OLB-Filiale Meppen - Meppen

Adresse: Bahnhofstraße 17, 49716 Meppen, Deutschland.
Telefon: 593193090.
Webseite: olb.de
Spezialitäten: Bank, Geldautomat, Finanzberater, Finanzplaner, Versicherungsagentur, Kreditinstitut, Geldüberweisungsdienst.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Barvorschuss.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 22 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.7/5.

📌 Ort von OLB-Filiale Meppen

OLB-Filiale Meppen Bahnhofstraße 17, 49716 Meppen, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von OLB-Filiale Meppen

  • Montag: 09:00–12:00
  • Dienstag: 09:00–12:00
  • Mittwoch: 09:00–12:00
  • Donnerstag: 09:00–12:00, 15:00–18:00
  • Freitag: 09:00–12:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

OLB-Filiale Meppen: Una Visita Impecable en Meppen, Deutschland

La OLB-Filiale Meppen se encuentra en la Adresse: Bahnhofstraße 17, 49716 Meppen, Deutschland, lo que la convierte en un punto de referencia fácil de encontrar en el corazón de la ciudad. Con un Teléfono: 593193090, es accesible para cualquier consulta o inquietud que los clientes puedan tener.

Para obtener más información sobre sus Spezialitäten, que incluyen Bank, Geldautomat, Finanzberater, Finanzplaner, Versicherungsagentur, Kreditinstitut y Geldüberweisungsdienst, no hay nada mejor que visitar su página web en Webseite: olb.de. Allí encontrarás una amplia gama de servicios y herramientas para satisfacer tus necesidades financieras.

Características destacadas de la OLB-Filiale Meppen incluyen:

- Rollstuhlgerechter Eingang y Rollstuhlgerechter Parkplatz, lo que garantiza una experiencia accesible para todos los clientes.

- Barvorschuss, una facilidad adicional para aquellos que necesitan asistencia financiera.

Bewertungen: Este negocio ha recibido 22 opiniones en Google My Business, lo que refleja su compromiso con la satisfacción del cliente.

Durchschnittliche Meinung: 2.7/5, calculada a partir de las evaluaciones, indica que la OLB-Filiale Meppen ha demostrado un esfuerzo por mejorar continuamente.

Si estás buscando un lugar para gestionar tus finanzas, la OLB-Filiale Meppen es una excelente opción en Meppen, Deutschland. Visita su página web en olb.de para obtener más información y platicar con los especialistas en finanzas de la OLB.

Recomendación final: No dudes en contactar a la OLB-Filiale Meppen para obtener asistencia personalizada y encontrar la mejor solución para tus necesidades financieras. Visita su página web ahora mismo

👍 Bewertungen von OLB-Filiale Meppen

OLB-Filiale Meppen - Meppen
Christian B.
1/5

Ich habe meine Privat- und Geschäftskonten bei der OLB. Leider gibt es dort einen katastrophalen Service. CSV Datein können über das online Banking nur 180 Tage rückwirkend ausgegeben werden, die Filialen haben extrem kundenfeindliche Öffnungszeiten und in der Hotline sind die Mitarbeiter mehr als inkompetent. Wenn man dann mal nach 15 Minuten (!) durchkommt, bekommt man keine Lösungen für EDV Probleme angeboten, da die Mitarbeiter Schlichtweg keine Ahnung haben.
Diese Bank kann eigentlich nichts was andere Banken und Sparkassen nicht auch können.

Absolute underperformance.

OLB-Filiale Meppen - Meppen
Birgit B.
2/5

Wir haben unser Konto in einer Filiale vor Ort eröffnet, incl. Baudarlehn etc. und waren mit dem Service in der Filiale sehr gut zufrieden. Inzwischen ist der Service unterirdisch. Immer mehr Filialen werden geschlossen (wir müssen inzwischen knapp 30km fahren), Nachmittags ist meist zu und telefonisch landet man in einer ewigen Warteschleife in einem Callcenter.
Der einzige Grund, warum es 2 Sterne gibt und wir immer noch da Kunde sind, ist der Zugang zum Onlinebanking, der mit einem USB-Stick erfolgt und so gut wie Hackersicher ist.

OLB-Filiale Meppen - Meppen
Der T.
1/5

Die Telefonannahme bzw. die computergenerierte Sprachsteuerung ist zäh und langatmig; kurz gesagt einfach katastrophal. IMMER sind alle Mitarbeiter gerade im Gespäch....hahaha....

OLB-Filiale Meppen - Meppen
Adrian S.
2/5

Am Telefon wird groß angekündigt, dass Beratung auch ohne Termin erfolgt. In der Filiale wird man am gleichen Tag weggeschickt, da Beratung ausschließlich mit Zermin erfolgen kann, obwohl 3 der Berater gerade keine Kundschaft haben...

OLB-Filiale Meppen - Meppen
Tanja W.
1/5

Telefonisch jemanden zu erreichen Katastrophe in der Filiale verweist man mich auf die Hotline.Mehrmals angerufen und warte seid über eine Woche auf Rückruf.kundenbetreung mega.

OLB-Filiale Meppen - Meppen
Ho L.
1/5

Ich bin seit über 20Jahren Kunde bei der OLB und bisher immer sehr zufrieden gewesen. Dafür habe ich die vergleichweise hohen Kontogebühren gerne gezahlt. Im Zuge der Kontenumstellung habe ich in 3 Monaten über 100€ an "Nebenkosten des Geldverkehrs" bezahlt und musste mich auf Nachfrage ca. 2 Stunden mit einem sehr überheblichen Mitarbeiter im Kundenservice streiten (trotz BGH-Urteil). Mir wurde mehrfach mit Kündigung gedroht. Trotz der langen Telefonate habe ich nun die falschen Vertragsunterlagen erhalten. Die ungefragte Kontenumstellung mit Gebührenerhöhung um 100% ging automatisch, für die Umstellung auf meine Wunchkonten soll ich nun erneut Einkommensnachweise und Schufa Auskunft einreichen ... und das nachdem ich 20 Jahre lang Kunde bei der Bank bin. Das kostenlose Giro-Konto S kostet für jede Buchung 30 ct, selbst wenn man im Supermarkt mit der Karte bezahlt. Unfassbar wie sich eine Bank innerhalb eines halben Jahres so in Abseits befördern kann. Ergänzung: Diese Bewertung betrifft nicht explizit die Filiale in Meppen, die Mitarbeiter dort waren immer sehr nett und hilfsbereit. Leider erreicht man die Filiale selber telefonisch nicht mehr und wird automatsich in den oben erwähnten unsäglichen Kundendienst weiterverbunden.

OLB-Filiale Meppen - Meppen
Ein N. B.
1/5

Meine Eltern sind über 45 Jahren Kunde der OLB und waren immer zufrieden. Nun ist es leider nicht mehr so. In der Filiale kann man nicht anrufen. Es läuft über Oldenburg. Falls man Fragen hat, geht es nur online. Meine Eltern haben kein Internet!!!!!
Schade, dass man so mit guten Kunden umgehen muss. Ganz zu schweigen von den überhöhten Konto Führungskosten

OLB-Filiale Meppen - Meppen
tuckihome
1/5

Nachdem alle Filialen in umliegenden Orten geschlossen wurden hat die OLB versucht mit einer (auf Nachfrage im Dezember 2020) kostenlosen Debit Card eine Bargeldabhebung über andere Banken zu kompensieren. Leider jetzt nach 4 Wochen wird das Konto umgestellt, Gebühren erhöht und die Karte ist auch nicht mehr komplett kostenlos. Eine Frechheit dann am Telefon zu sagen das die Karte kostenlos sein wird.Die Bank an ihrer Seite - hier zu Hause war einmal ein Werbespruch.
Leider die Zeit verpasst. Online Banking sehr mühsam, Kundenservice mangelhaft und hohe Gebühren. Wo ist der Vorteil zu einer Online Bank ? Ich werde jetzt kündigen

Go up