OLB-Filiale Osnabrück - Osnabrück

Adresse: Schillerstraße 11, 49074 Osnabrück, Deutschland.
Telefon: 5413510.
Webseite: olb.de
Spezialitäten: Bank, Geldautomat, Finanzberater, Finanzplaner, Versicherungsagentur, Kreditinstitut, Geldüberweisungsdienst.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Barvorschuss.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 34 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.4/5.

📌 Ort von OLB-Filiale Osnabrück

OLB-Filiale Osnabrück Schillerstraße 11, 49074 Osnabrück, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von OLB-Filiale Osnabrück

  • Montag: 09:00–12:00
  • Dienstag: 09:00–12:00
  • Mittwoch: 09:00–12:00
  • Donnerstag: 09:00–12:00, 15:00–18:00
  • Freitag: 09:00–12:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

OLB-Filiale Osnabrück: Eine In-Depth Analyse

Die OLB-Filiale in Osnabrück befindet sich an der bekannteren Adresse Schillerstraße 11, 49074 Osnabrück, Deutschland. Sie ist ein wichtiges Finanzinstitut, das den Bürgern des Ortes eine Reihe von Finanzdienstleistungen anbietet. Mit dem Telefonnummer (5413510) ist es leicht, sie zu erreichen, und ihre Webseite olb.de bietet weitere Informationen und Services.

Spezialitäten und Dienstleistungen

Die OLB-Filiale Osnabrück ist eine Bank, die mehrere spezialisierte Bereiche beherbergt, darunter Geldautomaten, Finanzberater, Finanzplaner, eine Versicherungsagentur und mehr. Sie bietet auch Kreditdienstleistungen und Geldüberweisungsdienste an, um ihren Kunden eine breite Palette von Möglichkeiten zu bieten.

Zugänglichkeit und Infrastruktur

Die Filiale ist darauf bedacht, ihre Dienste für alle zugänglich zu machen, und bietet einen rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechten Parkplatz, um Menschen mit Behinderungen zu unterstützen. Des Weiteren stehen auch Barvorschuss-Dienste zur Verfügung.

Bewertungen und Durchschnittliche Meinung

Das Unternehmen hat 34 Bewertungen auf Google My Business erhalten, was eine gute Anzahl von Meinungen darstellt. Die durchschnittliche Meinung, die diese Bewertungen widerspiegeln, liegt bei 2.4/5. Diese Bewertungen zeigen, dass es sowohl zufriedene als auch enttäuschte Kunden gibt, was darauf hindeutet, dass es möglicherweise Raum für Verbesserungen gibt.

Es ist erwähnenswert, dass die Bank eine moderne Einrichtung ist und die Mitarbeiter als sehr nett beschrieben werden. Es gibt auch kleinere Räume für Meetings und Termingespräche, was den Kunden mehr Flexibilität bietet.

Recommandation

Die OLB-Filiale in Osnabrück bietet eine breite Palette von Dienstleistungen und ist ein zu berücksichtigender Anbieter für Finanz- und Versicherungsbedürfnisse. Obwohl die Bewertungen durchschnittlich sind, können spezifische Erfahrungen variieren und es bleibt zu hoffen, dass die Bank ihre Dienstleistungen kontinuierlich verbessern wird.

Wir empfehlen, sich mit der Bank in Verbindung zu setzen, um ihre verschiedenen Angebote zu erkunden und die Dienstleistungen optimal auf Ihre Bedürfnisse abzustimmen. Nutzen Sie die Gelegenheit und besuchen Sie ihre Webseite olb.de für mehr Informationen oder rufen Sie sie unter (5413510) an.

👍 Bewertungen von OLB-Filiale Osnabrück

OLB-Filiale Osnabrück - Osnabrück
Siggi H.
1/5

Die volle Katastrophe!! Meine Karte die bis 12.24 gültig ist gesperrt! Und die neue ist angeblich unterwegs aber ob ich damit bezahlen kann könnte mir der Kundenservice nicht sagen ! Die Sache wurde weitergeleitet 🤔

OLB-Filiale Osnabrück - Osnabrück
Jörn S.
5/5

Grosse Bankfiliale, modern eingerichtet. Alle Mitarbeiter sehr nett. Es gibt kleine Räume für Meetings und Termingespräche

OLB-Filiale Osnabrück - Osnabrück
Hans-Peter V.
1/5

Schlechter Kundenservice. Die Bank hält sich nicht an vereinbarte Rückrufzeiten. Nicht zu empfehlen.

OLB-Filiale Osnabrück - Osnabrück
Carmen W.
1/5

Schlechteste Bank, die ich je erlebt habe! Kundenservice ist unterirdisch und lässt einen 20 Minuten warten!

OLB-Filiale Osnabrück - Osnabrück
Dorena D.
1/5

Den ganzen morgen versucht telefonisch jemanden zu erreichen. Dann baldige rückruf vereunbart. Der kam auch aber hat nur einmal kurz klingeln lassen. Keine Chance gehabt so schnell ans Telefon zu gelangen um das Gespräch anzunehmen. Absolute sauerei

OLB-Filiale Osnabrück - Osnabrück
Anne
1/5

1. Die letzte Filiale in Osnabrück kann mich nicht überzeugen. Geldeinzahlung ständig nicht möglich weil es technische Probleme gibt. Die Filiale telefonisch erreichen eine Katastrophe. Somit kann ich mich nicht vorher informieren ob der Automat auch funktioniert. Bedeutet für mich
, dass ich ständig umsonst ins Auto steige und zu der Filiale fahre.

2. INI Brief Verfahren ist eine Katastrophe! So etwas habe ich noch nie gesehen. Ich habe Konten bei verschiedenen Banken, aber die OLB bekommt es einfach nicht hin. Insgesamt musste ich 3 Wochen warten bis mein Onlinebanking freigeschaltet wurde. Kundenorientierung gleich null, zumindest was die "kleinen" Kunden betrifft.

3. Es werden sämtliche Filialen im Umkreis geschlossen. Die Öffnungszeiten in der letzten Filiale sind täglich bis 12:00 Uhr. Für Menschen die arbeiten gehen wirklich unmöglich.

4. Telefonische Erreichbarkeit ebenfalls katastrophal. Man hängt 20 Minuten in der Warteschlange. Die Filiale selber erreicht man nicht. Man wird an die Filiale in Oldenburg weitergeleitet.

Insgesamt würde ich gerne 0 Sterne geben weil ich wirklich nichts positives zu dieser Bank sagen kann.

OLB-Filiale Osnabrück - Osnabrück
Mona B.
1/5

Absolute Katastrophe. Mein Berater wechselt alle drei Monate und die Kommunikation hinkt komplett. Unfreundliche Anrufe und keiner hat eine Ahnung.

OLB-Filiale Osnabrück - Osnabrück
Martin E.
1/5

Ich habe dort per Mail eine Beratung für eine Baufinanzierung angefragt. Innerhalb eines Tages meldete sich ein Mitarbeiter aus Diepholz. Ich empfand sein Verhalten mir gegenüber als sehr überheblich. Zusätzlich betonte er, dass er in der folgenden Woche Urlaub habe und keine Zeit dafür habe. Es gab keinerlei Verweis an einen anderen Kollegen.

Resümee 1: Überheblich und unverschämt.

Ich konnte es eigentlich kaum glauben und startete ein paar Tage später einen erneuten telefonisch Versuch und schilderte das Erfahrene und mein Anliegen. Am selben Tag bekam ich noch einen Anruf einer Mitarbeiterin aus Bramsche und wir einigten uns darauf, dass ich alle Daten per Mail zu ihr sende und Sie mir dann Vorschläge erstellt.
Allerdings konnte Sie mir noch nicht sagen, welcher Mitarbeiter mich betreuen würde, weil wohl einige Mitarbeiter die OLB verlassen würden. Da war ich noch frohen Mutes.
3 Tage später bekam ich eine Mail in der Stand, dass sie noch nichts gerechnet habe und, dass man ja Äpfel auch nicht mit Birnen vergleichen könne. Sie betonte auch nochmal, dass sie immer noch nicht wisse, wer mich betreuen würde.

Resümee 2: Scheinbar ist die OLB ein einziges Problem. Mitarbeiter gehen oder werden gegangen und keiner kümmert sich um Kunden. Der erste Mitarbeiter aus Diepholz gehört gegangen und die zweite Mitarbeiterin kann froh sein, dass sie gehen darf! Dort möchte man kein Kunde sein!

Fazit: Für mich ist es eine absolute Frechheit so mit Kunden umzugehen!

Go up