Provinzial Nord Brandkasse AG - Kiel

Adresse: Sophienblatt 33, 24114 Kiel, Deutschland.
Telefon: 4316030.
Webseite: provinzial.de.
Spezialitäten: Versicherungsgesellschaft.
Andere interessante Daten: Onlinetermine, Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Termin erforderlich.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 146 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

Ort von Provinzial Nord Brandkasse AG

Das Unternehmen Provinzial Nord Brandkasse AG ist eine Versicherungsgesellschaft, die an der Adresse Sophienblatt 3

Bewertungen von Provinzial Nord Brandkasse AG

Provinzial Nord Brandkasse AG - Kiel
Gellert Gellert
1/5

Wollte meine Hausratversicherung kündigen da ich mir die hohen Preise nicht leisten kann. Nein die bestehen auf Fortführung bis September toll aber auch dadurch habe ich kein Geld um diese zu bezahlen. Drohen jetzt mit Inkasso usw bei mir gibt's nichts zu Pfänden kein Einkommen und Wertgegenstände vorhanden !!! So ist das wenn man krank ist und nicht mehr in das System passt.

Provinzial Nord Brandkasse AG - Kiel
Aimee Höllein
5/5

Ein großen Lob & ein riesiges Dankeschön an Frau Bötel.
Trotzdem Fakt, dass sie heute in den Urlaub geht, hat Sie mein Anliegen ernst genommen und es bearbeitet.
Sie haben mir sehr geholfen. Vielen Dank.!☺️

Provinzial Nord Brandkasse AG - Kiel
Antiarin K. (Antiarin)
5/5

Sehr nette Mitarbeiter. Wir sind hier überaus freundlich empfangen worden. Vielen Dank.

Provinzial Nord Brandkasse AG - Kiel
Zico Hani
1/5

Als Geschädigter wartet man leider lange auf sein Geld. Die Zusage das Geld überwiesen wird kam nach am 08.09.23 also nach 2 Wochen. Seit dem habe ich 1 eine Email geschrieben und 3 Telefonate geführt mit immer der gleichen Ausreden. "Liegt bei der Mitarbeiterin auf dem Tisch ist jedoch noch nicht bearbeitet". Nach 10 Tage noch immer nicht, 2 mal habe ich schon gehört, dass ein Vorzugsantrag für die Überweisung gestellt wird. Heute hieß es dazu wieder, dass es in ca. 3 Tagen überwiesen wird. schalte nun ein Anwalt ein. Also bitte immer direkt zum Anwalt gehen. Erspart nerven!

Provinzial Nord Brandkasse AG - Kiel
W 270667
3/5

War dort am arbeiten. Alle Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit, aber
Ich habe mir dort eine Essenskarte aus dem Automaten gezogen. Als ich sie nach 2 Tagen zurück geben wollte, ging es nicht. Nach Rückfrage beim Küchenteam erzählte man mir, das sei ihnen bekannt. Warum den Nutzer von dem Automaten nicht einfach vorher aufklären?

Provinzial Nord Brandkasse AG - Kiel
Tom Niklas
1/5

Die schlechteste Beratung, die ich jemals bekommen habe. Angefangen hat es ganz normal: Autounfall gehabt, Unfall gemeldet und Auto zum Gutachter gebracht. So weit, so gut, dann ging es aber um die Bearbeitung des Falles bei der Provinzial. Meine Ansprechpartnerin war super nett, beim ersten Kontakt, erklärte mir, dass ich eine mehrseitige Schadensanzeige ausfüllen solle und dann wird der Fall bearbeitet. Nach dem Ausfüllen der Schadensanzeige und dem abschicken kam lange Zeit keine Antwort und auf Anrufe reagiert die Dame nicht. Auch wenn man unter der Abteilungsdurchwahl anrufe, kann mir da keiner weiterhelfen und ich solle bitte auf einen Rückruf warten. Als der Rückruf dann ankam, sollte ich noch mal alles ausfüllen und abschicken. Nach wiederholten abschicken musste ich mehrere Wochen warten, bis ich wieder mal ein Rückruf bekomme. Die Dame sagte mir nur, es sei noch in Bearbeitung. Wieder mehrere Wochen gewartet und wieder keine antworte oder Anruf erhalten. Diesmal bin ich persönlich hingefahren, weil die Dame nicht mehr erreicht bekommen habe. Vor Ort habe ich erfahren, dass mein Vollkaskoschaden abgelehnt wurde und ohne Stellungnahme warum, musste ich wieder gehen.
Ich warte bis heute (seit 1 1/2 Monaten) auf einen Anruf von meiner Sachbearbeiterin sowie vom Ihrem Vorgesetzten um mich zu beschweren.
Also alles in einem einfach nur schlecht und Peinlich für so ein Unternehmen.

Provinzial Nord Brandkasse AG - Kiel
Marius H
1/5

Die Provinzial hat dem Geschädigten in meiner Schadensangelegenheit große Zugeständnisse gemacht. Am Ende hat die Versicherung jedoch nicht geleistet und es folgte ein großer und kostenintensiver Rechtsstreit zwischen mir und dem Geschädigten. Zudem nahm die Generalagentur es auch mit dem Datenschutz nicht so genau. Jedenfalls hatte der Geschädigte alle Unterlagen des Gutachters und Empfehlungen an die Versicherung, während ich als zahlender Kunde die Unterlagen bei meiner eigenen Versicherung erbetteln musste, um vor Gericht nicht völlig ohne etwas in der Hand zu sein.
Für mich steht fest: Nie wieder Provinzial.

Provinzial Nord Brandkasse AG - Kiel
Sebastian Ludewig
1/5

Ständig werden Rechnungen gekürzt - obwohl die Verrechnungssätze der Werkstatt schon mehrfach hinterlegt wurden. Die Mitarbeiterin am Telefon konnte keine sachliche Auskunft geben - und verwies auf deren externen Dienstleister (vermutlich ControlExpert) und wollte dies an einen Kollegen weiterleiten - bis heute haben wir keinen Rückruf erhalten.
Höchst unprofessionell - und schon ein ähnliches Niveau, wie die Versicherung mit den 3 Buchstaben !
(Schadennummer: K82061846)

Go up