PB Versicherungen - Hilden

Adresse: ProACTIV-Platz 1, 40721 Hilden, Deutschland.
Telefon: 2103346820.
Webseite: lifestyle-protection.com.
Spezialitäten: Versicherungsgesellschaft.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 161 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 1.7/5.

Ort von PB Versicherungen

PB Versicherungen - Ihr verlässlicher Partner in Sachen Versicherungen

PB Versicherungen ist eine Versicherungsgesellschaft mit Firmensitz in Hilden, Deutschland. Genauer gesagt befindet sich das Unternehmen an der Adresse ProACTIV-Platz 1, 40721 Hilden. Für telefonische Anfragen oder Terminabsprachen erreichen Sie PB Versicherungen unter der Nummer 2103346820. Die Webseite des Unternehmens lautet lifestyle-protection.com, auf der Sie weitere Informationen finden und Kontakt aufnehmen können.

Die Versicherungsgesellschaft ist auf verschiedene Versicherungsleistungen spezialisiert. Hierbei kann es sich beispielsweise um Haftpflichtversicherungen, Krankenversicherungen, Lebensversicherungen oder Sachversicherungen handeln. Das Unternehmen bietet Ihnen somit eine umfassende Palette an Versicherungslösungen, um Sie in unterschiedlichen Lebenssituationen abzusichern.

Ein weiterer Vorteil von PB Versicherungen ist die Barrierefreiheit des Standorts. Das Unternehmen verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang, sowie über rollstuhlgerechte Parkplätze, um allen Kundinnen und Kunden einen angenehmen und unkomplizierten Besuch zu ermöglichen.

Es ist immer ratsam, sich im Vorfeld über das gewünschte Unternehmen zu informieren. Im Falle von PB Versicherungen finden Sie 161 Bewertungen auf Google My Business. Hierbei weist das Unternehmen eine durchschnittliche Bewertung von 1.7/5 auf. Informieren Sie sich daher über die Erfahrungen anderer Kundinnen und Kunden, um eine fundierte Entscheidung treffen zu können.

Bewertungen von PB Versicherungen

PB Versicherungen - Hilden
F Mammut
1/5

Wer noch bei der Postbank arbeitet: Mein Beileid....
Ich bin leider damals auch in die Falle der DB getappt und habe hier meine bAV abgeschlossen. Zum Glück bin ich ein paar Monate später wieder raus, sodass der Schaden nicht groß ist.

Ich kann mich den anderen Rezensionen nur anschließen. Man ruft hier an, dann wird gesagt es reiche eine E-Mail zur Kündigung / Beitragsfreistellung des Knebelvertrags. 2 Wochen später immer noch keine Antwort. Wieder angerufen und auf einmal müsse man ein Formular ausfüllen, was natürlich ganz einfach auf der Homepage unter "Services" zu finden ist. Live mit der Mitarbeiterin am Telefon nachgeguckt und da war natürlich nix.
Jetzt kriege ich wohl Post.
Wenn das hier einer von der PB Fonds liest: Wenn ihr es jetzt wagt mir meine 20€ Rente oder so in dem Vertrag zu kündigen, weil ich da jetzt nicht mehr den Mindestbeitrag einzahle, hagelt es rechtliche Konsequenzen!

PB Versicherungen - Hilden
Rocco Pelullo
1/5

Zwei Kündigungen geschickt jeder nach paar Tagen wo stand "bitte senden Sie mir eine schriftlich Kündigungsbestätigung in der nächsten 14 Tagen unter Angabe des Beendigungszeitpunktes zu."
Es ist ein Monat vorbei und ich habe nur ein Rückzahlung bekommen anstatt zwei und gar keine Antwort bekommen weder per E-Mail noch der Hauspost.

PB Versicherungen - Hilden
Stephan Lechner
1/5

Einfach miserabel! Unterirdischer Service, Umgang und Bearbeitung von Anliegen! Ein Stern ist wirklich zu viel!

Wie so viele Personen, habe ich, nach juristischer Prüfung der Unterlagen, unserer Lebensversicherung widersprochen und warte seit nun fast 3 Monaten auf eine Rückmeldung.
Nach meinem ersten Schreiben hieß es - nachdem ich natürlich hinterher telefonieren musste - dass es eingegangen und in Bearbeitung sei. Nach meinem zweiten Schreiben und ausstehender Rückmeldung - wieder rufe ich an - hieß es telefonisch, dass der erste Brief angeblich nicht eingegangen und mein Anliegen nun in Bearbeitung sei. Nachdem ich sagte, dass ich es zweimal per Einschreiben nachweislich verschickt habe, wurde der Mitarbeiter noch unfreundlicher, als er es sowieso schon von Anfang an war, wollte mir nicht einmal die Bearbeitung bestätigen und meinte, dass das Schreiben angeblich irgendwie nicht angekommen sei.
Ich habe den Nachweis und der Service-Mitarbeiter des ersten Telefonats bestätigt mir den Eingang des Schreibens telefonisch.
Ich frage mich nun, was das werden werden soll? Möchte sich das Unternehmen vor einer Auszahlung drücken und dabei solche Mittel anwenden? Soll das ein neues Geschäftsmodell werden?

Ich rate jedem dringend von einer Zusammenarbeit mit diesem Unternehmen ab und werde meine Angelegenheit dem Fachanwalt übergeben.
Ich werde zudem weitere Wege der Publik-Machung ersuchen, da man hier scheinbar nur auf eine allgemeine Emailadresse verwiesen und vertröstet wird.

PB Versicherungen - Hilden
Lisa Urban
1/5

Ein Stern ist noch zuviel! In die Versicherung wurde viele Jahre eingezahlt! Eine Kündigung wird mit allen Mitteln rausgezögert! Die Mitarbeiter vertrösten einem bei jedem Anruf mit verschiedenen Gründen! Seit drei Monaten noch immer keine Bestätigung der Kündigung erhalten( laut Mitarbeiter dauert die Bearbeitung 8-10 Wochen) wir werden wohl rechtliche Schritte einleiten müssen! Bleibt nur zu hoffen das man sein jahrelang abgespartes Geld auch ausbezahlt bekommt… ich rate jedem dringend davon ab!

PB Versicherungen - Hilden
Iris Wehner
1/5

Das allerletzte! Ich warte seit mittlerweile 3 Monaten auf eine Stornierung meines Vertrages. Die nette Dame in der Hotline versprach mir alles. Jetzt werde ich mich an meine juristischen Beistände wenden. Über das Geld sage ich nur : Ich warte seitdem auf eine 5stellige Summe... unfassbar....

PB Versicherungen - Hilden
Anna M
1/5

Katastrophal, null Kundenservice, Zeit die Reißleine zu ziehen. Ich habe per Email meine neue Bankverbindung mitgeteilt, nach jeder Email die automatische Antwort, dass man sich zeitnah bei mir meldet. Dann habe ich die zuletzt versendete Email wieder angehängt und erneut geschrieben, nachdem mir per Post eine Mahnung zukam und letztendlich wurde mir trotz mehrfacher Emails die Beitragsfreistellung zugestellt, mit Kündigung wurde mir auch gedroht und am Ende der Mitteilungen steht immer, man soll sich doch jederzeit gern per Email melden, was für ein Hohn… Meiner Bitte um eine Aufstellung der bereits geleisteten Zahlungen wurde natürlich auch nicht nachgekommen. Nun habe ich vorige Woche gekündigt, per Einschreiben und ich bin gespannt, wie lange das Geld auf sich warten lässt, optimistisch bin ich nicht, nachdem ich mir hier die Bewertungen durchgelesen hab. Bestärkt mich aber in der Entscheidung den Vertrag zu beenden.

PB Versicherungen - Hilden
Tobi
1/5

Fangen wir mal von vorne an.

Ich habe Anfang 2022 einen Versicherungsnehmerwechsel beantragt. Nun nach unzähligen Remindern wurde mir mitgeteilt, es fehlen wohl noch Unterlagen. ROFL...

Diese wurden ausgefüllt und erneut musste ich Wochen warten und unzählige Male Erinnerungsschreiben versenden.
Ich habe tatsächlich das bereits von mir ausgefüllte Formular, welches zu diesem Zeitpunkt schon vorlag, erneut geschickt bekommen. Die Arbeitsweise ist für mich unverständlich.

Nun wollte ich eine aktuelle Standmitteilung haben.
Diese wurde tatsächlich recht kurzfristig zugestellt.
Allerdings kam zuerst ein Brief ohne Anhang an.

Nun habe ich leider noch immer nicht die Informationen, welche ich haben wollte.
Wir werden sehen wie lange es dieses Mal wieder dauert 🙂

Den leider gezwungenden Stern widme ich dem social media Team: [email protected]

Die einzige Möglichkeit Informationen via Email von der Versicherung zu erhalten, ist unter der oben stehenden Mail.
Von der offiziellen Mailadresse habe ich bis heute noch keine Rückmeldung erhalten.

Es sind ja aber auch erst 1,5 Jahre vergangen. ^^

PB Versicherungen - Hilden
Thorsten
1/5

Eine absolute Katastrophe! Trotz mehrerer Telefonate und erfolgter Abbuchung von meinem Konto, bekommen wir eine Mahnung mit Gebühren im 2 stelligen Bereich und die Androhung der Kündigung. Danach fand erneut ein Gespräch statt wo die Dame am anderen Ende, selbst einen Fehler der PB einräumte , seitdem Funkstille obwohl wir das schriftlich bekommen sollten.
Kommt noch eine Mahnung geht es sofort zum Anwalt . Die Frage die wir uns stellen, ist das ein gezielter Versuch oder ist die Unfähigkeit wirklich derart groß?

Go up