PSD Bank Braunschweig eG - Braunschweig

Adresse: Altstadtmarkt 11, 38100 Braunschweig, Deutschland.
Telefon: 5314712345.
Webseite: psd-braunschweig.de.
Spezialitäten: Bank.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 51 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.1/5.

Ort von PSD Bank Braunschweig eG

Die PSD Bank Braunschweig eG ist eine bekannte Bank mit einer langjährigen Tradition in Braunschweig. Sie befindet sich an einer prominenten Adresse, dem Altstadtmarkt 11, 38100 Braunschweig, Deutschland. Die Bank ist ein wichtiger Finanzdienstleister in der Region und bietet eine breite Palette von Bankdienstleistungen an.

Sie können die Bank unter der Telefonnummer 5314712345 kontaktieren. Ihre Website psd-braunschweig.de bietet ausführliche Informationen über ihre Dienstleistungen und Produkte.

Die PSD Bank Braunschweig eG ist spezialisiert auf Bankdienstleistungen, einschließlich Einlagen, Kredite, Versicherungen und Vermögensverwaltung. Sie bietet personalisierte Finanzlösungen für Einzelpersonen, Familien und Unternehmen.

Eine der herausragenden Eigenschaften der Bank ist der barrierefreie Eingang, der den Zugang für Rollstuhlfahrer erleichtert. Dies zeigt das Engagement der Bank für Inklusion und Zugänglichkeit.

Laut Google My Business hat die Bank 51 Bewertungen und eine durchschnittliche Bewertung von 3.1/5. Dies deutet darauf hin, dass die Kunden der Bank eine gemischte Meinung haben, aber die Mehrheit der Bewertungen ist positiv.

Insgesamt ist die PSD Bank Braunschweig eG eine zuverlässige und etablierte Bank in Braunschweig. Wenn Sie auf der Suche nach Bankdienstleistungen sind, ist es definitiv wert, ihre Website zu besuchen und mehr über ihre Angebote zu erfahren.

Unsere Empfehlung: Besuchen Sie die Website der PSD Bank Braunschweig eG und informieren Sie sich über ihre Dienstleistungen. Kontaktieren Sie sie telefonisch oder über ihr Kontaktformular auf der Website, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihre Finanzbedürfnisse zu besprechen. Die PSD Bank Braunschweig eG ist bestrebt, Ihnen die bestmögliche Finanzlösung zu bieten.

Bewertungen von PSD Bank Braunschweig eG

PSD Bank Braunschweig eG - Braunschweig
Karin Kämpfer
1/5

Am Donnerstagnachmittag erhielt ich den Anruf das etwas auf das ich 4/2 Jahre gewartet habe abzuholen ist.
Telefonisch versuchte ich mein Auszahlungslimit zu erhöhen.Man landet sonst wo und deren einzige Antwort lautet- sie müssen einen Antrag stellen.
Freitags ist die Filiale vor Ort geschlossen.
Folglich kann ich nicht die erforderliche
Summe per Karte bezahlen
Traurig nicht über sein eigenes Geld verfügen zu können wann man will.
Das geht woanders besser-z.b.VW Bank.

PSD Bank Braunschweig eG - Braunschweig
Mimi R
5/5

Wir sind heute mit der Tür ins Haus gefallen, da wir dringend die Hilfe der PSD benötigten.
Spontaner konnte man uns keinen Termin anbieten.
Wir wurden bereits sehr angenehm empfangen und auch Herr Bierwirth hat uns in seiner Spontanität prima beraten und uns weitergeholfen.

Besten Dank!
Familie Wesolek

PSD Bank Braunschweig eG - Braunschweig
JJ Wsms
1/5

Früher war die PSD Bank mal gut....
Als ich vor mehr als 20 Jahren dort Kunde wurde...
Seitdem hat sich leider vieles zum Negativen geändert....
Wenn ich jetzt Kritik äußere, erzählt mir der Herr an der Information suchen sie sich doch eine andere Bank, anstatt die Kritik mal aufzunehmen und sich mal drum zu kümmern das es besser wird...
Schade PSD Bank

PSD Bank Braunschweig eG - Braunschweig
K K
5/5

Schönen guten Tag.

Ich bin tatsächlich erst seit Oktober 2023 Kundin und Mitglied der PSD Bank Braunschweig eG. Kann einige Rezessionen jedoch überhaupt nicht nachvollziehen.

War es der telefonische Erstkontakt, der anschließende Kontakt am Schalter zur Kontoeröffnung, was sogar online möglich gewesen wäre, jedoch von mir nicht gewollt war oder das erste persönliche Gespräch vor Ort mit meinem Kundenbetreuer Herrn Witte... lief alles reibungslos und zuvorkommend.

Schon vor Kontoeröffnung wurde ich auf die geänderten Öffnungszeiten hingewiesen. Aber mal ganz im Ernst, ich bin selbst berufstätig, so dass ich Termine vor Ort sowieso nie auf einen Freitag legen könnte, so dass dies für mich kein Problem darstellt. Wenn irgendwelche Probleme mit Karte oder Onlinbanking auftreten, hat man eine Kundenhotline und Geld bekommt man am Automaten oder beim Einkauf mit.

Ich bin sehr zufrieden und kann sie ohne weiteres Freunden und Bekannten weiterempfehlen.

PSD Bank Braunschweig eG - Braunschweig
Lothar Schell
1/5

Die telefonische Erreichbarkeit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter meiner Filiale hier im Ort ist leider nicht mehr möglich. Es scheint dass man in einem Callcenter landet und ob der Wunsch um Rückruf weitergegeben wird scheint Glückssache. Ich wollte die Beraterin der R+V Versicherung, welche in der Bank einen Platz hat, erreichen. Die Durchwahl wird nicht bekanntgegeben, trotz 2 maligen Anruf ist seit 1 Woche nichts passiert. Das war früher besser. Freitags wird nicht mehr gearbeitet, die Notfallnummer kann man vergessen, wegen Ratlosigkeit wurde man auf den nächsten Arbeitstag vertröstet.
Schulnote:5
Komme langsam auf den Gedanken nach langer Mitgliedschaft die Bank zu wechseln.

PSD Bank Braunschweig eG - Braunschweig
Christoph Schmidt
1/5

Die letzte Bank warte seid Wochen auf Antwort.Mittarbeiter wollen mich bis 13.00Uhr anrufen passiert nicht Dan rufe ich an und mir wird gesagt das die Abteilung am Freitag nicht arbeitet. Geht nicht zur dieser Bank meine Empfehlung.

PSD Bank Braunschweig eG - Braunschweig
Timo O
5/5

Eine sehr kompetente und hilfsbereite Bank. Herr Lipper ist immer für einen Spaß zu haben, immer freundlich und sympathisch. So stelle ich mir eine Bank in 2024 vor! Weiter so!

PSD Bank Braunschweig eG - Braunschweig
M E
4/5

Heute wegen Geldumbuchung vom Girokonto aufs Sparkonto vom Personal an den Automaten verwiesen worden. Service wird hier leider verweigert. Absolut unterste Schublade. So habe ich das als guter Kunde nicht erwartet.
Da ist noch Luft nach oben meine Damen und Herren Bankangestellten.
Nachdem ich heute mit Herrn Grobstieg vom Beschwerdemanagement gesprochen habe, hat dieser mir versichert diesen Zustand abzustellen. Allerdings kostet diese Dienstleistung dann 1,50 Euro.
Damit kann ich leben.
Danke Herr Grobstieg.

Go up