OLB-Filiale Papenburg - Papenburg

Adresse: Hauptkanal Links 48, 26871 Papenburg, Deutschland.
Telefon: 496191990.
Webseite: olb.de
Spezialitäten: Bank, Geldautomat, Finanzberater, Finanzplaner, Versicherungsagentur, Kreditinstitut, Geldüberweisungsdienst.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Barvorschuss.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 35 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.4/5.

📌 Ort von OLB-Filiale Papenburg

OLB-Filiale Papenburg Hauptkanal Links 48, 26871 Papenburg, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von OLB-Filiale Papenburg

  • Montag: 09:00–12:00
  • Dienstag: 09:00–12:00
  • Mittwoch: 09:00–12:00
  • Donnerstag: 09:00–12:00, 15:00–18:00
  • Freitag: 09:00–12:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Informationen über OLB-Filiale Papenburg

Die OLB-Filiale Papenburg befindet sich an der Adresse: Hauptkanal Links 48, 26871 Papenburg, Deutschland. Mit dem Telefonnummer: 496191990 ist sie leicht erreichbar für alle, die ihre Finanzbedürfnisse in der Region Papenburg abdecken lassen möchten. Die Webseite: olb.de bietet umfassende Informationen und online-Services, die einen Einblick in die umfangreichen Dienstleistungen der Bank geben.

Als Spezialitäten bietet die Filiale eine breite Palette von Dienstleistungen an, darunter Bankdienstleistungen, Geldautomaten, Finanzberatung durch Finanzplaner, eine Versicherungsagentur sowie einen Kreditinstitut-Service und einen Geldüberweisungsdienst. Besonders für Personen mit eingeschränkter Mobilität ist die Barrierefreiheit hervorzuheben, da es einen rollstuhlgerechten Eingang und einen rollstuhlgerechten Parkplatz gibt. Zusätzlich wird der Barvorschuss angeboten, was für Kunden von Vorteil sein kann, die kurzfristig auf liquide Mittel angewiesen sind.

Für potenzielle Kunden gibt es auch interessante Daten wie die 35 Bewertungen auf Google My Business, die jedoch eine durchschnittliche Meinung von 2,4/5 aufweisen. Dies deutet darauf hin, dass es sowohl positive als auch negative Erfahrungen gegeben hat, was es für potenzielle Besucher wichtig macht, sich vor einem Besuch selbst ein Bild zu machen.

Ein wesentlicher Aspekt der OLB-Filiale Papenburg ist ihre Lage in der Stadt Papenburg, die eine gute Erreichbarkeit für die Einheimischen bietet. Für diejenigen, die mehr über die spezifischen Dienstleistungen oder die aktuellen Angebote erfahren möchten, ist der Besuch der Webseite OLB.de empfohlen, wo detaillierte Informationen und Anleitungen zur Verfügung stehen.

Für Personen, die direkten Kontakt suchen oder weitere Informationen benötigen, ist der einfachste Weg, die Telefonnummer zu nutzen oder die Online-Präsenz direkt zu besuchen. Es lohnt sich, die Bewertungen zu lesen und gegebenenfalls selbst eine Kontaktaufnahme vorzunehmen, um die beste Beratung und Unterstützung für die eigenen finanziellen Bedürfnisse zu erhalten.

👍 Bewertungen von OLB-Filiale Papenburg

OLB-Filiale Papenburg - Papenburg
W F.
1/5

Sehr schlechte Kundenberatung, ständig zu und telefonisch zu erreichen reine Katastrophe, nur über zentrale mit tausende unnötigen fragen. TRAURIG

OLB-Filiale Papenburg - Papenburg
Lars G.
1/5

Was setzen einige Angestellte eigentlich für Gerüchte in die Welt ?
Man hört es genau und beim ansprechen sagen die dann , nein wir haben nichts gesagt. Zudem ist der Service unterste Schublade. Und solch ein Personal darf dort weiter arbeiten !!!

OLB-Filiale Papenburg - Papenburg
Lutz I.
1/5

Bin schon lange Kunde bei der OLB.
Jetzt überlege ich ,die Bank zu wechseln.
Schon alleine wegen der Öffnungszeiten.
Auch telefonisch hat man immer mit Bandansagen zu kämpfen.
Aber der Oberhammer war ,als ich letztens mal nachmittags in der Filiale in Papenburg war und Geld in ausländischer Währung für einen Urlaub bestellen wollte,mir gesagt wurde:
„Das machen wir nicht mehr. Da müsste ich zu einer anderen Bank gehen, oder am Flughafen Geld umtauschen“
Das ist nicht sehr kundenorientiert!

OLB-Filiale Papenburg - Papenburg
Yelle C.
1/5

Wir hatten einen Termin und haben den Kundenberater auch in der Filiale gesehen, trotz klingeln und sonstigem wurde das Licht einfach ausgeschaltet und die Filiale geschlossen. Frech einfach nur.

OLB-Filiale Papenburg - Papenburg
Manuel S.
1/5

Null Sterne währen eindeutig Zuviel. Noch NIE so etwas erlebt. Jahrelang ist man Kunde und beim bezahlen funktioniert es nicht. In der Filiale angekommen erfährt man aus heiteren Himmel das besagtes Konto "eingefroren" wurde und aufgelöst wird.
Ich habe weder einen Brief bekommen noch einen Anruf.
Nicht einmal im Posteingang der Banking App. Niemals im Minus gewesen oder ähnliches. Eine sowas von widerliche Art mit Kunden umzugehen habe ich noch nie erlebt. Ich war bei weitem nicht der einzige der anwesend war und geschockt.
Gott sei dank habe ich etliche Finanzielle Angelegenheiten bei Institutionen die dort Eigentümer sind die ich sofort auflösen werde. Anscheinend können sie noch nicht alles auf ihren Programmen einsehen wem sie was auflösen.
Ekelhafte und unmoralisch Methoden.

OLB-Filiale Papenburg - Papenburg
Dark I.
1/5

Das kann es doch nicht sein! Durch einen Telefonanrufbeantworter viermal weiter geleitet, Wartezeit über zehn Minuten und immer noch nicht in der Filiale Papenburg bzw mit dem Mitarbeiter verbunden.
Das ganze drei, in Leer, Papenburg und in der Hauptfiliale, mal probiert, jeweils zehn Minuten in der Warteschlange gewesen und dann wurde mir gesagt: "Kontonummer und Telefonnummer. Ein Mitarbeiter wird sich bei ihnen melden!! UNGLAUBLICH!!!!

OLB-Filiale Papenburg - Papenburg
S W.
1/5

Ich habe 15 Minuten gebraucht, um überhaupt durchzukommen. Dann bin ich in Oldenburg gelandet. Eigentlich wollte ich Festgeld anlegen und und ein Beratungsgespräch in Papenburg haben. Dieses ist aber leider nicht möglich. Es wird alles zugeschickt, was man dann ausfüllen muss und unterschrieben zurückgeben muss. Service sieht anders aus. Aber dann lege ich mein Geld halt woanders an.

OLB-Filiale Papenburg - Papenburg
Jürgen
1/5

Schlechter kann der Service kaum sein...
Das gilt jetzt nicht für die Filiale, damit ist die Geschäftspolitik gemeint:
Firmenkundenberater wechseln regelmässig, langjährige und persönlich bekannte Mitarbeiter wurden entlassen. Support inzwischen nur noch vor Ort oder am Telefon, welcher im Regelfall mit 10 Minuten Warteschleife verbunden ist, ab und an wartet man auch 15/20 Minuten oder fliegt einfach raus. Sorry OLB, für knapp dreistellige Kontogebühren erwarten wir mehr und sind dann mal weg... Null-Service gibt's woanders günstiger 😉

Go up