Tom Niklas
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Die schlechteste Beratung, die ich jemals bekommen habe. Angefangen hat es ganz normal: Autounfall gehabt, Unfall gemeldet und Auto zum Gutachter gebracht. So weit, so gut, dann ging es aber um die Bearbeitung des Falles bei der Provinzial. Meine Ansprechpartnerin war super nett, beim ersten Kontakt, erklärte mir, dass ich eine mehrseitige Schadensanzeige ausfüllen solle und dann wird der Fall bearbeitet. Nach dem Ausfüllen der Schadensanzeige und dem abschicken kam lange Zeit keine Antwort und auf Anrufe reagiert die Dame nicht. Auch wenn man unter der Abteilungsdurchwahl anrufe, kann mir da keiner weiterhelfen und ich solle bitte auf einen Rückruf warten. Als der Rückruf dann ankam, sollte ich noch mal alles ausfüllen und abschicken. Nach wiederholten abschicken musste ich mehrere Wochen warten, bis ich wieder mal ein Rückruf bekomme. Die Dame sagte mir nur, es sei noch in Bearbeitung. Wieder mehrere Wochen gewartet und wieder keine antworte oder Anruf erhalten. Diesmal bin ich persönlich hingefahren, weil die Dame nicht mehr erreicht bekommen habe. Vor Ort habe ich erfahren, dass mein Vollkaskoschaden abgelehnt wurde und ohne Stellungnahme warum, musste ich wieder gehen.
Ich warte bis heute (seit 1 1/2 Monaten) auf einen Anruf von meiner Sachbearbeiterin sowie vom Ihrem Vorgesetzten um mich zu beschweren.
Also alles in einem einfach nur schlecht und Peinlich für so ein Unternehmen.