OLB-Filiale Lingen - Lingen (Ems)

Adresse: Neue Str. 4 - 8, 49808 Lingen (Ems), Deutschland.
Telefon: 59191390.
Webseite: olb.de
Spezialitäten: Bank, Geldautomat, Finanzberater, Finanzplaner, Versicherungsagentur, Kreditinstitut, Geldüberweisungsdienst.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Barvorschuss.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 20 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.7/5.

📌 Ort von OLB-Filiale Lingen

OLB-Filiale Lingen Neue Str. 4 - 8, 49808 Lingen (Ems), Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von OLB-Filiale Lingen

  • Montag: 09:00–12:00
  • Dienstag: 09:00–12:00
  • Mittwoch: 09:00–12:00
  • Donnerstag: 09:00–12:00, 15:00–18:00
  • Freitag: 09:00–12:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Die Filiale "OLB-Filiale Lingen" ist eine Geschäftsstelle der Oldenburgischen Landesbank AG, die sich in der Neuen Straße 4-8 in Lingen (Ems) befindet. Die Bank ist unter der Telefonnummer 59191390 erreichbar und hat eine eigene Webseite: olb.de.

Die OLB-Filiale Lingen ist auf verschiedene Spezialitäten ausgerichtet. Hierzu zählen Bankdienstleistungen, Geldautomaten, Finanzberatung, Finanzplanung, Versicherungsagenturen, Kreditinstitute und Geldüberweisungsdienste. Das Unternehmen verfügt über eine barrierefreie Eingangstür und Parkplätze für Rollstuhlfahrer. Zudem bietet es einen Bargeldvorschuss an.

Die OLB-Filiale Lingen hat insgesamt 20 Bewertungen auf Google My Business erhalten, wobei die durchschnittliche Bewertung bei 2.7 von 5 Sternen liegt. Es ist zu beachten, dass die Meinungen der Kunden variieren und subjektiv sind.

Die Filiale ist in der Innenstadt von Lingen (Ems) gelegen, in der Nähe von verschiedenen Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Die Adresse ist Neue Straße 4-8, 49808 Lingen (Ems), Deutschland.

Für weitere Informationen und detaillierte Anfragen empfehlen wir, die Webseite der OLB-Filiale Lingen zu besuchen. Hier können Sie sich über die angebotenen Dienstleistungen und Produkte informieren und direkt Kontakt aufnehmen. Die Webseite bietet auch die Möglichkeit, Termine für Beratungen zu vereinbaren und Online-Banking-Dienste zu nutzen.

Insgesamt ist die OLB-Filiale Lingen eine empfehlenswerte Anlaufstelle für alle, die auf der Suche nach zuverlässigen Bankdienstleistungen und Finanzberatungen sind. Das Unternehmen bietet eine breite Palette an Spezialitäten und Services, die auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten sind. Die barrierefreien Einrichtungen und der Bargeldvorschuss sind zusätzliche Vorteile, die das Unternehmen auszeichnen. Wir empfehlen daher, die Webseite der OLB-Filiale Lingen zu besuchen und sich von den angebotenen Leistungen zu überzeugen.

👍 Bewertungen von OLB-Filiale Lingen

OLB-Filiale Lingen - Lingen (Ems)
Daina Schröder
1/5

Ich muss einen Stern geben, würde am liebsten 5 Minus verteilen. Trotz Trauerfall und in einer Ausnahmesituation, keinerlei Verständnis. Bei Fragen wurde der Hörer einfach aufgelegt, bekam den Vorwurf, ich würde Arbeit bereiten. Respektlos und frech. Gottlob dass ich diese Bank nie wieder betreten muss.

OLB-Filiale Lingen - Lingen (Ems)
Christian Simon
1/5

Früher war ich mit der OLB gut zufrieden. In Spelle wurde die Filiale geschlossen. Nun muss man 20km nach Lingen fahren. Der Service ist so sehr schlecht geworden. Auch die App funktioniert nur eingeschränkt. Bin sehr enttäuscht und wechsle demächst zur Volksbank.

OLB-Filiale Lingen - Lingen (Ems)
Monika Bitter
1/5

Viel zu teuer,keine Filiale in der Nähe,mein onlinebankingstick geht nicht auf Windows 11,zigmal angerufen und über WhatsApp.....kein Rückruf,nix!!!!Die haben an uns gut verdient und tun es immer noch......null Service.....die waren mal sehr gut......ist lange her!!!!!

OLB-Filiale Lingen - Lingen (Ems)
Nicole Möller
1/5

Erst wird eine Filiale nach der anderen geschlossen und man muss gut 20 km bis zu einer anderen Filiale fahren. Damit das Bargeld abholen besser funktioniert, bekommt man eine tolle Debit-Karte, die laut Anzeige an den Geldautomaten der anderen Banken „für diese Funktion nicht zugelassen“ ist. Macht Sinn?! Und wenn man bei der Kundenhotline anruft, kann man bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag warten! Wartezeiten sind okay, aber nicht 25 Minuten! Ich habe echt keine Lust mehr auf diese Bank! Das Beratungsgespräch war dann auch nicht zielführend…

OLB-Filiale Lingen - Lingen (Ems)
Michael Siemoneit
1/5

Liebe OLB,

viele Jahre war ich als Kunde sehr zufrieden. Nette Mitarbeiter, guter Service und nahezu perfekte Erreichbarkeit, inkl. eines "eigenen Bankbetreuers". Super, toller Unterschied zu anderen Banken, wo ich vorher Kunde war. Leider ist das alles Vergangenheit! Kein persönlicher Betreuer mehr, immer mehr Filialen geschlossen, weniger Geldautomaten erreichbar. Service ausschließlich über Internet und Telefonkontakte (aus Oldenburg, vermutlich Callcenter). Leider sind die Nummern auch noch immer mal wieder überhaupt nicht erreichbar oder man ist länger in der Warteschleife als bei großen schwedischen Möbelhäusern...! Die Preise für Konten und damit verbundene Leistungen sind dafür im Gegenzug in den letzten beiden Jahren erheblich gestiegen. Leider jedes Jahr aufs Neue, was für die Zukunft nichts Gutes erahnen lässt. Dass es in diesen Zeiten nicht mehr kostenlos geht, dafür habe ich Verständnis. Und das guter Service auch etwas kosten darf, ist selbstverständlich. Aber solch ein schlechter Service gepaart mit immer höheren Kosten...das ist meiner Ansicht nach nicht mehr akzeptabel. Liebe OLB, leider seid ihr hier auf einen Weg abgebogen, der nicht gutgehen kann. Das wird man sicher in der Bank irgendwann merken, viele Kunden werden dann aber bereits weg sein... ich auch! Eigentlich schade, oder?

OLB-Filiale Lingen - Lingen (Ems)
Petra Mussmann
1/5

Ein Stern ist noch Zuviel! Schlechte Beratung, schlechter Service. Andrehen von überteuerten Versicherungen ( an deren Verträge sich die Bank eh nicht hält).
Meine Mutter wurde so unter Druck gesetzt nach dem die OLB eine weitere Finanzierung nicht geben wollte. Es handelte sich lediglich um 9000 Euro 💶

Aber nachdem wir die Sache Familienintern lösen konnten, wurde ihr plötzlich ein großzügiger Dispo eingeräumt.

Wir sind sowas von durch mit dieser Bank 🏦 OLB nie wieder!!!!!!!!!

OLB-Filiale Lingen - Lingen (Ems)
Wolf stein
1/5

Zuerst wird eine Filiale nach der anderen geschlossen, und dann sind beide Geldautomaten in der verblieben Filiale auserbetrieb. Da nützt mir auch wenig der Hinweis das ich kostenlos bei einer anderen Bank Bargeld am Automaten bekommen kann, da ich Geld einzahlen will ist das wenig hilfreich. Ich frage mich warum ich dann nicht gleich Kunde bei einer anderen Bank werde bei der ich mein Geld als OLB Kunde abheben soll. Ich bin jetzt fast 45 Jahre Kunde der OLB, aber anscheinend sind Privatkunden bei der OLB nicht mehr gewollt. Update vom 01.06.22. Auf eine Mail von mir an die OLB wann die Geldautomaten wieder funktionieren hat man erst nach einer Woche reagiert und ist überhaupt nicht auf meine Kritik eingegangen. Inzwischen funktionieren die Automaten wieder. Wie wichtig Bargeld immer noch ist hat man ja in den letzten Tagen gesehen als es bundesweit teilweise nicht mehr möglich war mit Karte zu bezahlen.

OLB-Filiale Lingen - Lingen (Ems)
Bernhard Klus
4/5

Geldautomaten und Kontoauszugsdrucker sind gut zu erreichen. Bargeldeinzahlung aufs eigene Konto ist möglich, auch Hartgeld

Go up