in Leer (Ostfriesland) Finanzdienstleistungen in Anspruch nehmen möchten. Die Filiale ist gut erreichbar, bietet viele Spezialitäten und ist behindertenfreundlich. Wir empfehlen Ihnen, die Website zu besuchen und sich über die Angebote zu informieren. Kontaktieren Sie die Filiale telefonisch oder über die Website, um weitere Informationen zu erhalten und Ihre Finanzangelegenheiten zu regeln.

Bewertungen von OLB-Filiale Leer

OLB-Filiale Leer - Leer (Ostfriesland)
Jo Ker
1/5

Aufgrund einer schlechten Beratung habe ich fast 500,- Verloren. Im Nachhinein habe ich erfahren, dass es vermeidbar gewesen wäre und ich hätte mein Konto ohne Verlust auflösen können. OLB war eine schlechte Idee und ich bin froh wieder bei einem anderen Geldinstitut zu sein.

OLB-Filiale Leer - Leer (Ostfriesland)
Margret Weber
1/5

Telefonhotline ist eine Katastrophe und nach 1 Stunde in der Warteschleife und 4 verschiedenen Mitarbeitern am Telefon, in Leer, in Frankfurt und zuletzt in Oldenburg, konnte mir bezüglich Problemen mit meiner neuen Debit-Karte noch keiner wirklich helfen.
Erschwerend kommt noch das schreckliche Gedudel, bei allen Anschlüssen das gleiche, dazu, welches einem den letzten Nerv kostet ?
Ich bin seit 50 Jahren OLB-Kunde aber so etwas habe ich noch nicht erlebt.
Kann eigentlich nur wieder besser werden ?

OLB-Filiale Leer - Leer (Ostfriesland)
Stee1Gaming
1/5

Die Filiale in Leer kann zwar nichts dafür, aber der Telefonhotline Service ist eine absolute Katastrophe. Es nervt sowieso schon, dass es nurnoch einen Automaten in ganz Leer gibt. Ich wollte nur die Auflegefunktion meiner Bankkarte deaktiveren lassen. Jedes Mal sagt mir eine Mitarbeiterin am Telefon "haben wir geändert!" und beim nächsten Bezahlen ist gar nichts geändert. Das Problem habe ich schon 20x am Telefon geschildert und jedes Mal sagt man mir, "oh ja wurde wohl noch nicht geändert, aber jetzt haben wir es für Sie geändert." damit ich dann beim nächsten Bezahlen wieder den selben Mist habe. Das geht schon seit 3 Monaten so...einfach UNFÄHIG.

OLB-Filiale Leer - Leer (Ostfriesland)
Thomas Bieker
1/5

Support ist eine Katastrophe. Wollte nun 2 mal per App QR-CODE meine Banking App übertragen. Ich bekam eine Fehlermeldung und rief den Kundenservice an. Beide male nicht zugehört und einfach meinen Zugang gelöscht. Wieder keine App und zusätzliche Arbeit. Spiele mit dem Gedanken die Bank zu wechseln, da der Service nicht in Relation zu den Kontoführungsgebühren steht.

OLB-Filiale Leer - Leer (Ostfriesland)
Oliver Randt
1/5

ich bin mehr als unzufrieden mit der Bank. Heute schickten sie mir ungefragt 2 neue Karten mit dem Namen Girocard only. Als ich die Bank anrief den warum sie mir die Karten schicken sagten sie das wäre automatisch würden aber auch 2 Euro im Monat kosten.

Super, liebe OLB. Ungefragt einfach 2 Euro im Monat zusätzlich verlangen. So kann man auch an Geld kommen. Wir wechseln zum nächsten Jahr

OLB-Filiale Leer - Leer (Ostfriesland)
Löwenherz
1/5

Hier jemanden zu erreichen ist unmöglich, Filialen werden geschlossen. Ich muss jedesmal in die Stadt fahren. Als Online Kunde ist es mittlerweile eine Katastrophe.... überlege zu wechseln...vor Jahren hatte ich die Bank noch weiterempfohlen,heute sieht es anders aus

OLB-Filiale Leer - Leer (Ostfriesland)
Celia Brandenburger
1/5

Wir versuchen verzweifelt unser Geld einzuzahlen. Leider funktioniert seit Tagen nur ein Automat und der ist nun voll. Die Mitarbeiterin war nett, konnte aber auch nicht weiterhelfen. Es wäre schön, wenn die Technik funktionieren würde.

OLB-Filiale Leer - Leer (Ostfriesland)
vicky
1/5

Kann man zu 100% nicht empfehlen. Sie werben für ihre eigenen Fonds, die im Vergleich zu echt guten Fonds schlecht laufen. Ich wollte, mit der Hilfe meines Vaters, die Bank wechseln, aber was dort auf uns zukam, hätten wir nicht gedacht.

Da wir schon schlechte Erfahrungen gemacht hatten mit dem Kontoauflösen und dem Bankwechsel meines Vaters, wollten wir alles auf mein Girokonto übertragen. Nun wurde es Zeit, dass mein Bankwechsel startet, doch es geschah nichts. Ich war verwirrt, weil das Geld nach einem Monat immer noch nicht auf meinem neuen Taschengeldkonto gelandet war. Deshalb sind wir nochmal zur OLB gegangen, um zu gucken, was der Fehler war. Sie meinten, dass ich auf meinem Wertpapierdepot noch Stellen hinter dem Komma von meinem Fonds hätte und deswegen nicht der Kontowechsel stattfinden konnte. Wir waren verwirrt, da wir deutlich gesagt hatten, dass alles verkauft und das Depot gelöscht werden sollte, damit der Wechsel schnell funktioniert.

Es klang für mich so, dass die Mitarbeiter von nichts wüssten und der Fehler bei uns liegen würde. Da ist mir der Kragen innerlich echt geplatzt.

Ich bin echt enttäuscht von der OLB und ich würde diese Bank auf keinen Fall empfehlen.

Ich würde am liebsten keine Sterne geben!

Go up