Postfiliale 6410 - Telfs

Adresse: Bahnhofstraße 30a, 6410 Telfs, Österreich.
Telefon: 800010100.
Webseite: post.at.
Spezialitäten: Postamt.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 39 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.1/5.

Ort von Postfiliale 6410

Die Postfiliale 6410 ist eine Postfiliale in Österreich, genauer gesagt in Telfs mit der Adresse Bahnhofstraße 30a, 6410 Telfs, Österreich. Wenn Sie die Postfiliale kontaktieren möchten, können Sie dies unter der Telefonnummer 800010100 tun. Die Postfiliale hat außerdem eine eigene Website, die unter Webseite: post.at zu finden ist.

Die Postfiliale bietet verschiedene Dienstleistungen an, die hauptsächlich im Zusammenhang mit dem Postamt stehen. Das Unternehmen hat eine Spezialisierung auf Postdienstleistungen und ist somit eine gute Anlaufstelle für alle, die Post versenden oder empfangen möchten.

Darüber hinaus verfügt die Postfiliale über einige interessante Eigenschaften, wie zum Beispiel einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz. Das Unternehmen ist somit auch für Menschen mit eingeschränkter Mobilität zugänglich und einfach zu erreichen. Auch in Bezug auf Zahlungsmethoden ist die Postfiliale gut aufgestellt. Neben Debitkarten und Kreditkarten werden auch mobile Zahlungen per NFC unterstützt.

Insgesamt hat das Unternehmen 39 Bewertungen auf Google My Business, was auf eine gewisse Relevanz und Bekanntheit hinweist. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 3.1/5, was auf ein gemischtes Feedback hinweist.

Bewertungen von Postfiliale 6410

Postfiliale 6410 - Telfs
Julia Stubenboeck
5/5

Die Mitarbeiter*innen der Filiale sind sehr nett - vor allem der jüngere Mann, der immer proaktiv die passende Briefmarke und Co. anbietet (wenn man ein Trauerbillet versendet, klebt er eine Trauermarke usw.).
Ich frag mich nur, ob es wirklich nötig ist, dass das Team die ganze Zeit steht, oder ob die Post auch Stühle hinstellen könnte für die Mitarbeiter*innen?

Postfiliale 6410 - Telfs
Lea Sophie Etschmann
1/5

Pakete werden entweder einfach "irgendwo" abgestellt oder, wie heute (das 6te mal in Folge!!) "nicht angetroffen" obwohl nachweislich nicht mal vor Ort gewesen - auch kein Benachrichtigungszettel. Ein WAHNSINN.

Postfiliale 6410 - Telfs
Faith Peace
2/5

Ich weiß ja nicht warum. Vielleicht Personalmangel, kein Bock oder was auch immer. Keine Post schon seit Tagen, Pakete liegen teilweise 2 bis 4 Tage in Verteilung, oder mit Zustellversuch erfolglos gescannt...

Postfiliale 6410 - Telfs
Michael xedos
1/5

Fast 4 Jahre lang, wurden die Pakete einfach so vor die Haustür gestellt, ohne das eine Abstellgenehmigung erteilt wurde. alles gut
Aber:
Seit ein paar Wochen, muss ich meine Pakete, immer Direkt bei der Postfiliale abholen, obwohl nun auch eine Abstellgenehmigung erteilt wurde.
Vor eine Woche habe ich ein Paket, per Express bestellt, wofür ich auch noch extra Gebühren bezahlen müsste. Das Paket sollte eigentlich innerhalb von 48 Stunden bei mir sein ( das Paket war innerhalb von knapp 24 Stunden, laut Paket Tracking, in der Postfiliale in Telfs angekommen
Nachdem das Paket 4 Tage in der Filiale in Telfs gelegen, habe ich das Paket selber aus der Filiale abgeholt. (Erstattung der Express Gebühren, Null, man hat sich damit entschuldigt "Personalmangel in der Osterzeit"
Seit einigen Wochen, müssen wir fast jedes Paket, das von der Österreichischen Post Versand wird, selbst aus der Filiale holen.
Bei anderen Paketdiensten, werden die Pakete, bis zu unserer Haustür geliefert.

Postfiliale 6410 - Telfs
Ana
1/5

Hi, hier meine Rezension:
Ich hatte auf einem Brief gewartet bzgl. Finanzamt und als ich nicht zuhause war, landete mein Brief bei der Post Telfs. (was auch in Ordnung ist) Jedoch, als ich es abholen wollte, hatte ich leider meinen Ausweis nicht dabei und musste an einem anderen Tag nochmal zurückkommen. Die Mitarbeitende hatte mein Brief in der Hand als ich es beim ersten Mal abholen kam. Bei der nächste Visite, hatten sie‘s mysteriös verloren. Als Aussage kam dann: „Kann passieren“. Sehr „professionell“.
Ich wurde darauf informiert, dass sie mich anrufen werden (Sie haben nach meinen Kontaktdaten gefragt) falls der immer noch nicht auftaucht/bzw. wenn der auftaucht. Tja, kam auch nichts, bis ich dann persönlich nochmal zur Post gegangen bin…
Thanks for nothing.

Postfiliale 6410 - Telfs
RealMacho VQ (ReSoLuTioN_VQ)
1/5

Bodenlose Postfiliale... Pakete werden nie abgegeben kein klingeln nur der schnelle gelbe Zettel... Abstellgenehmigung interessiert auch keinen... wenn man den Postler beim weglaufen erwischt tut er so als ob er dich nicht schreien hört... ? In der Postfiliale schon mehrmals Beschwerd juckt aber keinen Menschen da... die Hälfte von diesen Saftladen gehört vor die Tür gesetzt.? Ps. geht seit mehreren Jahren schon so

Postfiliale 6410 - Telfs
Waffel lel
1/5

War den ganzen Tag zu Hause, musste aber trotzdem das Paket bei der Post abholen.

Postfiliale 6410 - Telfs
Annabella Pavic
1/5

Ich war schon öfters unzufrieden mit dieser Postfiliale, doch heute muss ich hier echt mal was rein schreiben. Ich hole meine Pakete immer in der Selbstabholstation. Zu meinem bedauern hat man es heute nicht mal hinbekommen den Kartenleser für die Tür zu aktivieren. Mitarbeiter sind grundsätzlich in Ordnung jedoch hat da keiner einen Plan vom Arbeiten. Auch das Telefon wird ständig ignoriert. Macht doch mal paar Schulungen;) Es ist nicht umsonst die am schlechtesten bewertete Postfiliale in der Umgebung, da sollte sich die Geschäftsführung mal an den Kopf fassen.

Go up